[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingKral schrieb:
Ok Danke für Die Geduld jungs =D

Ich frag mich nur Was ich geflash habe damit meine UHR etc blau ist. Dieses Lautlos symbol etc sah auxh anderst aus.. Anderes design

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

War bestimmt das hier: 412_JB_ST_Blue_Icons_trans_theme. Da waren die Symbole wie 3D. Das geht aber seit gestern nicht mehr. Großes Leider!!

• Danke
Reaktionen: KingKral
Harri1975 schrieb:
Bei mir funzt 100%
Das muss ich stark bezweifeln, sollte es eine ZIP von raubkatze sein. Du hast zwar 100% Transparenz im Status, aber zieh mal den Notification Bereich herunter. Dann hast du ein 100% Akku-Icon im Hintergrund. Das gehört da aber nicht hin. Wenn es dir gefällt, ok. Aber ist kein korrektes Verhalten. Bei 75% Transparenz im Status funktioniert alles fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: ipaq3850
ipaq3850 schrieb:
War bestimmt das hier: 412_JB_ST_Blue_Icons_trans_theme. Da waren die Symbole wie 3D. Das geht aber seit gestern nicht mehr. Großes Leider!!

Funktioniert bei mir 100%ig, habe es selbst geflasht!

Sorry, nehme alles zurück, habe nicht gründlich gelesen!

Ich habe den 15Toggles-Mod-Blue von Klaus geflasht, der hat auch 3D Symbole und der funktioniert bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Bedingungen? Kernel?

So far, bro's :D
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:

@D: ist zwar dein Spruch, bro - dennoch:
Haltet die Hände über die Decke :D:D

wishmaster schrieb:
[.....]
Haltet die Hände über die Decke :D:D

Nö, heute nicht, denn dann kann ich nichts trinken! :D

Guten Rutsch....

Die v2.2 und yank sind echt spitze hab jetzt 50% Akku und laufzeit: 16S 28M (Bildschirm 2S 13M)

Sooo, wieder da... Rom Lad ich gleich wieder hoch, ich passe dann auch den Produkt Code wieder an damit Jkay sich flashen lässt...

BTW: An Silvester einkaufen ist die Hölle :D

@raver was hast du für Einstellungen im Yank genommen ?

Hab die Stockwerte genommen!

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
earthjumper schrieb:
Kann es sein, das es bei Google mitgesichert wird, und beim wiederherstellen der Kontakte auch der Hintergrund wieder hergestellt wird ?

Hallo,

ich hab mal ein bissele Gegooglet, und hab folgendes gefunden:

Unter Google Dashboard (sich mit seinem Googleaccount der auf dem Handy verwendet wird, anmelden) kann man sehen was Google weiß.
Unter "Android-Geräte" auf den Link "mehr gespeicherte Daten zu diesem Gerät" sieht man das Wallpaper mitgesichert werden.:winki:

Auch so ist es ganz interresant was Google so alles speichert ! :huh:

Soweit ich weiß, stellt Google den Hintergrund aber nicht wieder her, dass macht aber ein installiertes Samsung-Konto, falls diese Einstellungen aktiviert sind.

xCrashOverRidex schrieb:
Sooo, wieder da... Rom Lad ich gleich wieder hoch, ich passe dann auch den Produkt Code wieder an damit Jkay sich flashen lässt...

BTW: An Silvester einkaufen ist die Hölle :D

Was für ein Rom wieder :D
crash - die letze red theme - kannst du das denn so handhaben, dass toggles Hintergrund transparent wird, und der Hintergrund von Einstellungen schwarz?
Habe alles wieder neu flashen müssen - blauer Hintergrund bei Enstellungen ging gar nicht :D

Ich müsste dann nur das Rote Theme Ohne Transparenz Hochladen... kein Problem eigentlich.

Edit: Rom ist in ca. 45 min. wieder online. Die Uhren sind auch wieder drin und der Produktcode wieder auf XXE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
mist... hab jetzt doch ständig wieder "oberfläche angehalten". soll ich einen anderen kernel flashen? wär schade, denn der yank ist so genial.

xCrashOverRidex schrieb:
Ich müsste dann nur das Rote Theme Ohne Transparenz Hochladen... kein Problem eigentlich.

Edit: Rom ist in ca. 45 min. wieder online. Die Uhren sind auch wieder drin und der Produktcode wieder auf XXE

Was ist denn der Unterschied mit dem Produktcode von gestern?

Damit lies sich Jkay nicht installieren da der Mod den Produkt Code verglichen hat.

Damit geht jkay wieder ohne was ändern zu müssen

Edit: Crash geh sofort an deine Kaffeemaschine und lass andere auch mal schnell sein!!

so ich werde es heute nochmal beobachten und wenn es dann immer noch nicht läuft, werde ich erst die 1.8 flashen und dann die 2.2 drüber bügeln....kann ja nicht sein