[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin =)

wie kriege Ich ne transparente statusleiste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nach meiner Meinung ist der yank kernel unschlagbar!

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Gurkensenf schrieb:
hmmm... jedes mal, wenn ich zb in den task manager will, dann kommt: oberfläche angehalten. ausserdem kann ich die autoupload-einstellungen bei google+ nicht ändern, da auch das ständig einen fc verursacht.

liegt das am kernel? (yank)

Ok, es liegt am Nova Launcher!!! Mit TW laufts wieder...

Klaus-DK schrieb:
Möchte diese Rom gerne mal flashen, aber dann die neue und nicht mit der 2.1 anfangen.

Installiere den OTA-Updater und du bekommst zeitnah eine Meldung, wann die 2.2 online ist. ;)

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
??? jetzt verstehe ich solangsam nix mehr. hatte fw gemacht interne war komplett leer (formatiert), dann neu geflasht und alles eingerichtet. hintergrundbild war das von der rom (das im OP). dann neustart gemacht und dann war auf einmal das alte bild von gestern als homescreen. wie geht das denn ?

FliegerNRW schrieb:
Installiere den OTA-Updater und du bekommst zeitnah eine Meldung, wann die 2.2 online ist. ;)

Ja wird denn dann nur das Update geflasht oder das ganze rom.

Derzeit noch UltimaRom das gehts auch per OTA Update, aber da war es so das 7.1 dann kam per OTA neue Version da war das Update gleich ne komplette rom.

Das ganze ROM wird geflasht, aber wenn du noch auf "UltimaROM" bist, nützt dir mein Vorschlag mit dem OTA-Updater leider auch nichts.

• Danke
@ klaus

du musst erst die 2.1 flashen dann ota update. es wird dann die ganze rom über ota geladen.

oder wartest halt bis crash den link wieder hergibt, dann kannst du sofort die 2.2 flashen

• Danke
@Edin

Läuft Dein S3 wieder?

Gruß "D"

Ja vielen lieben dank für die Hilfe, warte lieber auf den link zur 2.2;)

@"D" ja mit dem Kernel aus deinem Link funzt es wieder wunderbar. Danke

@Edin

Schon gut kein Problem ;)

Gruß "D"

SWORDF!SH schrieb:
??? dann neustart gemacht und dann war auf einmal das alte bild von gestern als homescreen. wie geht das denn ?

Kann es sein, das es bei Google mitgesichert wird, und beim wiederherstellen der Kontakte auch der Hintergrund wieder hergestellt wird ?

D.. Wie kriege ich ne transparente statusleiste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@all

Ich hab mich mit Crash in Verbindung gesetzt wegen dem Link zur 2.2,Er schaut nach was da los ist wenn er wieder zu Hause ist.

@KingKral

Kannst du nur versuchen ob die von Raubkatze funzen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995320 Edit: Die 75% Tranparenz gerade versucht und funzt bei mir ;)

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst versuchen die statusleiste von raubkatze zu flashen ... weiss aber nicht ob das fluppt. ging gestern zwar bei mir aber habe im moment eh so paar kleine probleme hier.

habe den fehler noch nicht gefunden. versuch es einfach ;)

@ earthjumper, keine ahnung ob es dadurch wiederhergestellt wurde...kann das sein D/crash ?

75% geht 100% geht NICHT

[quote="D";4824378]@allIch hab mich mit Crash in Verbindung gesetzt wegen dem Link zur 2.2,Er schaut nach was da los ist wenn er wieder zu Hause ist.[/quote]

Vielen lieben dank, werde ich warten diese Rom zu flashen.

@earthjumper

Eigentlich nicht denn es wird ja kein Backup deines ganzen Systems angelegt sondern nur Kontakte,SMS,Wlan Passwörter etc. Was noch genau kann ich nicht sagen da ich nicht über Google(Datenkrake) synchronisiere.

Gruß "D"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Klaus-DK schrieb:
Vielen lieben dank, werde ich warten diese Rom zu flashen.

Bitte Bitte kein Problem wir arbeiten ja Hand in Hand ;)

Gruß "D"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

mbs schrieb:
75% geht 100% geht NICHT

Ich finde 100% Transparent zuviel des guten aber es ist ja Geschmackssache.Mir persönlich gefällt es nicht schon allein deswegen wenn ich das Hintergrundbild wechsel welches vlt. hell ist dann kann man die Statusleiste bei 100% Transparent nicht mehr ordentlich erkennen.

earthjumper schrieb:
Kann es sein, das es bei Google mitgesichert wird, und beim wiederherstellen der Kontakte auch der Hintergrund wieder hergestellt wird ?

Google kann das eher nicht, aber falls du ein Samsung-Konto angelegt hast und die automatische Sicherung/Wiederherstellung aktiviert hast.