D
DickenAc
Gesperrt
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Geht bestimmt irgendwie...will ja eh noch bissl was mehr an dem Theme machen, Rote schalter im Menü und sowas...
xCrashOverRidex schrieb:Ich möcht einmal sehen das alle zufrieden sind mit den Themes.
Ich glaub darauf warte ich bis ich alt und grau bin
janoshly schrieb:huhu wie kann ich denn die akkuanzeige als widget anzeigenlassen Einungdreißig und so.
Hast du auch ne möglichkeit das man es als massenspeichergerät erkannt wird?
Wir reden aber nicht von der appdrawer tranzparenz sondern vom mod den Crash als zusätzliches addon mit in die rom eingebaut hat!!SunSide schrieb:Und wem die Transparenz im Appdrawer zu viel ist,empfehl ich nochmal Apex,da kann man das schön variieren,evtl gehts auch mit anderen Launchern.Mein App Drawer ist schwarz,und im Einstellungsmenü und Dialer ist die Transparenz.
bandit1976 schrieb:Wer Jkay nicht flashen kann muss einfach nur in der build.prop die folgende Zeile:
ro.build.PDA=I9300DBTLL5 in
ro.build.PDA=I9300XXELL5 ändern
Danach funktioniert der Flash von Jkay
Die 2.2 ist mal wieder eine hervorragende Arbeit! Weiter so
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sent from galaxy S3