[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank aber geht es nicht mit dieser Rom? In der 2.1er ging es ja auch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gleich lad ich mal ne Beta vom Red Theme hoch...

• Danke
Reaktionen: mbs
Kann mir einer erklaeren Wie Ich es rooten muss damit Ich blaue theme hab? Ohne zusatzthemes etc sondern mit der 2.2

Mir fällt gerade auf, dass die Bookmark-Synchronisation fehlt oder nicht funktioniert. Ist das Einstellungssache?

Cor.. Ignorierst du mich =D

Die ist schon länger weg!

Gebeamt von meinem Galaxy S3

KingKral schrieb:
Cor.. Ignorierst du mich =D

Aber sowas von:D Neeee

Im Aroma einfach die 23 Toggles blau wählen...dann haste es!

• Danke
Reaktionen: KingKral
Geht bestimmt irgendwie...will ja eh noch bissl was mehr an dem Theme machen, Rote schalter im Menü und sowas...

Rote Schalter wären extrem geil :D

sent by i9300@xCORx ROM

Raver schrieb:
Die ist schon länger weg!

Ähm....intressant :tongue:

Ja,rote Schalter kommen bestimmt gut,aber auch nicht zu arg machen wie auf dem Foto im FanClub.

xCrashOverRidex schrieb:
Aber sowas von:D Neeee

Im Aroma einfach die 23 Toggles blau wählen...dann haste es!

Ging ja nicht.. Ich mach jetzt ein Fullwipe.. Sollte ich dann direkt die 2.2 drauf machen? oder erst 1.8 oder so?

Welchen Kernel? Yank war eigentlich gnaz gut aber ich selbst merke da kaum unterschiede.. Brauche kein Dualboot etc. weil ich nichts davon verstehe.. möchte eigentlich nur das der Akkuverbrauch gut ist + es nicht ruckelt :blushing:

Raver schrieb:
Also mit der ZIP von dem Thread für 100% transp. Status zerschiesse ich mir das ROM. Nach einem Reboot kommt "GPRS beendet" und ich habe gar keine Statusleiste mehr. Für 4.1.2 ist das also gar nicht nutzbar.
Die alte ZIP die hatte, trug als Präfix ja 412_... aber da war dann das Battery-Icon im Hintergrund des notification Bereichs.

Kann mir mal einer einen Deep Link zu einer ZIP geben, die mit xCORx 2.2 nur die Statusleiste transparent macht.

Ansonsten muss ich das morgen selbst mit einer PNG bauen.

@KingKral
Also bei einigen ging es ja mit dem Stock Kernel, nen anderen kann man ja immernoch nachflashen.
Ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen warum es bei manchen Problemlos geht und bei manchen nicht.

@diginix
Ich meine bei XDA mal gelesen zu haben das die Transparenten Statusbar Mods mit der LL4/LL5 nicht funktionieren.

xCrashOverRidex schrieb:
@diginix
Ich meine bei XDA mal gelesen zu haben das die Transparenten Statusbar Mods mit der LL4/LL5 nicht funktionieren.
Also die 2.1 hatte ich nocht mit dieser ZIP hier transparent: 412_JB_100_STB.zip
Leider weiß ich nicht mehr woher ich die hab, war aber im Kontext dieses Threads. Also direkt hier oder über ein weiterführenden Link.
Die macht auch noch die Status transparent.
Aber beim Runterziehen ist eben ein riesen Akku-Icon bildschirmfüllend im Hintergrund.

Danke Harri1975, "meiner" kam von Raver. Nun werde ich mal deinen testen :winki:
Edit: Bei deinem Link bekomme ich genau die 412_... ZIP die ich schon habe, ich befürchte da ist wieder das Akku-Icon Problem.
Mal testen.

Edit2: Ok der 75% transparent funktioniert nun ohne Fehler. So lasse ich es für den Moment.

Zuletzt bearbeitet:
SunSide schrieb:
Ähm....intressant :tongue:

Ja,rote Schalter kommen bestimmt gut,aber auch nicht zu arg machen wie auf dem Foto im FanClub.

Die wurde von samsung oder google entfernt(Favoriten sync)

@diginix: sorry da hab ich den falschen link erwischt:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Raver schrieb:
Die wurde von samsung oder google entfernt(Favoriten sync)

Raver,dat war ein Mistverständnis.Hatte Den Beitrag auf was anderes bezogen,und nicht auf die sync :-D