[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seltsam...warum gehts bei denn...?

geht nicht, wenn ich Accu raus nehmen und wieder rein tue, fängt es mit dem Bootvorgang an.
Ich habe den Siyah drauf. Wie komme ich denn in den CWM um alles neu zu flashen rein - will ja nicht sofort neustarten?

Auch nicht, wenn du beim Samsung Logo den Affengriff länger machst?

sent by i9300@xCORx ROM

Einfach länger den Affengriff machen und du kommst ins Recovery.

wishmaster schrieb:
geht nicht, wenn ich Accu raus nehmen und wieder rein tue, fängt es mit dem Bootvorgang an.
Ich habe den Siyah drauf. Wie komme ich denn in den CWM um alles neu zu flashen rein - will ja nicht sofort neustarten?
Drückst du auch den richtigen "Affengriff"?
VolUp + Home + ON solange drücken bis die Bootanimation vorbei ist und das Recovery erscheint, dann loslassen.

Vielleicht wärs ne Überlegung wert,in Zukunft 2-3 Mittester einer neuen Rom mit ein zu beziehen?So was ähnliches gabs schonmal,durch mehrere Tester könnte sich sowas vielleicht vermeiden lassen ;-)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ahhhhhhhh - Affengriff (wusste echt nicht was es war) - hat jetzt geklappt - danke euch, bro's :D
Habe warum auch immer volumedown benutzt (lag wohl daran, dass ich all die Jahre mit meinem guten, alten Desire unterwegs war).

Zuletzt bearbeitet:
Meld mich gleich als erster freiwilliger mittester ;))))

@ SunSide
Wäre mal ne Überlegung wert...

Zuletzt bearbeitet:
Hm...hab jetzt ne Stockrom geflasht...MHL geht immer noch nicht. Werd mal ne 3 teilige probieren. :(

MHL geht bei mir ohne Probleme!

also ich habe beim 2ten versuch mit philz recovery erst den fullwipe durchgeführt.
dann habe ich stock kernel, blue theme und transparent ausgewählt.

so ging es sofort und nach dem einrichten, hatte ich dann den yank 2.8f geflasht und ab geht die luzi :D

also bei mir geht sie perfekt!!!! habe noch denn boeffla-kernel 2.4 beta drüber geflasht ging alles wunderbar, statusleiste auf 75% transperent gemacht, und noch stock launcher drüber geflasht also ich bin mit der rom total zufrieden !!!

mfg

ps. jetzt muss noch romr MOD uhr in rot sein bzw auch um lockschreen und alles ist supi :D

Na endlich - lag wohl irgenwie am wipe... ;(
@crash: wie macht man das mit dem appkiller? Hometatse lang drücken und dann löschen ?

EDIT: habe die 23 toggles ausgewählt und habe trotzdem nur 15 - zudem kann ich dir Reihe nicht Ordnen, normal?

@Sword: kannst du dir rote theme in Transparens wieder machen, mit vom Stock?

Bsi später, bro's :D

Zuletzt bearbeitet:
Linke Menütaste gedrückt halten.

Ab wann piepst bei v2.2 der akku?

wishmaster schrieb:
Na endlich - lag wohl irgenwie am wipe... ;(
@crash: wie macht man das mit dem appkiller? Hometatse lang drücken und dann löschen ?

EDIT: habe die 23 toggles ausgewählt und habe trotzdem nur 15 - zudem kann ich dir Reihe nicht Ordnen, normal?

@Sword: kannst du dir rote theme in Transparens wieder machen, mit vom Stock?

Bsi später, bro's :D

versuch mal die app advancedS wo in deiner appliste ist

Kann man die Anzeige von der eingabemethode eigentlich aus dem pulldown weg machen?
Stört mich schon sehr!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356888589687.jpg
    uploadfromtaptalk1356888589687.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 298
es bootet!!