[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe es nicht - wie habt ihr das alles in rot, und bei mir ist es wieder mal grün?

Schau bei XDA im Raubkatze Thread, da gibt es die Rote zum nach flashen.

@wishmaster
Du musst bei der Installation im Aroma das rote wählen...

wo muss man das denn da auswählen?

@wishmaster

....sei froh das es nicht Blau ist,denn Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand ;)

Gruß "D"

Bin jetzt endlich daheim und zieh sie gerade.
Was ist die beste Methode Trans und rot zu bekommen ohne im Bootloop zu landen.
Erstmal soll ohne wipe von der 2.1 laufen.
Danke

sent from galaxy S3

@ D - nee, dann lieber Blau :D - aber rot eisht noch geiler aus :D
Nur müsste ich wissen, wo ich das im Aroma auswählen kann. Des weiteren ist im toggle reboot und shut down icin weg - kann das sein?

D";4818071]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/blackstone-141010.html schrieb:
BlackStone[/URL]

Wenn du mal wieder auf CM10.1 unterwegs sein solltest dann schau mal was ich hier für Dich habe ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...sammy-4-3-v4-1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html

Gruß "D"

wie schaut mit exfat aus ?
oder ist das mit den probitären modulen von samsung ned möglich unter cm ?
denn sonst schauts gut aus von den beschreibungen, und hab dort für cm schon etliche suchen durch, aber immer wieder keine exfat, und meine sd 64gb schon auf fat32 gebracht, und macht mugge auf cm, und mit ext3/4 will cm sie auch ned schlugge.

da wo du auch blau bzw grün wählen kannst

Ich habe gefunden :D - ok 23 toggles jetzt :D

@mbs: ich habe normal 15 toggles bisher immer ausgewählt - die ist standart, dachte es wäre auch in rot...
Hat einer ein screenshot von @crash's transparent Arbeit da, was man sich angucken kann?

@ wishmaster

sag mal bist du jetzt schon blind von dem grün ???

im aroma auf der ersten seite, da kannst du das blaue, GRÜÜÜÜNE und das rote theme anklicken.

EDIT: ok bist wohl doch nicht blind :D

Ich hatte hier aus dem Thread eine ZIP (412_JB_100_STB.zip) für transparente Statusleiste.
Dabei kollidiert nun was mit der Transparenz von Crash. Wenn die notification runter ziehe, kommt ein großes 100% Icon vom Akku mit blauem Kreis (hab blaues Theme geflasht) mit in den Hintergrund. Das liegt dann unproportional skaliert hinter dem teils-transparenten notification Bereich.

Gibt es eine Möglichkeit transparentes Menü, Settings, Notificationbereich und transparente Statusleiste zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde....das mit der Transparenz gehört als extra-special-feature+versch. Screenshots gross vorne in den OP! :)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-30-17-26-26.png
    Screenshot_2012-12-30-17-26-26.png
    187 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raver, wishmaster und mbs
@BlackStone

Sry da müsstest du Yank fragen im kernel Thread da ich CM10.1 nicht nutze.

Gruß "D"

SunSide schrieb:
Also ich finde....das mit der Transparenz gehört als extra-special-feature+versch. Screenshots gross vorne in den OP! :)

das finde ich auch total geil !!!!!!

SWORDF!SH schrieb:
@ wishmaster

sag mal bist du jetzt schon blind von dem grün ???

im aroma auf der ersten seite, da kannst du das blaue, GRÜÜÜÜNE und das rote theme anklicken.

EDIT: ok bist wohl doch nicht blind :D
:D - das lag daran, das ich bisher immer automatisch die 15 toggles ausgewählt hatte. Hmm, da ich keinen wipe gemacht habe, bin ich am warten, bis es rebootet. Leute warum habe ich yahoo news nicht da, obwohl ich es auswähle?

@sunside: danke dir - ich finde schwarz immer noch am edelsten....

EDIT:

Leute sind nun 10 min. mein mobile bootet nicht, bleibt beim Samsung logo stehen. Wie komme ich in den CWM rein, um alles neu zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge auch grad bei Samsung-Logo:(

Akku raus und dann Volume-up, Home & Power?
Edit: Akku natürlich vorher wieder rein :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nimm denn syiah kernel dann geht es

Hm, wenn ich beim Samsung-Logo hänge nochmal cwm ist klar, dann den Siyah einzeln und erstmal durchbooten oder wie?

Man muss nicht den Akku rausnehmen, einfach den Affengriff länger machen und man kommt rein.

Bei mir gings, nachdem ich nur den Siyah geflasht hatte sofort!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App