[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir einer verraten, wie ich den AOSP Sperrbildschirm installieren kann?

Bisher ein super Rom, bin seit gestern erstmal seit meinem Wechsel aufs S3 wieder custom unterwegs! Gute Arbeit!

Einstellungen-Sperrbildschirm-Optionen, Haken bei Aosp machen...

• Danke
Reaktionen: Robodroid
[quote="D";4817632]Bananenaffe schön dich hier zu sehen, ist ja Ewigkeiten her das ich was von Dir gelesen habe aber cool das du den weg zur xCorx Rom gefunden hast.;)

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet[/quote]

Das S3 habe ich schon seit es raus gekommen ist.Natürlich gleich eine Custom Rom drauf :D Dachte ich melde mich mal zu Wort weil die Rom ein Lob verdient hat ;-)

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
kann ich lockscreen.clock.blue.zip flashen ?

Also ich warte noch mit JKay,aber schön wenn man die Möglichkeit hat.
Mir gefällt das zu gut dass jetzt jedes Hintergrundbild durchscheint :)

leute finde wipe dalvik nicht?

EDIT: lange gesucht und gefunden ....
@Crash: rote toggles sehen hammgerils aus :D

EDIT2: Leute warum habe ich den yahoo widget nicht obwohl ich es jedemals anwähle?

Zuletzt bearbeitet:
DickenAc schrieb:
kann ich lockscreen.clock.blue.zip flashen ?

Ja, kannst du machen...

@wismaster
Im CWM unter Advance findest du das.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
@wishmaster

Auch für Dich nochmal,das ist ein Mythos den Dalvik zu wipen dem du erliegst denn,Bei jedem Reboot wird der Dalvik-Cache optimiert. Ist er nicht vorhanden wird er komplett neu angelegt (Bootzeit ist sehr lang wenn der cache komplett neu erstellt wird)
Auch im laufenden System arbeitet der dalvik und hält das OS im optimalen Zustand
Selbst WENN es mal Fehler geben sollte (nehmen wir an, ich lösche eine APK innerhalb der recovery, oder via update.zip oder sonstiges (also alles wo der dalvik NICHT aktiv ist im System), der nächste reboot erfolgt, und der dalvik optimiert das system wieder ohne notwendigkeit des wipen des caches.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: wishmaster
wie lange dauert das bis das handy hochgefahren ist weil ich habe auch denn cache weg gemacht, des wegen frage ich

Leute eine andere Frage - habe nun endlich die rom zu ende geflasht - aber die toggles sind wieder in grün und nicht rot?

Strokes schrieb:
Hatte mit boeffla 2.4 beta3 sowohl beim blauen als auch roten Mod und transparent ohne FW von der 2.1 kommend einen Bootloop :scared:
Ging mir auch so, hab dann auch erst mal mit Siyah geflasht.

• Danke
Reaktionen: mbs
mbs schrieb:
wie lange dauert das bis das handy hochgefahren ist weil ich habe auch denn cache weg gemacht, des wegen frage ich

Kann schon bis zu 5min.dauern wenn er nicht vorhanden ist und neugeschrieben werden muss.Also keinen Grund zur Panik ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: mbs
also, nenene kaum ist man mal ned da gibbet wat neues. :D

aber mal so zur info, hatte ja mal testweise cm10.1 druf, und deine 2.2 so rüber gebrezelt. und kann nur sagen macht den fullwipe vorher einschließlich system. bei mir war tote hose, und ich musste mal wieder jiggen. *schäm* ich weiß den brauch ich öffters mal. ich liebe es nunmal zu schrauben, und experimentieren. :D:D:D

diginix schrieb:
Ging mir auch so, hab dann auch erst mal mit Siyah geflasht.

danke bei mir ging es auch nicht weiter, danke für die info!

mit dem siyah ging es sofort!!!

big thx

so habe jetzt wieder alles eingerichtet und die rom 2.2 läuft super.

thx crash :)

GRÜÜÜÜÜÜN :D

es lebe die grüne farbe :D

komm schon wishmaster , das ist doch genau deine farbe hehe

Du bist fies, Sword :D
wie bekomme ich dies rot wie bei crash?

wow eine hammer geile rom!!!!!

schön in rot sieht HAMMER aus!!!!!

auch das die menüs durchsichtig sind einfach nice

BIG THX!!!!

eine frage SWORDF!SH kannst die locksreen uhr auch in rot moden? ging das würde mich freuen und vllt noch ein paar mehr!=)

vielen dank im voraus!1!!

mfg