[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im cwm format sd machen?

Hmm, auch bei mir hängt es beim Samsung Bootloop..
Zuerst Fullwipe ohne Themes mit Siyah installiert.
Dann eingerichtet, reboot recovery
Nur das 23 Toggle xCorx Red angeklickt..

was läuft schief ?

edit: Hab nun philz recovery mit installiert und es geht..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Odin eine Stock Rom flasht ist alles wieder clean.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

[quote="D";4817529]Wenn du mit Odin eine Stock Rom flasht ist alles wieder clean.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet[/quote]

hmm geht das nicht irgendwie über cwm wie beim S2 damals ?

hab grade keine Stock zur Hand

Stock Kernel + Transparent Mod = Bootloop

Habe jetzt mit Fullwipe geflasht und Transparent weg gelassen.Jetzt läuft es.War sowieso mal Zeit mein Handy neu zu machen :D Ansonsten klasse Rom.Bin von der Checkrom zu dieser gewechselt,weil da kommt ja nix neues mehr.

Hier läufts nach wie vor,schon mehrmals reboot gemacht.
Hab vorm flashen in Philz Recovery "clean before flash new rom" gemacht,dann noch format sd.
Bei der installation hab ich dann die wipeoption übersprungen,Kernel übersprungen,den cam mod,smemo,transparenz und das rote Theme ausgewählt.

Vielleicht hilft das irgendwie.

Ich traue in der Hinsicht CWM nicht, aber gut das sind meine Erfahrungen damit deswegen wenn ich es clean haben will hau ich eine Stock Rom mit Odin drüber und bin damit auch damals beim S2 immer gut gefahren. Muss halt jeder selber wissen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
xCrashOverRidex schrieb:
Das mit den Bootloops ist schon eigenartig:confused:

Die Transparenz ist erstmal nur in der jetzigen Stufe verfügbar, aber mehr werden noch kommen.

@wishmaster
Flash mal den OTA fix aus dem OP dann sollte es gehen.
Okay danke! Das wäre echt sehr geil! Bei mir läuft alles ohne Probleme!! Habe ohne fullwipe geflasht.
Der look vom aroma ist sehr geil! Und das Logo ist auch sehr sehr ansehnlich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xCrashOverRidex schrieb:
Ganz genau.

@ LeeO
Ich schau mal, ansonsten mach ich ne zip ohne CSC Prüfung...

Also bevor du dir ja extra Stress machst, laut deinem Changelog wurde ja nichts Essentielles geändert?! Dann lass ich mein S3 eben mit der 2.1 laufen. Ich hab da keine Schmerzen mit :)

Transparenz+Red Theme+Siyah... null Probleme... Also ist unser S3 etwas zickig;)

@ LeeO
So ne zip kostet mich 5min meines Lebens;)

BananenAffe schrieb:
Stock Kernel + Transparent Mod = Bootloop

Habe jetzt mit Fullwipe geflasht und Transparent weg gelassen.Jetzt läuft es.War sowieso mal Zeit mein Handy neu zu machen :D Ansonsten klasse Rom.Bin von der Checkrom zu dieser gewechselt,weil da kommt ja nix neues mehr.

also beim 2ten versuch ging es bei mir. habe auch stock kernel + transparent mod + blue theme ausgewählt

@ Bananenaffe ... schön dich hier zu sehen :)

xCrashOverRidex schrieb:
Das mit den Bootloops ist schon eigenartig:confused:

Die Transparenz ist erstmal nur in der jetzigen Stufe verfügbar, aber mehr werden noch kommen.

@wishmaster
Flash mal den OTA fix aus dem OP dann sollte es gehen.

Meinst du den OTA installer selber? Den habe ich drauf...

EDIT: das lag wohl an dem OTA update aus dem playstore - habe den ursprünglichen geflasht und siehe da, update wird angezeigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Um mein S3 voll clean zu bekommen, flashe ich zuerst eine Stock über Odin. Bei mir wird allerdings die interne Speicherkarte nicht gelöscht - dafür stelle ich das Gerät in den Einstellungen auf Werkszustand zurück. Damit wird auch die interne Karte gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bananenaffe schön dich hier zu sehen, ist ja Ewigkeiten her das ich was von Dir gelesen habe aber cool das du den weg zur xCorx Rom gefunden hast.;)

Gruß "D"

wishmaster schrieb:
Meinst du den OTA installer selber? Den habe ich drauf...

EDIT: das lag wohl an dem OTA update aus dem playstore - habe dun ursprünglichen geflasht und siehe da, update wird angezeigt :D

Okay... schön das es jetzt geht.

Hallo Ihr,

hab mal ne Frage. Ist die Uhrzeit beim roten Theme nicht rot?

THX

Bon

sag mit bitte kurz, wie ich die Symbole (Uhr, Wlan etc)in der Statusbar blau bekomme. Beim flashen hatte ich auf blau gesetzt, aber finde hier die Einstellung nicht.

Nein ist sie nicht... fand es zuviel des Guten.

@mr bo
Die sind auch nicht blau, sondern nur das Akku Symbol und die Toggles

bekomme ich irgendwie Jkay wieder zum laufen auf dem Rom ?

Ja... wenn ich die Zip ohne CSC Prüfung gemacht habe;)

• Danke
Reaktionen: joflock