R
Rootkix
Gast
@Crash Ich check irgendwie nicht was dieses AC!D Sound Engine ist. Ihr habt ja gesagt das ist ein Sound Toogel aber ich kann nichts anderes höhren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rootkix schrieb:@Crash Ich check irgendwie nicht was dieses AC!D Sound Engine ist. Ihr habt ja gesagt das ist ein Sound Toogel aber ich kann nichts anderes höhren ?
xCrashOverRidex schrieb:@Jubi
Das mit dem GPS bei dem Leak ist ja bekannt...liegt also an Samsung
Das Yohoo Widget habe ich rausgenommen. Stichwort: Bloatware entfernt!
Kann man aber wieder ins System pushen wenn man die apps hat.
Und ja die Rom ist natürlich Deodexed.
Hallo, bringt nichts nach neustart das selbe. spiel die Rom noch mal auf.Rootkix schrieb:Andreas versuch mal ein Cache wipe und Dalvik Wipe
ANDROiD* schrieb:Würde deine Rom gerne mal testen, mir gefällt was ich hier so lese Bin was Kernel angeht eher unerfahren, kann ich den Siyah trotzdem lassen? Würde da natürlich nichts verstellen ^^ Hatte den mal kurz drauf. Wirklich kurz, bekam beim Anblick der ganzen Einstellungsmöglichkeiten etwas Angst mein S3 zu braten oder so.
Liebe Grüße
nee, ist gleicher mist ... bei miui war es schon ein hammergeiler tool.Rootkix schrieb:MyBackupPro ?
wishmaster schrieb:(mir jucken bereits die Hände, kann eskaum abwrten den rom zu flashen)...
wishmaster schrieb:nee, ist gleicher mist ... bei miui war es schon ein hammergeiler tool.
Hmm, ich kann es nicht lassen: klappt denn bei dem rom auch flash videos?
Google hat ja alles mit adobe sein lassen