[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich will mir die ROM jetzt auch mal installieren. Muss ich irgendwas beachten bzw. muss ich mit einem Bootloop rechnen?

@SWORDF!SH
vielen Dank. In dem Ordner von dir sind allerdings 7 Datein drin. Welche müsste ich weglassen?
Dankeschön.

MS99 schrieb:
Hi,

ich will mir die ROM jetzt auch mal installieren. Muss ich irgendwas beachten bzw. muss ich mit einem Bootloop rechnen?

nein einfach drüber flashen und gut ist am Besten alles nach Anleitung im OP.
Bei m ir hats kein Bootloop gegeben sollte es der Fall sein dann FW machen wie im OP beschrieben

btw: gute ROM Wahl :)

MS99 schrieb:
Hi,

Nur wenn du einen FullWipe machst, dann darfst du kein Theme auswählen.
Ansonsten ganz normal flashen...

fuelman schrieb:
@SWORDF!SH
vielen Dank. In dem Ordner von dir sind allerdings 7 Datein drin. Welche müsste ich weglassen?
Dankeschön.

kannst die statusbar 50% weglassen, wenn du den nicht möchtest. ansonsten kannst den rest dann einfach flashen

xCrashOverRidex schrieb:
Hab sie aktiviert, da ruckelt nix und Aussetzer hab ich auch nicht... schon komisch

Konnte das Problem leider immer noch nicht lösen, werde mir gleich mal eine ältere Version Flashen und schauen ob die noch rund laufen.

Lg

Update. Mir ist aufgefallen, dass das Problem öfter auftritt, wenn ich denn chrime Browser benutze.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Man benutzt auch den Dolphin Browser und nicht Chrome. ;)

Ich habe die Rom auch geflasht...

zwei sachen sind mir jetzt aufgefallen.

1. Wenn mich jemand anruft, das Handy klingelt aber bekomm auf dem Display keine Info wer das ist.

1 Wenn Whatsupp Nachricht eingeht gibt es keine Info diesbezüglich nur der Ton ist da.

1. Mir wird der Anruf ganz normal angezeigt...
2. WhatsApp Nachrichten bekomme ich auch ganz normal in der Statusleiste angezeigt.

Hast du ohne FullWipe geflasht?

zu 1 : Anrufer Info geht bei mir
zu 2 : haste in whatsapp die Benachrichtigung unter Einstellung aktiviert

edit : crash war mal wieder schneller...

Ich habe es mit FullWipe geflasht.. was noch dazu kommt ist wenn ich das Dispay von oben nach unten streiche tut sich nix. Keine Infobar

Hast du nen Theme mitgeflasht?

Zuletzt bearbeitet:
lass das 15 und 23 toggle Zeug mal weg war bei mir das gleiche , flash ohne Themes dann klappt das auch :-=

@Edin ich habe dazu im Thread vom JellyMix Theme schon was geschrieben und zwar zuerst Fullwipe machen, dann die 1.8 flashen ohne irgendwelche Addons und dann die 2.1 drüber flashen von mir aus mit 23 ToggleMod und dann geht die Leiste auch :)

Was bin ich froh wenn das mit der 2.2 vorbei ist. ;):D

Das glaub ich Dir aufs Wort Crash....wird Zeit für die 4.2 ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: joflock
Aber sowas von Zeit. :p

Ich würd ja gern mal die CleanSlim testen :) Vielleicht geht da ja was? Gibts da auch die Probleme mit der Statusleiste @D?
Da die 2.2 ja morgen kommt, sollte das ja dann für viele die Probleme beheben :)

Genau Curetia,Ich denke Crash hat das Prob. in der Version behoben ;)

Gruß "D"

Nun gut...kann mir dann jemand sagen wie ich das alles machen muss damit mein Phone normal wieder läuft...