[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fuelman schrieb:
Mahlzeit.
Da ich mein S3 seit Weihnachten ja habe, und heute mal einen Tag frei habe und Zeit, wollte ich als allererste Rom diese hier flashen. Nun soll ja eine neue 2.2 Version kommen, allerdings wohl erst morgen. Ist da vielleicht heute noch was drin? ;) Dann könnte ich auch endlich mich über ein neues Rom freuen. :)
Dankeschön

Also heute wird das sicher nicht klappen, ich muss heute abend noch den Aroma installer ein wenig anpassen.
Installiere ruhig die 2.1, die 2.2 kannst du dann einfach drüber installieren.

ist es irgendwie möglich ein cleaning script in den Aroma zu basteln wo man auf Wunsch nen fullwipe machen kann damit alle alten Kernelreste und mods usw.weg sind bevor man die neue version installiert ?

gonzo1978 schrieb:
ist es irgendwie möglich ein cleaning script in den Aroma zu basteln wo man auf Wunsch nen fullwipe machen kann damit alle alten Kernelreste und mods usw.weg sind bevor man die neue version installiert ?

Gibts ab der 2.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist echt super

Oder PhilZ-Recovery benutzen, das kann das auch.

sent from galaxy S3

jo philz recovery ist schon geil nutze ich selber. (und zu oft die sideload funktion XD) da ich immer vergesse die aktuelle zip die ich flashen will aufs handy zu schieben.

sideload 4 ever (zip flashen vom pc aus am handy :D )

megafabian03 schrieb:
Gibts ab der 2.2

Woher hast du diese Info? Ich hab davon nichts gelesen :confused2: oder es ging an mir vorbei.....

Edit: philz recovery hab ich auch drauf ätsch :flapper:

Gruß "D"

Ich meine auch das crash sowas erwähnt hat

via SIII

Gibt nur die Möglichkeit nen FullWipe im Aroma zu machen, aber Philz Recovery mach ich als Zusatz Option noch rein...

• Danke
Reaktionen: wishmaster, megafabian03, Sunnesching und 2 andere
crash das ist imho die beste recovery (wenn man dualboot nicht braucht)

darum habe ich die syiah recovery und philz :D

Ja hab es auch schon bemerkt, hab meiner Frau auf ihr Note gepackt, ist wirklich gut.

Und den philz kann man einfach so per cwm drüber flashen? Ohne Probleme?

Bin auch am überlegen ob ich das mal flashen soll

via SIII

Ja kannste....Ich habs über CWM geflasht und gut war :D

Gruß "D"

Joa, ganz einfach... selbst probiert;)

Ok dann werde ich es mal machen. :cool:

Edit: und fluppt :D

via SIII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote="D";4809041]Woher hast du diese Info? Ich hab davon nichts gelesen :confused2: oder es ging an mir vorbei.....

Edit: philz recovery hab ich auch drauf ätsch :flapper:

Gruß "D"[/quote]

Musst auf Twitter gucken

Ist jetzt auch im Aroma...grad noch eben eingebaut.;)

• Danke
Reaktionen: megafabian03 und gonzo1978
Ich hab ein Problem!
Jedes mal wenn ich das S3 entsperre freezt es! :cursing: Habe den aktuellsten boeffla am laufen! ohne undervolt, stocklike!
Gestern ist alles noch gegangen, aber heute will es mich nerven! Ich habe keine neue App installiert!

Nabend.
So, nun habe ich mir dieses Rom hier installiert. Es war eine Erstinstallation eines neuen S3. Ich habe nix gewippt oder sonstiges. Erstmal bitte 2 fragen:
1. das Sperrbildschirm Bild (diese Blume) ist weg und nur noch ein graues Bild. Richtig?
2. wie bekomme ich bitte diese "toggles" von grün auf blau?
Ich habe bereits die Datei "23toggle.mod.blue.zip" nachinstalliert, jetzt sind die toggles alle grau.
Vielen Dank für Hilfe

Das mit dem grauen bild ist normal... Wird crash wohl geändert haben, hatte ich auch. Um deine toggles blau zu bekommen, musst du dir die 6 zips aus meiner Signatur laden und dann flashen. Angefangen mit dem 23 toggle mod den du ja schon hast... Also nur noch den rest flashen

via SIII