[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach das meinst du... stimmt schon, ist eine veränderte Telefon App, kann man aber Austauschen wenn man weiß wie. ;)

xCrashOverRidex schrieb:
So werde ich es auch morgen mal in Angriff nehmen.
Nen Backup machen und dann das ganze System mal Blank machen.
Ich vermute das ich noch Reste von Fehlerhaften Siyah Versionen drauf habe und das da irgendetwas stört.
Hmm, wie bekommt man denn sowas sauber? Eventuell sollten wir das dann alle machen?

@Sword: machst du für all die anderen wieder einen transparenten Hintergrund für die toggles - wäre wirder cool :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Indem man alles Wiped was geht, die Second Rom löscht und neu installiert, will man es ganz genau flasht man ne 3teilige mit pit, rootet und flasht dann neu.
Ausserdem bin ich jetzt zurück zum Siyah 1.7, hab das Gefühl das der einfach besser läuft.
Bis jetzt läuft alles.

Siyah 1.7 und Rom 2.1 ?

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich Flashen will...aber dein Rom spricht mich an.

Möchte eigentlich keine 10 Roms mehr testen..

Der Siyah 1.7 hatte bisher die beste Akkulaufzeit bei mir und läuft gefühlt Runder, ist allerdings nur meine Meinung. ;)
Teste einfach mal selbst:)

@ edin
Die rom ist klasse, nimm die :D

@ wishmaster, ich lade dir die dann wieder hoch.... Liegt schon aufm PC ;)

via SIII

• Danke
Reaktionen: wishmaster
@edin

.....genau nimm sie, wie ist Dir überlassen:D

mit der CleanSlim gesendet

Long Press Menue Kill App ist jetzt auch drin...

• Danke
Reaktionen: wishmaster und kurzer74
Mit einzustellender Zeit??

Nope, die ist fest vorgegeben, weiß Grad nur ned welche...

ok, wenn jetzt noch die Schnellentsperrung den Weg in deine Rom findet, dann ist Jkay wieder vergessen.
Beim Sound bleibst bei Noozy?

bandit1976 schrieb:
ok, wenn jetzt noch die Schnellentsperrung den Weg in deine Rom findet, dann ist Jkay wieder vergessen.
Beim Sound bleibst bei Noozy?

Das mit der Schnellensperrung bleibt wohl Aosp vorbehalten, leider... Noozxoide bleibt drin...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe momentan Probleme mit der version 2.1 , mein handy bleibt manchmal einfach 5-15 Sekunden hängen, oftmals wenn ich zB. Einen Link anklicke oder schnell scrolle. Habw schon verschiedene kernel ausprobiert und auch das Rom mal komplett neu aufgesetzt, brachte aber nur kurz erfolg, nach ca 1 std ist das Problem wieder aufgetreten. Das merkwürdige ist, dass sich die apps nicht aufhängen, sondern anscheinend irgendwas an der Software.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

In den Entwickler Optionen zufällig GPU Rendering erzwingen aktiviert?
Wenn ja, mal ausschalten.

War nicht aktiviert, habe die Entwickler Optionen aber jetzt mal komplett abgeschaltet, evtl bringt das ja was.

Lg

Hab sie aktiviert, da ruckelt nix und Aussetzer hab ich auch nicht... schon komisch

Hab die Rom schon seit deiner ersten Version drauf, nie Probleme gehabt.nur mit der neuen Version. Naja jetzt mal abwarten ob das Problem immer noch auftritt .:)

Ps. Sehr schönes Rom :)

Ich hab die gpu Rendering an und die Werte von 1,0 auf 0,5 gestellt und bei mir läuft sie sehr gut

sent from galaxy S3

Mahlzeit.
Da ich mein S3 seit Weihnachten ja habe, und heute mal einen Tag frei habe und Zeit, wollte ich als allererste Rom diese hier flashen. Nun soll ja eine neue 2.2 Version kommen, allerdings wohl erst morgen. Ist da vielleicht heute noch was drin? ;) Dann könnte ich auch endlich mich über ein neues Rom freuen. :)
Dankeschön

warte einach bis morgen,...
ein bisschen geduld wirst du wohl noch haben müssen!!