[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
Der apex ist bequemer wenn man den richtig ein stellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Apex ist auch meine erste Wahl! Wenn der einmal eingestellt ist hat du ewig Ruhe. TW ist auch nicht schlecht aber Apex ist meiner Meinung nach der beste!

Hatte beim alten Handy den GO Launcher und hab deswegen die gewohnten Einstellungen direkt aufs S3 übernommen. Ich brauche keine Effekte usw. Ich nutze nach oben und unten Wischen und Gesten zum App starten. Ansonsten 2x5 Icons im Dock und 4 Homescreens. Ich hab allerdings ein 6x6 Raster auf den Homescreens und 7x6 im App Drawer. K.a. ob das alle Launcher in der Größe und Flexibilität können. Der TW anscheinend nicht.

Hi, was hat das mit diesem Touch-Recovery auf sich ? Lohnt es dich diesen zu flashen ? Vorrausgesetzt es ist kompatibel mit dieser Rom hier. Welches Recovery könnt ihr mir da empfehlen ?! Villt nen passenden Link dazu ? :)

send from Galaxy S3 xCORx V 2.1

Kommt drauf an welchen Kernel du benutzt... Der Siyah z.b. hat sein eigenes Recovery welches über STweaks erreichbar ist und auch per Hijack auf das normale übertragen werden kann.

stimmt Crash leider finde ich persönlich die Akkulaufzeit beim siyah nicht so dolle ,
aber die hijack Funktion is echt nobel

Ich bin mit der Akkulaufzeit des Siyah mehr als zufrieden. Komme derzeit auf 6-7Stunden Display on und komme damit auch über den ganzen Tag oder auch 2 Tage bei weniger Display on.

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass man es nicht auf 6-7 Std Display on schafft, ohne zu laden.

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
Ich werde dir das nachher mit 2 Screenshots beweisen. Bin jetzt gerade bei 21% Restakku und 5h Display on.

Und was hast du für Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm soll ich wieder auf die xCORx wechsln? Was hast für nächste Update geplant Crash? :D

mobil gebearseld

orangerot. schrieb:
Und was hast du für Einstellungen?

Ich habe xCORx installiert und den Siyah-Kernel mit dem sTweaks Mod von dontobi. Als Profil habe ich BatteryPlus gewählt.

1.Und ich stelle einfach mal in den Raum das es hier ein Rom Thread ist und kein Akku oder Kernel Thread.
2.Sollten wir nicht vergessen das wir ein High end Smartphone besitzen wo das Display den meisten Strom verbraucht.
3.Sollte jeder Abends eine Steckdose in der Nähe haben um es zu laden (falls der Strom nicht abgrstellt ist)
4.Ist meine Erfahrung das es keine wirklich große Rolle spielt wie lange meine Bildschirmzeit ist, sondern für mich entscheidend die Performance ist mit dem Kernel den ich nutze und min. über den Tag komme alles andere was drüber hinausgeht darüber freue auch ich mich natürlich.
5.wer 6Std. Bildschirmzeit oder 4 Tage Akkulaufzeit haben will kauft sich bitte ein Nokia 8310 etc.
6.Wenn Samsung wollte das wir bis zu 5Tage hinkommen mit einer Akkuladung dann hätten sie es auch so gebaut.
7.Gestern hat Lou ja schon erst freundlich dann bestimmend darauf hingewiesen das wir beim Thema Rom bleiben sollen.

Wollte ich nur mal gesagt haben bevor wieder jemand mit dem Lappen hier durchgeht.

Danke Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

• Danke
Reaktionen: LouCipher, Rockystrike, joflock und 2 andere
xCrashOverRidex schrieb:
Kommt drauf an welchen Kernel du benutzt... Der Siyah z.b. hat sein eigenes Recovery welches über STweaks erreichbar ist und auch per Hijack auf das normale übertragen werden kann.
Hab den Boeffla 2.3.1 geflasht. Womit ich ganz zufrieden bin :)

send from Galaxy S3 xCORx V 2.1

amo66 schrieb:
Hm soll ich wieder auf die xCORx wechsln? Was hast für nächste Update geplant Crash? :D

mobil gebearseld

Schau in den OP, da steht es;)

• Danke
Reaktionen: amo66
Leute da ist man(n) mal 2 Tage nicht da.... direkt 20 -25 Seiten, die man(n) nachlesen muss :D

@crash: danke für die Nachfrage für den nächsten update - aber die rom läuft sowas von smooth, würde da gar nicht so vieles rein packen und experementieren.
Höchstens die updates (wie viele es schon bereits geschrieben haben).

Wenn dir hier developer haben, eventuell liese das ein oder andere programmieren :D

xCrashOverRidex schrieb:
Schau in den OP, da steht es;)

Klingt nice! ;)

So ein ungefähres Datum wann die 2.2 kommen soll? :D

mobil gebearseld

wishmaster schrieb:
Leute da ist man(n) mal 2 Tage nicht da.... direkt 20 -25 Seiten, die man(n) nachlesen muss :D

dafür gibts ne app namens tapatalk :tongue:

Also im Aroma Installer z.b Full Wipe und EFS Backup