[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit kann ich was anfangen, Danke.
Werde dann mal bissl rumspielen. :D

Kouya1600 schrieb:
@Dickenac
du hast Talkback aktiviert.
Dieses kannst du in der eingabehilfe deaktivieren.

Hmm, also Talkback ist deaktiviert. Allerdings hab ich nun die Lite Flow App mal abgeschaltet, nun quasselt die Frau nicht mehr.

send from Galaxy S3 xCORx V 2.1

Die ist auch Schuld... Talkback quatscht dir nen Friko + ne Tube Senf an die Backe wenn du es aktivierst. :p:D

• Danke
Reaktionen: DickenAc
Kann mir mal einer ganz kurz sagen was die Vorteile von Samsungs TouchWiz gegenüber einem freien Launcher (GO Launcher,...) sind?
Oder ist es mehr als ein Launcher, was mich fragen ließe was es mehr kann.

Ich sehe keinen Vorteil von TW gegenüber Nova zum Beispiel.
Die anderen Launcher sind meistens individueller anpasspar, flüssiger und bequemer.

Vorteile hat man keine, mir persönlich gefällt er ganz gut und da ich ja eine Rom mache die an der Stock Version angelehnt ist wäre es doof wenn ich da nen anderen Launcher reinpacke.

• Danke
Reaktionen: joflock
ist ganz simpel, TW ist für bequeme. wenns drauf ist läufts mit standard. ohne frikodellei.

BlackStone schrieb:
ist ganz simpel, TW ist für bequeme. wenns drauf ist läufts mit standard. ohne frikodellei.

.....und deswegen bin ich bequeme und steh dazu denn so schlecht ist der TW garnicht :D

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: joflock
Ich schliesse mich euch an, ich finde den TW Launcher auch am bequemsten, egal welchen anderen ich nehme, irgendetwas fehlt bei den fremden immer.
Und zuletzt der Launcher ist für unser Gerät gemacht und optimiert :D

Recht haste "D" :D

Teste jetzt grad den TW mit dem man den Landscape ein und ausschalten kann...

Danke für die zahlreichen Antworten bzgl. TW. Crash könntest du das Toggle2G in die ROM mit einbauen oder kollidiert das mit was anderem?
Laut der Anleitung müsste man für die Funktion mit FW flashen. Für die das nicht machen, würde sich dann sicher nichts verändern/verschlechtern.
Wer die Funktion wünscht, müsste halt FW machen.

Warum ist bei sowas ein FW eigentlich nötig, weißt du das?

Um deine Frage beantworten zu können müsste ich mir das erstmal anschauen...

Hier noch mal alle Links dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
[APP] Toggle2G (Tasker/Locale plugin) [v0.3.4 / 12/02/2012] LTE+Rootless - xda-developers

Wenn es funktioniert, dürfte es einfach nur ein optionales Feature für die sein, die es nutzen wollen. Der Rest merkt nichts davon.
Derzeit kann man 2G/3G nur in den APN Settings umschalten wenn Daten aus sind. Mit Tasker und Widgetsoid bekommt man eine Fehlermeldung, dass es nicht unterstützt wird.

Der apex ist bequemer wenn man den richtig ein stellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

eine Frage noch: gibt es die Möglichkeit die Digital-Uhren-Widgets nachzuinstallieren? Habe nämlich vergessen diese beim flashen mitzuflashen.

Gibts da ne Möglichkeit. Nutze ja Apex.

Flash doch einfach nochmal, diesmal MIT den Digital-Uhren-Widgets.

nein, weil ich schon alles eingerichtet habe. Deswegen frage ich ja auch!!!

Ist erstens NoWipe und zweitens, alles abwählen und nur die Uhren Widgets wählen.