[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne die ist nicht falsche verlinkt, es wurden nur direkt links entfernt weil: Zitat von der Seite..."You've reached this page because of a direct link to the file you want. Direct/hotlinking of files is turned off because it cost us a lot of data and therefore money."

Edit: Jetzt passen die Links wieder...

hmmm funzt leider nicht, habs als second rom installiert, bleibt aber leider beim samsung schriftzug hängen.
hab den siyah 1.8 kernel drauf und als first rom die criskeloV20.
ne idee warums nicht läuft?

Tptlkd with my S3

Hast du ein Theme ausgewählt?
Wenn ja lass es weg...die Themes machen bei der 2.1 noch Probleme.

ne ganz ohne, hab beim 2ten versuch auch keine apps gelöscht oder hinzugefügt...
liegts vlt daran das ich das twrp2.3 als recovery benutze?

werd jetzt ein cwm backup machen und dann als einzigste rom flashen

will deine rom unbedingt testen, bin schin auf flashentzug ;)

Tptlkd with my S3

So habe es jetzt hingekommen das JellyMix Theme zu installieren. Habe erst einen Fullwipe gemacht, dann 1.8 installiert, dann die 2.1 darüber und dann das Theme nun funktioniert alles! Bin zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Crash, in meiner sig findest du die 6 zips ;)

via SIII

Gibt es eine Möglichkeit die Lasche für Multi view auf die rechte Seite zugekommen?

Wenn die Leiste offen ist, drücke länger auf die Lasche und du kannst die ganze MW-Leiste verschieben.
Wenn die Leiste drin ist und du drückst länger auf die Lasche, dann kannst nur die Lasche von der Position her verschieben.

• Danke
Reaktionen: Richy92
Richy92 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Lasche für Multi view auf die rechte Seite zugekommen?

bandit war schneller

Jup. Gedrückt halten dann rüber zur anderen seite ziehen

via SIII

Ich würde mich über ein 5x6 launcher freuen, soein hatte ich damals bei Xlite :D
LS natürlich auch mit dabei.

XCORX, was wird den neues im 2.2er Update drin sein? =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Alles das, was bei aktuellen Änderungen im OP steht...

@ Richy
Danke dir, aber ich denke der ist ohne Landscape da es da nicht erwähnt wird. und an meinem system bastel ich nicht rum da es zurzeit super lüppt

Moin Moin.. mal ne Frage. Wieso quatscht mein Handy wenn ich nen Ordner öffne, von wegen (Ordner ist geöffnet). Hab mich erschrocken dachte meine Chefin kommt umme Ecke. :eek:

send from Galaxy S3 xCORx V 2.1

Den Landscape TW gibt es leider nur als 4x4, wenn ich wüsste wie, würde ich es selber ändern. ;)

@Dickenac
du hast Talkback aktiviert.
Dieses kannst du in der eingabehilfe deaktivieren.