[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast aber gelesen das das für die CyanogenMod ist? ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Du hast aber gelesen das das für die CyanogenMod ist? ;)
Falls du das Modem meinst, nein ist es nicht. Bzw. sind dort für Stock basierende und AOSP ROMs die Modems.
Das ELL4 von o2 was ich nun geflasht habe ist ja von Samsung.
Aber ok, wenn du dich damit nicht beschäftigt hast, dann werde ich das mal mit Versuch macht klug angehen.

Nein, ich hatte die RIL zip gemeint.

Edit: Modems kannst du flashen wie du willst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich TriangleAway mit dieser Rom nutzen ? Wenn ja, was muss ich dort anklicken,.. damit dieses schöne ! verschwindet ?

DickenAc schrieb:
Kann ich TriangleAway mit dieser Rom nutzen ? Wenn ja, was muss ich dort anklicken,.. damit dieses schöne ! verschwindet ?

Das ! bekommst du mit weg TriangleAway nicht weg.

Gruß "D"

Welches rote Ausrufezeichen ist denn gemeint?
@D wann gibt's denn deine Slim zum Download? Will auch 99% Deepsleep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dieses Rote auf dem Bild....Und weg bekommst es nur wenn du ne dreiteilige Stockrom flasht aber selbst dann ist es nicht garantiert.Ist eine neue Sicherheitsvorkehrungen von Samsung

@Curetia

Das wird sich zeigen denn ich teste noch paar Dinge.

Gruß "D"

Anhänge

• dscf70855iqcr.jpg
    dscf70855iqcr.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 367
[quote="D";4780595]Das ! bekommst du mit weg TriangleAway nicht weg.

Gruß "D"[/quote]

Achso, da habe ich es falsch verstanden. Dann muss ich es wohl so lassen, im Prinzip stört es ja nicht wirklich. Trotzdem danke dazu !

hi zusammen ... also dieses rote ! habe ich garnicht. beim s2 war es damals das gelbe oder ?

xCrashOverRidex schrieb:
Nein, ich hatte die RIL zip gemeint.
Ok, ja das wurde anscheint in allen Sektionen einfach vorne angehängt, wird aber bei Stock nicht benötigt.

xCrashOverRidex schrieb:
Edit: Modems kannst du flashen wie du willst. ;)
Jo, habe ich so auch gelesen. Ist also egal ob ELL4 oder ELK1.
Aber warum ist in deiner noch ELK1 als Modem wenn die Sourcen ELL5 sind?
Wird das nicht mit gebracht?

@DickenAc

Kein Problem dafür sind Wir ja da um zu helfen ;)

Gruß "D"

Also ich finde das rote Ausrufezeichen bei mir auch nicht. Kann es sein, dass es nicht alle Geräte haben oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

@D freut mich wenn du noch am Testen bist, dann können wir uns ja bald freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das rote Ausrufezeichen kommt bei den neuen Bootloader. Wer mal eine ODIN JB geflasht hat bei der ein Bootloader dabei war, der wird auch das Ausrufezeichen haben.

Umgangen werden kann das indem man einen alten Bootloader flasht.

hells

Und wo kommt das her wenn man noch keine Firmware mit Odin geflasht hat, nur offizielles Sammy update und diese Rom eingespielt hat? Bei meinem passiert da gar nix, bei einem anderen bei dem genau der gleiche Vorgang durchgeführt wurde erscheint das. (also offizielles Sammy update auf 4.1.1, root via cf root, siyah kernel dann diese Rom drauf) Wie kommt das denn? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bekommt man irgendwie den MIUI Mod hier rein, das die Taschenlampe an geht, wenn man im Lockscreen den Homebutton gedrückt hält? :)

Joa das geht, kommt auch höchstwahrscheinlich mit der nächsten Version.;)

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Der Bootloader wird auch aktualisiert wenn man ein OTA Update von Samsung macht.

hells

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay aber das erklärt trotzdem nicht wieso bei mir das ! Nicht erscheint, während es bei einem anderen sgs3 erscheint, bei dem der exakt gleiche Vorgang durchgeführt wurde..
Gibt's den passenden bootloader irgendwo als cwm zip? Und die Rom geht ja trotzdem noch auch mit einem alten bootloader?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Als CWM Zip wohl eher nicht. Wenn, dann musst das mit ODIN machen. Hab aber grad keinen Link zur Hand... Aber aufpassen, spackt ODIN beim flashen des BL rum ist dein S3 Schrott!!

hells