[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, erstmal allen Usern und Rom-Spezialisten eine Frohe Weihnacht'.

Wo bekommt man dieses Geniale Hintergrundbild her, was auf den Screens zusehen ist ? Genau wie diese Akkuanzeige _dreiundsechzig_..nirgends auffindbar. Dann würd ich gern wissen, welcher aktuelle Kernel es bei euch den 1.Platz was Akku, Sound-mod etc angeht, belegt ?! Ich hab den Siyah 1.8.4 druff :rolleyes:

send from Merkstein :beer:

DickenAc schrieb:

Wo bekommt man dieses Geniale Hintergrundbild her, was auf den Screens zusehen ist ? Genau wie diese Akkuanzeige _dreiundsechzig_..nirgends auffindbar. Dann würd ich gern wissen, welcher aktuelle Kernel es bei euch den 1.Platz was Akku, Sound-mod etc angeht, belegt ?! Ich hab den Siyah 1.8.4 druff :rolleyes:

Boeffla Kernel ist mein absoluter Favorit.

Teste mal den Yank Kernel. Geniales Teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie bekomme ich das denn gebacken das die ext. sd karte im recovery menü erkannt wird ?

DickenAc schrieb:

Das Bild findest du jetzt im ersten Post ganz unten.
Die Batterie Anzeige findest du im Play Store und nennt sich "Text Battery Widget".
Kernel ist bei mir der Siyah, Akkuleistung ist mittelmaß finde ich, dafür finde ich die Soundeinstellungen Top und Dual Boot so oder so.:)

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Und besinnliche Stunden mit dieser tollen Rom.

Danke Jo, dir auch. :)

xCrashOverRidex schrieb:
Kernel ist bei mir der Siyah, Akkuleistung ist mittelmaß finde ich, dafür finde ich die Soundeinstellungen Top und Dual Boot so oder so.:)
Diesen Dualboot brauch ich nicht es geht sich mehr um die Akkuleistung und ggf. Sound. Amsonsten danke, einfach ne geile Rom !! Danke Button immer noch nicht gefunden :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Akkuleistung ist immer vom Nutzen abhängig. Sound kannst bequem über Player oder eben durch nooz hier in der Rom einstellen. Lautstärke kannst bei jedem Kernel selbst erhöhen oder verringern.
Ich nutze den yank und für mich ist das der beste Kernel.
Am bequemsten zum Einstellen ist der Siyah mit Stweaks

sent from galaxy S3

Ich finde ja den perseus genial ;) hat ebenfalls stweaks wie der siyah aber um Welten bessere akkulaufzeit. Für mich der beste Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aber alle ohne Dual Boot. :D

Crash, das stimmt schon, dass der Siyah für Leute wie dich unverzichtbar ist.
Nur von der Performance und Akkuleistung her gibt's doch bessere.
Ich nutze den siyah auch öfters, um Zweitroms zu testen.

sent from galaxy S3

Ja den Yank z.B. :D

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

Wie läuft denn der yank so mit der slim??

sent from galaxy S3

@bandit

Klasse 99% Deepsleep etc. und aktuell komm ich bei normaler Nutzung auf 2.5 Tage mit allem drum und dran.Ram Auslastung um die 420/833MB

Gruß "D"

Der funzt aber noch nicht mit Sammy, oder?

Wie meinen?
D, haben will!!!!!

sent from galaxy S3

Klar funzt der Yank mit Sammy

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Macht es eigentlich Sinn bei xCORx mit dem Modem zu spielen?
Hier gibt es ja zahlreiche.
https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html

Ich habe z.B. o2 Netz und würde gern mal das probieren:
MODEM_o2_CWM_I9300XXELL4.zip

Bei der ELL5 steht beim Baseband bei mir ELK1, also weder identisch zur Basis des ROMs und älter als das o2 Modem ELL4.
Wie verhält sich das hier?

Und was hat es mit dem keep RIL auf sich, ist das bei xCORx dabei?
KEEP RIL (flashable zip)