[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Boeffla-Kernel ist auch dazu in der Lage.

mbs schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ist das von denn jkay sachen.? also ohne jk?

wenn ja hast einen link. sieht cool aus

vielen dank im voraus!!

mfg

Nein, ist nicht aus Jkay... link hab ich Grad nicht zur Hand, in dem Mod sind auch noch andere Features drin die ich aber nicht übernommen habe... ich schau mal das ich den link nachher Poste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Danke orangerot und nrwflieger für die Info, da ich ja relativ ein newbee bin was customroms angeht ne frage, aber zerstückelt mich nicht.

Kann ich klassische roms nehmen wie xcorex, miui oder weitere und dann das passende kernel hinzufügen ? oder ist das einprozess der der Rom imbegriffen ist?

Falls es zu umständig formuliert ist, bein wunsch:

- schöne schnelle rom (wie miui)
- xcorex funktionin wie bei dieser hier angebotenen
- lauter kopfhörerausgang (wie erwähnt acid mod)
- vereinfachtes update auf eine neue Version

Das wäre ein Traum und denke könnte dann viele Iosdioten umstimmen.

@Carma1

Kernel kannst du einzeln flashen. Er muss jedoch auch zur Base passen, also kein ICS Kernel für JB Roms oder AOSP. Bei den Kernel's stehts aber meist dabei für welche Base sie entwickelt werden/wurden.

Merry Christmas @ALL

Ok wirklich danke für die Infos aber einige hauen mich um. Kann ich also jetzt das bewerksteligen ? (bin bei orginal stock 4.0.4)

Root-> Setup CWR -> Setup Base 4.1.2 aber welche ??? -> Rom ??? -> Kernel ???

-Optisch und speed passt mir Miui (aber funkt glaube nur auf 4.11)
-Rom xCORx Rom V2.1-TW Landscape-AC!D SoundEngineV5-AROMA-OTA Updater (Umfang gut)
- Kernel Siyah (wegen der Sound erweiterungsmöglichkeiten Beats usw.)

Ist das Kompatibel ? und welche 4.1.2 ist den empfohlen ?

Wenn du diese hier per recovery flashst, dann hast 4.1.2, denn die basiert darauf.
Kernel kannst eigentlich alle nehmen, auch beim yank kann man die Lautstärke im Aroma anpassen. Dann noch acid mit nooz und ab geht die Luzifer

sent from galaxy S3

Carma1 schrieb:
[.....]
Ist das Kompatibel ? und welche 4.1.2 ist den empfohlen ?

Geh zurück zum ersten Beitrag, Download die v2.1, pack die Datei auf dein internen Speicher und flash per CWM.

Wenn du noch 100 mal nachfragst, bist du im neuen Jahr noch mit deiner 4.0.4 unterwegs. :D

Marzl85 schrieb:
Moin,

hab den MHL Adapter mal mit ner S3 Stock probiert. Das funktioniert einwandfrei.

Vielleicht mal neu flashen? Anderen Kernel probieren?
Wie habt ihr geflasht?

???

:)

Btw...frohe Weihnachten. ;)

Allen hier ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Hoffe das es hier sehr lange weitergeht mit einem der absolut besten Rom.
Danke "Crash"

mfg.
tbm1964

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke leut für die Infos, Root Done! und gleich probiere ich mal das Rom (es lädt).

Ist hier die SMS App Stock oder aosp style mäßig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ist Stock...

sorry wenns schon iwo steht oder gefragt wurde, aber hatte jemand bereits erfolg die xcorx als secROM zu flashen ?

Lauft ohne Probleme als 2nd Rom...

Crash funktioniert initd mit der Rom eigentlich ordnungsgemäß? Weil ich hab jetzt dieses Script zum vertauschen des internen mit externen ausprobiert und das geht nicht wirklich. Wenn ich das Script dann aber mit script Manager ausfuhre(set at boot und run as su) geht alles.. Ich hab deine 2.1 mit dem perseus Kernel.

Also init.d geht bei Problemlos, und die Rom unterstützt es ja auch, kommt auch auf den Kernel an denke ich mal. Ich benutze ja den Siyah.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay Danke dann schau ich mal nach ob das vllt einfach an dem Script gelegen hat..

Auch wichtig sind die Permissions für das Script.

hells

orangerot. schrieb:
Okay Danke dann schau ich mal nach ob das vllt einfach an dem Script gelegen hat..

Ich hab mir immer das Script per cwn nach jeder Kernel oder ROM Installation drauf gehauen. Wenn mehr geflasht wurde, dann das Script immer zum Schluss. Bin damit sehr gut gefahren. Auch jetzt nachdem ich hier gelandet bin :) und bereits 2 Updates durchgeführt habe

@hells: ich glaube dir permissions sind ordnungsgemäß, da es ja eine zip war. Aber ich schau noch mal nach.
Die Fehlfunktionktion äußerte sich dass nur noch die externe gemountet war und die interne nicht mehr. Wenn ich's jetzt mit dem script Manager ausführ geht es seltsamer weiße richtig.. Das ist echt komisch..

Edit: permissions sind korrekt..

@leo ich hab außer dem Script nix anderes geflasht gehabt..