[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke D dir auch.

ich bin seit 7 uhr wach :D ^^

Guten Morgen, auch von mir Frohe Weihnachten!

via SIII

• Danke
Reaktionen: mbs
Auch von mir besinnliche Feiertage für euch und eure Familie... :)

Sakaschi schrieb:
wer was zum forum beiträgt darf sich auch die kannte geben :D

.....dann müssten wir uns jeden Tag die Kante geben ;)

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

tue ich doch auch :D
heute abend gehts weiter "D"

von mir auch ein frohes fest euch allen

Hm, ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Läßt euch reich beschenken.
Wobei hier bei fast 15 Grad ist es eher Frühling.

sent from galaxy S3

+1 Sakaschi trink für mich mit ich kann nämlich nicht.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

Hallo, erstmal Frohe Weihnachten!

Habe ein Problem wollte mir jetzt diese Custom Rom draufspielen, habe aber vorhin erst noch mit Odin gerootet und die CF-Rom draufgespielt!

Nun wenn ich im Recovery Menü bin, muss ich ja VOL+ Taste drücken und bin dann im Downloading Modus, aber oben steht Odin Modus oder sowas und komme dann nicht mehr weiter!

Wie kann ich nun die Custom Rom installieren?

Grüße

Probier es mal mit VOL UP + HOME BUTTON + POWER TASTE dann kommst du ins Recovery Menü, dann so verfahren wie im ersten Post beschrieben.

Ich habe mir gestern mal die 2.1 Version draufgespielt. Warum bietet mir denn der OTA Updater ständig diese Version wieder zum Dowmload an? Ich habe sie doch schon drauf?

Kein Ding;)...Anlaufstelle sollte immer der Start Post sein da stehen meistens die wichtigesten infos drin.

xCrashOverRidex schrieb:
Kein Ding;)...Anlaufstelle sollte immer der Start Post sein da stehen meistens die wichtigesten infos drin.

Einfach überlesen :biggrin:

HoHoHo,

ich stell die Frage einfach noch mal:
diginix schrieb:
Der Menüpunkt "Hot Boot" im 4way Bootmenü sollte doch sicher ein schnellen Reboot initiieren oder?
Bei mit endet das immer in einem Bootloop mit dem 1zeiligen Samsung mit blauer Aura. Ist das normal?

Keine Ahnung... hab ich noch nie benutzt, ist in der nächsten Version auch nicht mehr drin. ;)

Stimmt... endet im Bootloop... Ach darum heisst es HOTboot :D Bootet bis das Phone heiss wird :D

Übrigens Crash, ich hatte doch Probleme mit dem Update von 1.8 auf 1.9... ich hab die 2.0 ausgelassen und vor nen paar tagen die 2.1 probiert... die ging ohne Probleme... anscheinend mochte mein Phone die Version einfach nicht :laugh:

Auch von mir frohe Weihnachten an alle + euer family.

Freshmaker schrieb:
Stimmt... endet im Bootloop... Ach darum heisst es HOTboot :D Bootet bis das Phone heiss wird :D

Übrigens Crash, ich hatte doch Probleme mit dem Update von 1.8 auf 1.9... ich hab die 2.0 ausgelassen und vor nen paar tagen die 2.1 probiert... die ging ohne Probleme... anscheinend mochte mein Phone die Version einfach nicht :laugh:

Mit der 1.9 gab es ja generell Probleme. Die 2.1 ist aber wieder Problemlos.

@wishmaster
Danke, dir auch.

xCrashOverRidex schrieb:
Keine Ahnung... hab ich noch nie benutzt, ist in der nächsten Version auch nicht mehr drin. ;)
Gut, brauche ich auch nicht, dachte nur bei mir hätte sich ein Bug eingeschlichen. Bugs die alle haben, sind geduldet. :winki: