Sakaschi
Philosoph
- 4.419
danke D dir auch.
ich bin seit 7 uhr wach ^^
ich bin seit 7 uhr wach ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:wer was zum forum beiträgt darf sich auch die kannte geben
xCrashOverRidex schrieb:Kein Ding...Anlaufstelle sollte immer der Start Post sein da stehen meistens die wichtigesten infos drin.
diginix schrieb:Der Menüpunkt "Hot Boot" im 4way Bootmenü sollte doch sicher ein schnellen Reboot initiieren oder?
Bei mit endet das immer in einem Bootloop mit dem 1zeiligen Samsung mit blauer Aura. Ist das normal?
Freshmaker schrieb:Stimmt... endet im Bootloop... Ach darum heisst es HOTboot Bootet bis das Phone heiss wird
Übrigens Crash, ich hatte doch Probleme mit dem Update von 1.8 auf 1.9... ich hab die 2.0 ausgelassen und vor nen paar tagen die 2.1 probiert... die ging ohne Probleme... anscheinend mochte mein Phone die Version einfach nicht
Gut, brauche ich auch nicht, dachte nur bei mir hätte sich ein Bug eingeschlichen. Bugs die alle haben, sind geduldet.xCrashOverRidex schrieb:Keine Ahnung... hab ich noch nie benutzt, ist in der nächsten Version auch nicht mehr drin.