[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut schon gut aus...keine Fehler bisher!

@mbs
würden die beim XDA filserver mal aus den pushen kommen dann würde es auch schneller gehen.

• Danke
Reaktionen: Trucker
Hallo "D", das war auch nicht irgendwie pissig oder neidisch gemeint sondern eher als Spaß.

Andreas

@all

Sry wenn ich bissl komisch reagiert habe.Mir geht nur gerade ziemlich viel gegen den Strich hier im Forum und ich hoffe ein Mod liest das und reagiert mal darauf.

Sry Junx war nicht persönlich gegen euch, Ihr seit spitze das Ihr der Rom eine Chance gebt!!! und "Crash" weiß das zu schätzen das seine Rom bei euch gut ankommt.

Danke auch von mir.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: earthjumper, Rockystrike, Bennni. und 6 andere
@"D"

Hat man schon gemerkt das Du heute bissel angekratzt bist. Hoffe wir gehen Dir nicht allzu sehr auf den S....

Gruß, Trucker.

Neeee...hat er ja geschrieben
Aber wenn man in manchen Thread liest wie die sich da gegenseitig angehen kann ich das schon gut nachvollziehen.
Wir sind ja schließlich hier um zu helfen und hilfe zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: earthjumper, Atlantis66, bandit1976 und eine weitere Person
[quote="D";4552534]@all

Sry wenn ich bissl komisch reagiert habe.Mir geht nur gerade ziemlich viel gegen den Strich hier im Forum und ich hoffe ein Mod liest das und reagiert mal darauf.

Sry Junx war nicht persönlich gegen euch, Ihr seit spitze das Ihr der Rom eine Chance gebt!!! und "Crash" weiß das zu schätzen das seine Rom bei euch gut ankommt.

Danke auch von mir.

Gruß "D"[/quote]

Man muss mal eben darüber hinwegsehen denn, das geht auf die Gesundheit, wenn man sich darauf verharrt..

Einfach nicht reagieren..ist die Beste Medizin die ich kenne.

Die MOD's sind auch Nur Menschen und können nicht überall zur gleicher Zeit sein.

Übrigens!

@Crash und @ D

Tolle Zusammenarbeit, was ihr da macht und weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs , wenn der 1.4 kommt CWM flashen .... ist klar.
Kann ich dann direkt den kernel cleaning script laufen lassen und nen anderen Kernel einspielen???

@Trucker

Das hat mit euch hier im Thread garnichts zu tun.Das geht um andere Dinge hier im Forum die mir mächtig auf den Sack gehen und darum macht mir AH aktuell auch keinen Spass mehr.Aber wie gesagt das scheint keinem Mod aufzufallen....

@Atlantis66

Ich weiß ja nicht wie es Dir gefallen würde wenn man Dich als Lügner im Thread bezeichnet und Dir unterstellt du hättest keine Ahnung und deine Bilder wären ein Fake!!! Würdest Du Dir sowas gefallen lassen? Ich denke nicht!!! Ich denke die "Danke" die erhalten habe sprechen für sich und ich scheine ja wohl doch bissl "Ahnung" von Andriod zu haben (hoffe ich) da muss ich niemandem was beweisen oder?

OT=Off

Gruß "D"

Mekki66 schrieb:
Sagt mal Jungs , wenn der 1.4 kommt CWM flashen .... ist klar.
Kann ich dann direkt den kernel cleaning script laufen lassen und nen anderen Kernel einspielen???
Erst die Rom flashen, einmal Booten lassen, dann das cleaning script, dann den neuen Kernel gleich hinterher.

"D"
Einfach ignorieren die spinner.
Machst hier ne klasse "arbeit". Und hau ja nich ab hier.....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Erst die Rom flashen, einmal Booten lassen, dann das cleaning script, dann den neuen Kernel gleich hinterher.

Oki danke. Hmm stimmt du musst mir noch die 1.4 rom geben:razz:

• Danke
Reaktionen: mred33, Atlantis66 und xCrashOverRidex
Sag mal mekki, wieso bist du so scharf auf einen anderen Kernel?
Gibt es da konkretes.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";4552592]Ich denke nicht!!! Ich denke die "Danke" die erhalten habe sprechen für sich da muss ich niemandem was beweisen oder?

OT=Off

Gruß "D"[/quote]

Gut!

Dann hast Du ja kein Problem sozusagen..schau darüber hinweg und gut ist..

Erst der siyah der ist schon gut.
Gibts nix zu mekkern. Aber Akkulaufzeiten geht so,

Jetzt Yank555.lu kernel v2.5 läuft geschmeidiger. Also kommt mir was schneller vor. Arona Installer Top. Direkt beim flashen alles einstellen, keine tools notwendig. Akkulaufzeiten sollen top sein, teste ich aber noch

• Danke
Reaktionen: Atlantis66 und Andreas61
Hallo "D",

verfolge lange die Szene hier und habe mich erst heute angemeldet, aber was du hier in deiner Freizeit leisten tuest ist Weltklasse, hoffe das das jeder zu schätzen weis.
Und hoffe das du lange dem thread erhalten bleibst !!!

mfg.
tbm1964

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy, earthjumper, Atlantis66 und 2 andere
Atlantis66 schrieb:
Gut!

Dann hast Du ja kein Problem sozusagen..schau darüber hinweg und gut ist..

Mit Dir nicht ;) Und die "Danke" sind mir echt egal weil ich gerne helfe so gut ich kann denn jeder hat mal klein angefangen auch Ich,aber das vergesse ich nicht so wie es andere hier im Forum tun die dann von sich denken wenn Ihr Status "Experte" ist sind sie Krösus und können sich alles erlauben.

@tbm1964

Wir werden sehen...

"D"

• Danke
Reaktionen: wildkaban, Rockystrike, Bennni. und eine weitere Person
@Mekki66

Hast Du mit dem SiyahKernel auch lagg's gehabt?

Ab und zu stockt das ganze..

@"D"

Ich bin ja schon ne weile hier im Forum unterwegs und ich weiß wem ich hier immer wieder treffe und wer einen auch immer wieder gern hilft. Da gehörst Du auf jeden Fall
dazu. Lass Dir von den Idioten nicht Deinen Tag versauen, das hast Du nicht nötig.
Das wollte ich nur noch mal loswerden.

@Crash
Rette mich, ich muss The Voice off Germany gucken und die Geilen Schnecken werden raus gekickt, verrückte Welt.:confused2::confused2::confused2:

D, ich hab ein wenig was mitbekommen, auch mit Dr. Franz.
Lass dir eins gesagt sein, die "Spinner" regen sich mehr auf, wenn du relaxed drüber wegschaust und einfach nur lächelst!
Zumindest mir hast du absolut gute, nein hervorragende, Arbeit geleistet und ich bin froh, jemanden wie dich hierzu haben!
Ähnlich ist es mit Crash, nur er braucht noch ein wenig Erfahrung, was sich nicht schlecht anhören soll!!

Also Jungs immer weiter machen!!! :thumbup:::thumbup:;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Trucker

Geile Schnecken...Wooooooooooo ? Link? Quelle ? :love:

Gruß "D"

Muss jetz auch mal was dazu sagen, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich ein großes problem mit mein s2 nix ging mehr. Hate hier im Forum nach hilfe gesucht (hatte von nix ne ahnung) und einige User hier sind das letzte... Total unfreundlich nicht hilfsbereit und auf streit aus. Wollte mich erst wieder abmelden hier da ich sowas aus anderen Foren nicht kenne aber naja, jetzt versteh ich ja fast alles un wenn nicht frage ich "D" nein spaß, danke jungs ist klasse hier

• Danke
Reaktionen: Rockystrike und Trucker