[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crash, kann man einzelne Sachen für sich aus dem jkay nehmen?

sent from galaxy S3

Das was mich interessiert ist die Funktion mit der doppelt zu drückenen Hometaste wie es auch bei JKay ist. Dort kann man "fast tap" auswählen, dadurch ist die Verzögerung bei einfachem drücken, um auf den Standardscreen zu kommen, nicht mehr störend lang. Und ausserdem habe ich damit den Poweramp Lockscreen gehabt. Dieser wird ohne diese Option ständig übersprungen.
Das würde mich noch reizen, eine App meiner Wahl auf den Homebutton ( bei doppelklick ) legen zu können.

bandit1976 schrieb:
Crash, kann man einzelne Sachen für sich aus dem jkay nehmen?

sent from galaxy S3

Das ist eine gute frage, ich hab mir seine Dateien noch nicht richtig angeschaut.

• Danke
Reaktionen: mbs
ich glaube einzelne sachen aus jkay rauszuholen wird schwer, weil man weiß ja nicht was jkay in den einzelnen dateien geändert hat ^^

Es muss auch nicht für die Rom sein, sondern dass man individuell anpassen kann.
Denn man muss offen sagen, einige Features sind genial.

sent from galaxy S3

Bennni. schrieb:
ich glaube einzelne sachen aus jkay rauszuholen wird schwer, weil man weiß ja nicht was jkay in den einzelnen dateien geändert hat ^^

Sakaschi hat auch einiges an Funktionen rausziehen können, man muss nur wissen wo Jkay die Entsprechenden Einträge hat.
Dazu muss man Jede einzelne apk decompilieren und darin suchen.

bandit1976 schrieb:
Es muss auch nicht für die Rom sein, sondern dass man individuell anpassen kann.
Denn man muss offen sagen, einige Features sind genial.

sent from galaxy S3

Es kommt drauf an was du rausziehen willst ;) sag mal an, vllt kann ich dir helfen

@crash: das suchen ist glaub nicht sooo schlimm. Man weiß ja ungefähr wo die Einträge sind und dann kann man die xmls einfach mit winmerge betrachten. Das hinterlegt alle Unterschiede gelb. Da sieht man dann sofort wenn was anders ist. Wobei das dennoch eine doofe Arbeit ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Der Menüpunkt "Hot Boot" im 4way Bootmenü sollte doch sicher ein schnellen Reboot initiieren oder?Bei mit endet das immer in einem Bootloop mit dem 1zeiligen Samsung mit blauer Aura. Ist das normal?

• Danke
Reaktionen: ACCakut
xCrashOverRidex schrieb:
Is doch nix :D
Les ich mal eben auffm Klo.

Nacht Fishi;)

na kein wunder wenn du festgefroren bist. :D:D:lol::lol:

Anhänge

• 717081_1_0106CR-WINTER-DIXI_2.jpeg
    717081_1_0106CR-WINTER-DIXI_2.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 314
Na, ich habs da besser :D:D

Edit: Jetzt gibt es Optional in den Sperrbildschirm Optionen einen AOSP Lockscreen und das 4 Way Bootmenü ist nur noch ein 3 Way Bootmenü.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
BlackStone schrieb:
Man kann Pdroid schon auf ics und jb ans rennen bringen, aber das ist mit etwas aufwand verbunden, und hinterher muss man jedesmal wenn man eine mod aufspielt die ein paar systemdateien mit austauscht, jedesmal per hand selbige dateien neu bearbeiten.

Manuelle anleitung zum patchen (mit etwas glück funzt diese, ich bekomm da leider nu nen smali fehler):
PDroid Custom ROM Patch – Datenschutz für Android Teil3
Den Autopatcher habe ich auch schon versucht, mehrere, um genau zu sein unter Windows und Linux. Ich dachte eher an das Gefrickel eine Ebene tiefer, was der Autopatcher machen sollte... :D

Drückt mir mal die Daumen das mein Handy heute aus der Reparatur zurückkommt. Es hängt irgendwo zwischen Arvato und mir bei der Post...

Was freue mich mich als erstes das Rom draufzuflashen und die Kiste zu konfigurieren.

Ansonsten schöne Weihnachten an alle.

***Daumen drück***
Das wäre ja schön wenns gerade jetzt zu Weihnachten käme.
Auch schöne Weihnachten,und schöne (Post)Päckchen zum auspacken :)

Moin moin.
Jooo..... heute Nachmittag bekomme ich mein S3. Freu...
Allerdings werde ich, glaube ich, noch auf die 2.2 warten. ;)

Frohe Weihnachten Euch allen

So wieder nüchtern. Jkay kann man paar Funktionen raus nehmen aber definitiv nicht alle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

spevil schrieb:
Ich glaube ich habe hier etwas gefunden um die mms apk im Speicher zu lassen damit sie schneller wider verfügbar ist, ob das so funktioniert und ob man das auch mit der phone apk machen kann?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35701800

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen,
Das ist, für die Phone.apk und die Kontakte, bereits drin.

@Sakaschi
Was gab's zum Frühstück? Aspirin? ;)

Moin,

hab den MHL Adapter mal mit ner S3 Stock probiert. Das funktioniert einwandfrei.

Vielleicht mal neu flashen? Anderen Kernel probieren?
Wie habt ihr geflasht?

xCrashOverRidex schrieb:
Guten Morgen,
Das ist, für die Phone.apk und die Kontakte, bereits drin.

@Sakaschi
Was gab's zum Frühstück? Aspirin? ;)

habe komischerweiße keine kopfschmerzen oder ähnliches. (okay gaaaaaaannnz leichte)

ne flasche chantre weinbrand ging nur weg. (war ein weihnachtsgeschenk vom kunden)

immerhin 36%^^

wer was zum forum beiträgt darf sich auch die kannte geben :D

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen.:)

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet