[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so habe jetzt die zips hochgeladen. damit habt ihr das blaue theme wieder.

wichtig ist, das ihr erst den MOD flasht und dann den rest.

insgesamt sind es 6 zips ... tut mir leid das ich es nicht anders abliefern kann.

hier der link : 23 toggle mod blue

EDIT: hier noch der screen vom lockscreen

Anhänge

• ybuhepab.jpg
    ybuhepab.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, BlackStone, playsat und 2 andere
xCrashOverRidex schrieb:
Joa...die Leiste wird mit dem Update wieder schwarz...oder doch leicht Transparent?
Der Stock Toggle Mod ist jetzt in der Rom drin und fuzt auch bei nem FullWipe als auch beim Update...

Fast Vergessen, Jkay werde ich wohl endgültig rausnehmen, meiner Meinung nach gibts damit noch zuviele Probleme.

Was für Probleme gibt es bei jkay?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin wieder bei der 1.8.0, die 2.1.0 läuft einfach nicht, entweder ist das alles so eklig grün in der leiste oben oder es ist nichts da.
Habe es so gemacht wie es hier gesagt wurde.
zuerst ein FW, dann nur die rom installieren, dann reboot und dann das theme.Habe es mehrmals versucht, leider immer ohne erfolg.
Würde mich freuen wenn es wieder so einfach wie in der 1.8.0 wird. Da hat alles ohne probleme geklappt.
@XCORX
Ich möchte nicht sagen das dein aktuelles Update nicht gut ist.

xCrashOverRidex schrieb:
Nochmal ohne Theme flashen...

Sag mal Crash, würde ein vorheriges wegsichern der original SystemUI nicht reichen? Ich meine diese dann bei einer fehlenden Statusleiste einfach wieder gegen die originale austauschen?

Oder werden noch mehr Dateien bei den Änderungen angefasst?

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

@ kouya

flash jetzt einfach die 2.1 nochmal rüber OHNE FW !!!

dann lad dir die zips runter die ich gerade gepostet habe und flash die.
angefangen mit dem MOD !!! dann der rest ;)

und schon ist alles wieder blau :D

• Danke
Reaktionen: bandit1976, BlackStone und mbs
Ich bin jetzt erstmal wieder zur Stock 4.1.2 gewechselt. Ab der 1.9 hab ich nichts mehr geflasht, wurde mir zu unsicher durch die ganzen Kommentare hier. Werde den Thread aber weiter verfolgen und wenn deine Rom wieder absolut rund läuft, bin ich auch wieder dabei.

Ich hab das selbe Problem. Jetzt sind die quickpanels auch wieder weg.

sent from galaxy S3

Mahlzeit. Funktioniert der TV-Out?

@swordfish
ja ein versuch kann ich noch starten.
alle 6 datein von deiner Dropbox flashen oder wie sieht das aus ?

nach erneuter installation der 2.1 OHNE die 15 und 23 toggles im aroma und ohne jkay läuft alles und toggle bar ist auch wieder da

Es werden insgesamt 4 Dateien geändert, je nach Mod, ist also nicht ganz so einfach...
Ich kann aber immer noch nicht so ganz nachvollziehen warum manche garkeine Probleme haben und manche massive Probleme...
Die 2.1 sollte ohne Themes oder Mods einwandfrei laufen... ich teste jede Rom als Fullwipe und auch als Update.

Ja crash
ohne mods und farbenmod läuft die, da ich aber dieses grün nicht ausstehen kann, versuchte ich es danach mit den blauen toogles, hat aber leider nichts verändert.
Jetzt versuche ich es nochmal nach swordfish sein tip. wenn das nicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.

Kouya1600 schrieb:
@swordfish
ja ein versuch kann ich noch starten.
alle 6 datein von deiner Dropbox flashen oder wie sieht das aus ?

jup alle 6 zips laden und flashen.

Ich hatte bis dato keine Probleme. Hab die restorezip benutzt um jkay zu entfernen. Dann die Rom drauf ohne 15 und ohne 23. Alles da, nur eben grün. Kein quickpanel, keine 4-way, kein ink. Dann versucht swords theme zu flashen, keine statusbar mehr. Jetzt die 2.1 wieder drauf, graue statusbar, grün, kein quickpanel aber 4-way.
Ich versuche es jetzt nochmal mit den einzelnen Sachen von sword, mal schauen.

sent from galaxy S3

stürzt bei euch das notification panel im settings menu auch ab ?

Könnte mir bitte jemand beantworten, ob der TV Out funktioniert? :)

@ marzl85

CRT Off meinst du ? jup der funtzt prima :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Kouya1600 schrieb:
Ja crash
ohne mods und farbenmod läuft die, da ich aber dieses grün nicht ausstehen kann, versuchte ich es danach mit den blauen toogles, hat aber leider nichts verändert.
Jetzt versuche ich es nochmal nach swordfish sein tip. wenn das nicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.

es ist ja auch bekannt, das der "alte mod" nicht mit der LL5 funktioniert, deswegen steht bei der installation ja auch ... auf eigene gefahr ;)

jetzt haben wir die neue version vom mod und damit fluppt es.

@SWORDF!SH

super sache alles drauf geflasht ging sofort!

thx!!!!

mfg

@Swordfish
Super vielen dank, damit hat es ohne probleme geklappt.
Das Theme sieht echt hammer aus, ich hoffe das kommt in die nächste Xcore mit rein.

Jetzt muss ich nur noch die Multiwindow Leiste transparent bekommen, dann bin ich rundum zufrieden. :D

boar dann bin ich ja beruhigt :D

na dann ist gut das es bei euch nun klappt und es euch gefällt.

viel spass damit :)