[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
earthjumper schrieb:
Bei mir bleibt Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld immer hängen. Danach laufen die Einstellungen nicht mehr. Hat wer auch das problem ? ROM->2.1 kein Theme mit FW installiert.

jepp bei mir auch so bringt nur neustart was ...

und der updater zieht auch imer das aktuelle update obwohl ich das schon drauf hab , ist das normal ?

magst kurz ein shot zeigen? :razz:
Die kann man wahrscheinlich nicht benutzen, wenn man jkay am Laufen hat oder?

earthjumper schrieb:
Bei mir bleibt Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld immer hängen. Danach laufen die Einstellungen nicht mehr. Hat wer auch das problem ? ROM->2.1 kein Theme mit FW installiert.

na da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der dieses problem hat.

das hatte ich gestern auch, hatte schon die krise bekommen deswegen. ich habe es gelöst, indem ich erst die 1.8 geflasht habe und dann ohne fw die 2.1 drüber gehauen habe.

falls du diesen weg gehen solltest, dann mach bevor du die 1.8 flashst, noch ein FW .... dann hast du es sauber und es wird wieder funtzen.

@ crash,
scheint so als ob du doch nochmal auf fehler suche gehen musst :p

SWORDF!SH schrieb:

das hatte ich gestern auch, hatte schon die krise bekommen deswegen. ich habe es gelöst, indem ich erst die 1.8 geflasht habe und dann ohne fw die 2.1 drüber gehauen habe.

falls du diesen weg gehen solltest, dann mach bevor du die 1.8 flashst, noch ein FW .... dann hast du es sauber und es wird wieder funtzen.

Ich bin von der 1.8 gekommen die mit FW installiert war. Hab dann mit Philz Touch ein FW ("full wipe before flashing new ROM") gemacht, dann die 2.1 installiert. Sonst geht ja alles.

von 1.8 ohne fw auf 2.1 ;) und du siehst es fluppt :D

SWORDF!SH schrieb:

@ crash,
scheint so als ob du doch nochmal auf fehler suche gehen musst :p

bei mir geht es

Bei mir fluppt auch alles... ich wüsste also nicht wo ich suchen sollte...

Wenn die Themes alle laufen gibt es eh nochmal ein Update wo auch die OTA Geschichte gefixt wird...

• Danke
Reaktionen: mbs
Mit den Themes gibts nur entweder oder in Bezug mit jkay?

Bei mir läuft ohne jkay alles perfekt!

Akkuverbrauch teste ich gerade mit boeffla werd ich noch nen Screenshot machen und dann möchte ich den mit yank vergleichen :)

@ bandith

ich benutze kein jkay. die mods laufen gut. kann euch die geänderten zips gerne hochladen, dann habt ihr es wieder in blau. sind dann aber paar zips

• Danke
Reaktionen: mbs
earthjumper schrieb:

Huhu,

Also bei mir läuft das...bleibt nicht hängen an der Stelle!
Kam von der checkrom und habe daher natürlich auch Full wipe gemacht...
Dann direkt die 2.1 drauf ohne themes oder sonstiges und einmal booten lassen.
Danach nochmal rom installiert mit meinen Wünschen + yank Kernel...als geht, ausser themes wegen jkay.
Sonst keine Probleme bisher, das Ding rennt so schnell und smooth, wie noch nie!:thumbup:

An dieser Stelle ein fettes danke für deine super Arbeit und Top Support Crash!:)

Gesendet von meinem GT-I9300

Habe jetzt mal jkay restored und will sword sein theme drauf machen. Gibt's kein quickpanel mehr? Genauso hab ih derzeit kein 4-way-Boot.

Edit: statusbar ist auch grau
sent from galaxy S3

ja stimmt die leiste ist grau also die anzeigen für h+ baterie usw

Joa...die Leiste wird mit dem Update wieder schwarz...oder doch leicht Transparent?
Der Stock Toggle Mod ist jetzt in der Rom drin und fuzt auch bei nem FullWipe als auch beim Update...

Fast Vergessen, Jkay werde ich wohl endgültig rausnehmen, meiner Meinung nach gibts damit noch zuviele Probleme.

• Danke
Reaktionen: BlackStone, wishmaster und mbs
Durch die Restore-Zip verschwindet Quickpanel? Wie ist es, wenn ich die Rom jetzt nochmal drüber hau, ist dann der Ink-Effekt wieder da?

sent from galaxy S3

Der sollte dann wieder da sein...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
xCrashOverRidex schrieb:
Joa...die Leiste wird mit dem Update wieder schwarz...oder doch leicht Transparent?
Der Stock Toggle Mod ist jetzt in der Rom drin und fuzt auch bei nem FullWipe als auch beim Update...

Fast Vergessen, Jkay werde ich wohl endgültig rausnehmen, meiner Meinung nach gibts damit noch zuviele Probleme.

so 50-75 transparent!!!

vielen dank im voraus!!!

mfg

Aktuell bin ich bei 50%, teste jetzt mit Schwarz...

Hm, wie war das nochmal, wenn die Statusleiste fehlt?

sent from galaxy S3

bandit1976 schrieb:
Hm, wie war das nochmal, wenn die Statusleiste fehlt?

sent from galaxy S3

Nochmal ohne Theme flashen...