[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo...stimmt...na dann hat er beide:D

EDIT: Kommt davon wenn man zu flott liest;)

Ich warte auf crash, dann mache ich den mod blau :D

via SIII

• Danke
Reaktionen: mbs
Hallo zusammen und besonders Crash natürlich,

bin seit gestern mit meinem S3 bei den Custom ROMs dabei (aber schon ERfahrung mit meinem S1) und sehr zufrieden mit dem ROM ist eine gute Weiterentwicklung/Anpassung der Stock.

Was mir persönlich noch felht, ist ein PDroid-Mod, da LBE ja unter Jelly Bean nicht wirklich funktioniert. Hatte mal eine Ebene höher gefragt aber keine hilfreiche Antwort bekommen (https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s3.644/pdroid-fuer-sammy.349315.html).

Kann jemand einen Patch basteln, aber mir zumindest sagen, wie man es selber machen kann? De-Odexed ist der ROM ja, jetzt muss ich nur irgendwas in der framework.jar machen, oder?

Grüße,

ACCakut
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s3.644/pdroid-fuer-sammy.349315.html

Hi,
habe immernoch das Problem dass bei mir die Tonausgabe stoppt, entweder plötzlich oder durch ein Fiepen angekündigt, obwohl laut Zeitanzeige das Lied weiter läuft. Ist mit mehreren Roms und mehreren Kerneln der Fall gewesen! ommt das jemandem bekannt vor?

Danke

Ben

Eventuell ein Hardware Fehler?
Wenn das anscheinend nicht am Kernel oder Rom liegt!
Habe ich so jedenfalls noch nicht gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300

Guten Morgen @all und einen Schönen 4.Advent euch allen von "D" und seiner kleinen Familie ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: joflock
schöne grüsse zm 4. advent von meiner grossen familie (4 kids :))

Auch einen guten Morgen, zählen auch Haustiere? Hund und 3 Katzen sind ja auch was :D.
D, bekommen wir morgen das langersehnte Weihnachtsgeschenk? Büdddddddddeeeeeeeeee

sent from galaxy S3

Schönen Guten morgen auch von mir zm 4. Advent ;)

kurze frage wie bekomme ich die obere toogle leiste wieder zu sehen? war nach der neuisnstallation weg...

Hi zusammen,

wünsche auch allen einen schönen 4. und schöne Feiertage:)
Und allen die arbeiten dürfen so wie ich wünsch ich nicht so stressiges Arbeiten:-D

Guten Morgen und einen schönen 4.Advent euch allen... :)

• Danke
Reaktionen: BlackStone, mbs und joflock
ACCakut schrieb:
Hallo zusammen und besonders Crash natürlich,

bin seit gestern mit meinem S3 bei den Custom ROMs dabei (aber schon ERfahrung mit meinem S1) und sehr zufrieden mit dem ROM ist eine gute Weiterentwicklung/Anpassung der Stock.

Was mir persönlich noch felht, ist ein PDroid-Mod, da LBE ja unter Jelly Bean nicht wirklich funktioniert. Hatte mal eine Ebene höher gefragt aber keine hilfreiche Antwort bekommen (https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s3.644/pdroid-fuer-sammy.349315.html).

Kann jemand einen Patch basteln, aber mir zumindest sagen, wie man es selber machen kann? De-Odexed ist der ROM ja, jetzt muss ich nur irgendwas in der framework.jar machen, oder?

Grüße,

ACCakut
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s3.644/pdroid-fuer-sammy.349315.html

Soviel ich weiß, funktioniert PDroid nicht mit Sammy Roms, sondern nur mit AOSP.

Zuletzt bearbeitet:
gonzo1978 schrieb:
kurze frage wie bekomme ich die obere toogle leiste wieder zu sehen? war nach der neuisnstallation weg...

wenn du die rom neu installiest dann lass jkay im aroma weg, dort ist ihrgendwas nicht in ordnung. wenn jkay nicht zur installation ausgewählt ist kannst du den 15 oder 23 toogle mod auswählen. oder auch nicht.

optisch bevorzuge ich den blauen, praktisch den 23, hab den mir auf blau geändert, mit dem entsprechendem file von raubkatze.

Man kann Pdroid schon auf ics und jb ans rennen bringen, aber das ist mit etwas aufwand verbunden, und hinterher muss man jedesmal wenn man eine mod aufspielt die ein paar systemdateien mit austauscht, jedesmal per hand selbige dateien neu bearbeiten.

Manuelle anleitung zum patchen (mit etwas glück funzt diese, ich bekomm da leider nu nen smali fehler):
http://www.kuketz-blog.de/pdroid-custom-rom-patch-datenschutz-fuer-android-teil3/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und auch von mir einen schönen 4. Advent.

@Sunside, ich darf auch morgen wieder arbeiten :( , naja wird mehr abgammeln sein als arbeiten .... egal dann kann ich hier zumindest rumgeistern und mitverfolgen was hier gepostet wird :D .

EDIT:
@ mbs

die lockscreen uhr mache ich dir gleich fertig

EDIT 2: und hier ist die uhr schon, ist die von raubkatze, habe jetzt nur grafisch abgeändert.

Anhänge

• Motomoto00_N2_LSC_stock_blue.zip
    922,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Ihr ärmsten, ich hab zum Glück 2 Wochen Urlaub...
Raubkatze hat jetzt noch Updates gemacht, mal sehen ob jetzt alles besser funktioniert...

Hallo,
muss ich eigentlich was machen, wenn ich vom Siyah zum Boeffla oder anders rum wechsel irgend was löschen ?

Ich lese immer mal wieder das Schlagwort "init.d"! Hab mir mal die Boeffla-Cleaning-Script angeschaut, da wird ja der Inhalt des Ordners "init.d" gelöscht. Aber in dem Ordner sind ja auch noch andere Scripte.

Kann ich einfach nur drüber Flashen ? oder beißen sich dann irgend welche Dateien/ Scripte ?

hi earthjumper, du kannst einfach drüber flashen

• Danke
Reaktionen: earthjumper
Bei mir bleibt Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld immer hängen. Danach laufen die Einstellungen nicht mehr. Hat wer auch das problem ? ROM->2.1 kein Theme mit FW installiert.

swordf!sh schrieb:
hallo zusammen und auch von mir einen schönen 4. Advent.

@sunside, ich darf auch morgen wieder arbeiten :( , naja wird mehr abgammeln sein als arbeiten .... Egal dann kann ich hier zumindest rumgeistern und mitverfolgen was hier gepostet wird :d .

Edit:
@ mbs

die lockscreen uhr mache ich dir gleich fertig

edit 2: Und hier ist die uhr schon, ist die von raubkatze, habe jetzt nur grafisch abgeändert.

tak big thx!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

wow sieht die uhr cool aus danke für deine arbeit!!!!!