[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab sie auch geflasht.wipe factory...hab keine status bar.habt ihr das auch?wie bekomme ich die?

Bügel die 1.8 drauf dann wieder 2.1.. Dann Klappt.. So Wars bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Frage, kann man die Zeit des Sperrbildshirm anders einstellen?
Wenn man es nur kurz aufweckt, um beim Sperrbildshirm kurz auf die Uhr zu schauen,meine ich.

sent from galaxy S3

Meinst du die Zeit die vergeht, vom Button drücken bis das Display angeht? Ich denke nicht das da viel machbar ist, wenn das S3 im DeepSleep ist dauert es eben nen Moment bis es da ist.

Ne, bis das Display wieder ausgeht, nachdem ich es aufgeweckt habe. Eigentlich reicht eine Sekunde und keine 3-5 Sekunden

sent from galaxy S3

hab ich gemacht aber keine statusbar...oh man

Ich hab mal eine ganz doofe Frage :D wenn man von der Rom wieder auf Stock zurück will muss ich dann eine 3 teilige mit pit und repart flashen oder tuts da auch ne einteilige ohne pit, bei der alle Daten erhalten bleiben(geht nicht um meine, ich bin mit der Rom mehr als zufrieden :D bloß bei einem anderen bei dem ich die Rom drauf gemacht hab lässt sich der counter nicht resetten)
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

@wowa

du darfst KEIN theme auswählen .... dann hast du die statusbar wieder

bandit1976 schrieb:
Ne, bis das Display wieder ausgeht, nachdem ich es aufgeweckt habe. Eigentlich reicht eine Sekunde und keine 3-5 Sekunden

sent from galaxy S3

Einmal den Power Button Drücken dann isses auch aus. ;)

@orangerot.
Ne einteilige reicht eigentlich.

SWORDF!SH schrieb:
@wowa

du darfst KEIN theme auswählen .... dann hast du die statusbar wieder

ich habe kein theme geflasht somit kann ich ja keins wählen

@Crash

Bandit meinte es bestimmt so wenn er es aus der Hand legt das es schneller aus geht ;)

Gruß "D"

orangerot. schrieb:
Ich hab mal eine ganz doofe Frage :D wenn man von der Rom wieder auf Stock zurück will muss ich dann eine 3 teilige mit pit und repart flashen oder tuts da auch ne einteilige ohne pit, bei der alle Daten erhalten bleiben(geht nicht um meine, ich bin mit der Rom mehr als zufrieden :D bloß bei einem anderen bei dem ich die Rom drauf gemacht hab lässt sich der counter nicht resetten)
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

du musst einen kernel nehmen der das unterstützt, z.b. den siyah kernel der unterstützt triangel away und dann geht der counter auch zu reseten.

Ich weiß ;) das resetten geht auch, bloß nach einem Reboot ist er wieder auf eins und das rote! Erscheint. Habs mit siyah und perseus getestet.
Geht das mit der einteiligen nun oder nicht?

Ich weiss ja nicht was ihr macht das bei euch keine Statusleiste da ist, ich hab die Rom bis jetzt mindestens 10 mal am Tag geflasht und wenn ich nicht gerade ein Theme getestet habe, war bei der 2.1 immer die leiste da...
Wichtig ist eben das man bei ner Fullwipe Installation KEIN Theme auswählt...

[quote="D";4762045]@Crash

Bandit meinte es bestimmt so wenn er es aus der Hand legt das es schneller aus geht ;)

Gruß "D"[/quote]

Wenn ich es in der Arbeit neben dem Bildschirm liegen hab und nur kurz schauen will, ob eine Meldung auf dem Display ist, drücke ich den homebutton und dann dauert es viele Sekunden, bis es wieder ausgeht.

sent from galaxy S3

Ach das meinst du... kann man das ned unter Anzeige einstellen? Ansonsten muss ich mal schauen ob da ne Möglichkeit gibt.

"D" mein Freund... schön dich zu lesen. ;)
Edit: Okay kann man nicht.

@Crash

Crashhhhhhhhhhhhhhh :D:D:D

Gruß "D"

D willst uns als Weinachtsgeschenk deine Slimrom uppen? :rolleyes::D

via SIII

Dafür müsste ich die erst mal haben... :p

amo66 schrieb:
D willst uns als Weinachtsgeschenk deine Slimrom uppen? :rolleyes::D

via SIII

Bekommst Du nicht schon genug Geschenke? ;)

@Crash

....stimmt....

Gruß "D"