xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #5.081
amo66 schrieb:Crash kannst du im Dialer vielleicht den Sms und den Call button vertauschen?
via SIII
Da muss ich mal schauen ob ich das hingekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:Crash kannst du im Dialer vielleicht den Sms und den Call button vertauschen?
via SIII
xCrashOverRidex schrieb:Da muss ich mal schauen ob ich das hingekommen...
DickenAc schrieb:Moin Moin steh gerade ein wenig auf dem Schlauch. Warum ist die Statusleiste verschwunden ? Oo Kann ich die irgendwo einstellen ?
xCrashOverRidex schrieb:Die Rom zusammen mit nem Theme geflasht?
bandit1976 schrieb:Crash wollte eine Zip bringen, ansonsten kannst auch die build prob ändern. steht hier auch im Thread.
Edit: Post 4915
Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1
otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0
So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte. __________________
orangerot. schrieb:Bei mir verschwindet nach einiger Zeit immer die Kontakte app aus der leiste (ganz unten im launcher wo auch der dialer usw ist). Ich kann die Kontakte dann zwar wieder rein ziehen aber etwas nervig ist das schon. Hat noch wer das Problem? (ich hab den TW ohne wallpaper scrolling)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
SWORDF!SH schrieb:ich hatte das problem auch, aber bei mir sind die immer ausm ordner verschwunden. mittlerweile bleiben die apps aber im ordner, hat sich von allein erledigt