[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amo66 schrieb:
Crash kannst du im Dialer vielleicht den Sms und den Call button vertauschen?

via SIII

Da muss ich mal schauen ob ich das hingekommen...

• Danke
Reaktionen: amo66
Moin Moin steh gerade ein wenig auf dem Schlauch. Warum ist die Statusleiste verschwunden ? Oo Kann ich die irgendwo einstellen ?

xCrashOverRidex schrieb:
Da muss ich mal schauen ob ich das hingekommen...

Super! Ist zwar kein großes Prob, aber wäre nice! ;)

via SIII

DickenAc schrieb:
Moin Moin steh gerade ein wenig auf dem Schlauch. Warum ist die Statusleiste verschwunden ? Oo Kann ich die irgendwo einstellen ?

Die Rom zusammen mit nem Theme geflasht?

xCrashOverRidex schrieb:
Die Rom zusammen mit nem Theme geflasht?

Hab bei der Installation deiner Rom soetwas ähnliches angeklickt. Das war dann nun also falsch ? :sneaky:

Jo, bei nem Fullwipe kein Theme auswählen, Rom installieren, 1x Booten, dann kannst Du ein Theme installieren.

Danke, jetzt ist se da. Perfekt :thumbsup:

So hab den yank oder wie des heiist drauf und irgendwie hab ich das gef7hl das mein Handy schneller sogar viel schneller gwworden ist.. Coolio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der OTA-Updater nervt nervt langsam. Ich habe die 2.1 Version inkl. Fullwipe geflasht und dann kommt immer die Benachrichtigung, dass 2.1 zum Download bereit steht und ich die Version 2.0 auf meinem Handy habe. Aber ich habe die 2.1 schon drauf, steht auch so in den Einstellungen.

Crash wollte eine Zip bringen, ansonsten kannst auch die build prob ändern. steht hier auch im Thread.

Edit: Post 4915

Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1

otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0

So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte. __________________

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Bei mir verschwindet nach einiger Zeit immer die Kontakte app aus der leiste (ganz unten im launcher wo auch der dialer usw ist). Ich kann die Kontakte dann zwar wieder rein ziehen aber etwas nervig ist das schon. Hat noch wer das Problem? (ich hab den TW ohne wallpaper scrolling)

bandit1976 schrieb:
Crash wollte eine Zip bringen, ansonsten kannst auch die build prob ändern. steht hier auch im Thread.

Edit: Post 4915

Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1

otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0

So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte. __________________

Jo die mach ich heute noch fertig, teste grad noch bisschen was anderes...

orangerot. schrieb:
Bei mir verschwindet nach einiger Zeit immer die Kontakte app aus der leiste (ganz unten im launcher wo auch der dialer usw ist). Ich kann die Kontakte dann zwar wieder rein ziehen aber etwas nervig ist das schon. Hat noch wer das Problem? (ich hab den TW ohne wallpaper scrolling)

ich hatte das problem auch, aber bei mir sind die immer ausm ordner verschwunden. mittlerweile bleiben die apps aber im ordner, hat sich von allein erledigt

Gibt es ne möglichkeit den sxhwarzen hintergrund in der statusleiste transparent zu machen?

hast du die v2.1 ohne fw geflasht? wenn ja, dann kannst du dir den mod von raubkatze flashen.

falls du ein fw gemacht haben solltest, dann muss du warten bis raubkatze die neue version rausgebracht hat ;)

SWORDF!SH schrieb:
ich hatte das problem auch, aber bei mir sind die immer ausm ordner verschwunden. mittlerweile bleiben die apps aber im ordner, hat sich von allein erledigt

Okay dann warte ich einfach mal ab :)

orangerot, was mir gerade einfällt, bei mir war das, als ich den siyah kernel drauf hatte...den hatte ich beim flashen mit geflasht.

habe jetzt ja wieder den yank drauf, weiss nicht ob es daran liegt ???
kannst ja mal testen ????

Ich benutze ja auch den Siyah und das mit den Kontakten hatte ich noch nie... schon komisch.

auch du mein freund wirst irgendwann die erleuchtung bekommen und merken das siyah nicht so gut ist muahahahahaha :lol:

nee im ernst, nicht jedes handy läuft gleich gut mit den selben kernel .... will siyah nicht komplett runter putzen :thumbdn: :sneaky: :biggrin:

Die rom von crash und boeffla kernel ist das beste überhaupt ;-)

Gebeamt von meinem Galaxy S3