[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute wie bekomme ich camera 4.2 deinstalliert? finde es nicht unter root Explorer. ..

Medien Scanner ??? Bin ich im Moment mit überfragt. Helft mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Upload für die restore ist in ca 20 Minuten fertig.
Es wird 2 Stück geben. Eine wenn Jkay drauf ist und eine wenn keins drauf ist(Bei installiertem Jkay muss man noch die App Daten aus dem Dalvik Cache löschen und die App deinstallieren.. das fällt bei anderen Themes ja weg)

@semperFi: Probier mal die App hier aus, die Scannt deine SD Card nach allen Medien. Danach sollten deine Bilder auftauchen. Rescan SD Card

also ich habe mal denn Boeffla-Kernel drauf gemacht ist auch alles wunderbar ABER man hat mit dem kern keine stweaks mehr, kein kernel support, schade, vllt geht das ja mal später mit dem kernel

SemperFi-72 schrieb:
Medien Scanner ??? Bin ich im Moment mit überfragt. Helft mir.

Der Media Scanner durchsucht dein S3 bei jedem Start nach Medien Dateien(Bilder, Musik, Videos).

Mbs, lies dich in den jeweiligen Kernelthreads ein.
Stweaks gibt's nur bei siyah. Boeffla hat einen Ordner, wo man es manuell ändern muss.

sent from galaxy S3

xCrashOverRidex schrieb:
Der Media Scanner durchsucht dein S3 bei jedem Start nach Medien Dateien(Bilder, Musik, Videos).

Irgendwie scheint meiner nicht zu scannen weil meine bilder in der Galerie nicht angezeigt werden

@wishmaster
Du findest sie unter system/app und heißen GmsCore.apk und GalleryGoogle. apk...

@SemperFi-72
In den Einstellungen in den Anwendungs Manager und den Cache und die Daten der Gallery löschen und dann Rebooten, vielleicht bringt das ja was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
xCrashOverRidex schrieb:
@wishmaster
Du findest sie unter system/app und heißen GmsCore.apk und GalleryGoogle. apk...
Du bist ein Spitze !!!!!!!!!!! Danke dir :D

Ich hab die Angewohnheit und schaue immer in die Zip Dateien rein bevor ich sie flashe;)

wo genau hätte ich es mir angucken müssen? Aus sowas sollte man(n) ja lernen :D

EDIT:

schon was dazu gelernt. Aber das hätte ich nicht mit der stock cam verwecheln können, richtig?

Naja alles probiert und dennoch habe ich das mod nicht ans laufen gekriegt. Egal ob fullwipe und dann reboot und danach dann noch den mod oder die rom drüber und dann den mod. Ergebnis immer gleich....keine statusbar mehr. Schade!
Aber dann warte ich einfach ein bißchen und hoffe das swordfish ne neue version bringt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@kris: komisch - ich habe sämtliches toggles von Sword bisher ohne Probleme geflasht.
Das kann nur bedeuten, dass es nicht sauber wipen tut... denke ich...

jungs und mädels .... sry schon mal wegen den kleinen OT .....

ABER ich habe langeweile da ja nix zum flashen da ist.

ich benötige einen neuen wallpaper, meine kann ich nicht mehr sehen weil abgeluscht.

jemand von euch eine sammlung parat ?

thx und sry wegen den post

so far, bro's - bis morgen :D

@wishmaster
Mehr als wipe data/factory und cache und dalvik cache kann ich ja nicht machen. Vielleicht lösche ich mal die interne sd...?
Vielleicht ist ja da noch was verborgen?
Keine ahnung warum das nicht klappt!
Bin vollig abgenervt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein das mit der 2.1 jkay nicht vollständig funktioniert?
Wenn ich was ändere und neustart mache passiert nichts also,
ich kann in der app ändern was ich will aber es bringt nichts.

SWORDF!SH schrieb:
[......]

ich benötige einen neuen wallpaper, meine kann ich nicht mehr sehen weil abgeluscht.[.....]

wie wäre es damit.

@crash sorry konnt ich mir ned verkeifen.

Anhänge

• Hal_brain_room.jpg
    Hal_brain_room.jpg
    49 KB · Aufrufe: 393
wishmaster schrieb:
wo genau hätte ich es mir angucken müssen? Aus sowas sollte man(n) ja lernen :D

EDIT:

schon was dazu gelernt. Aber das hätte ich nicht mit der stock cam verwecheln können, richtig?

Nein, hättest du nicht da die nen anderen Namen hat.

• Danke
Reaktionen: wishmaster