[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raver schrieb:
Screenshot_20121221184659.png

Schaut die MultiWindow leiste bei euch auch so aus ?
Kann ich die wieder transparent machen ?

Ich meine, dass überwiegend die bro's es so haben wollten. Ich persönlich finde es so besser, da man wenigestens sieht, welche app man wählt, transparent war doch a bissl durcheinander :D

• Danke
Reaktionen: BlackStone
kriskros schrieb:
Ist das Theme oder der mod von swordfish mit der neuen 2.1 zu gebrauchen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist es, darf aber nicht bei einer Fullwipe installation ausgewählt werden, erst einmal Booten dann nochmal in den Aroma installer und nur das Theme flashen.

• Danke
Reaktionen: kriskros
transparenz finde ich zwar auch gut, aber der verwendung nach angepasst.
und bei menue docks, wie die multiwin leiste ist transparenter durchblick eher naja.

Hallo,
Ich hab das Problem, das meine SwiftKey Tastatur nach einem Neustart nicht mehr eingestellt ist. Dafür ist dann die Samsung Tastatur ausgewählt. Hat jemand eine Idee, das sich die Tastatur nicht verstellt?
Hab die V1.8 drauf.

Samsung einfrieren

sent from galaxy S3

• Danke
Reaktionen: earthjumper
xCrashOverRidex schrieb:
Ja ist es, darf aber nicht bei einer Fullwipe installation ausgewählt werden, erst einmal Booten dann nochmal in den Aroma installer und nur das Theme flashen.

Hatte vorher jkay drauf. Bin dann in den Aroma und habe nur den mod in blau ausgewählt und dann rebootet. Aber keine statusbar!? Was mache ich falsch?

• Danke
Reaktionen: Raver
Lad dir die zip im ersten post und flash sie selber! Geht bei mir ohne Probleme.

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Bügel die Rom nochmal Komplett drüber, Jkay verändert mehr Dateien als das andere Theme, also hast du dann eine Mischung von beiden drauf.

Vom JKay gibts auch so ne restore zip,allerdings noch nicht ausprobiert :)

Das stellt auch nur die Originalen her. ;)

Ahso,gut zu wissen.Hätte das jetzt so aufgefasst dass man dann alles wieder so hat wies vor JKay war..So wie Du sagst dann also Stock pur,und nicht Deine Rom?

Jap.. Die restore hat die Originalen Samsung Dateien drin. Das heißt es sieht dann aus, wie bei stock, gänzlich ohne irgendwelche Mods. Jkay kann ja nicht restore zips für alle tausend Roms machen, dies gibt ;)

Ja,eigentlich ists ja logisch.Ists halt doch nicht ganz dasselbe wie von 2 übereinandergezogenen Pullovern einfach einen weg zu nehmen :rolleyes:

Wenn du magst kann ich dir eine restore machen, die die Dateien von der Rom enthält :D ?

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Deswegen einfach meine Rom nochmal drüberbügeln, dann hat man JKay wieder ganz wech und eines der Themes die in der Rom enthalten sind.

Kann ich wenn ich aktuell Siyahkernel drauf habe und yank Will.. Flash ich nur den kernel? So ohne weiteres?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ich es immer zu sagen pflege - traue Jkay nicht ganz...

Einfach drüber ist zwar eine Lösung, hängt aber dann mit Mehrarbeit zusammen. Font changen, Modem ändern etc

sent from galaxy S3

Ich bau euch gleich mal eine restore zip, die das Stock Theme von der Rom hier enthält. Geht schneller als die ganze Rom wieder drauf zu machen ;) Und ich hab grade eh langeweile ^^ Kommt so in ner halben stunde oder so, je nachdem wie lange der Upload dauert wenn ich's fertig habe.. Hat jemand nen Wunsch für den Filehoster? :D

@wishmaster: Was ist denn aus deiner Sicht am Jkay schlecht?

• Danke
Reaktionen: kriskros und xCrashOverRidex
orangerot. schrieb:
Wenn du magst kann ich dir eine restore machen, die die Dateien von der Rom enthält :D ?

Lach,nee danke,ist nett von Dir,aber die restore zip hab ich schon,möcht sie aber nicht benutzen.Find JKay ne super Ergänzung.

Denk hab das jetzt verstanden.Amüsieren über meinen Vergleich ist genehmigt ;-)