[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Wort klick hinschreiben, dass markieren und der Markierung einen Hyperlink zuweisen..

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

• Danke
Reaktionen: SunSide
Das Wort "Klick" schreiben, dann Makieren, dann auf Link einfügen und fertig.

Edit: Zu langsam...

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:
Edit: Zu langsam...

Hab nur mal meine Swift richtig angelernt, sorry :D

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

Dann will mein Swift ned richtig lernen. ;)

Schafft es jemand bei sich den Haken "Wach bleiben" unter Entwickler-Optionen dauerhaft zu entfernen?
Bei mir ist der immer wieder aktiv.

Also bei mir war kein Haken und ist nach wie vor keiner.

Ein Ladekabel sollte schon angeschlossen sein. Dann ist der bei mir immer wieder aktiv.

Meins hängt grad dran,trotzdem kein Haken da.Und das Galaxy läuft auf 200,weiss jetzt nicht was normal ist während dem laden,obs da auch in deep sleep geht.

Nope wenns lädt hats immer nen Wakelock bei 200mhz!

via SIII

• Danke
Hey Guten Abend den Flash-Friends hier. Eine Frage zur 2.1, kann ich die ohne probleme über meine aktuelle custom von cr-droid 8.2 flashen ? Villt nen speziellen Tipp ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke,wenns nicht am Kabel hängt guck ich öfter aufs Cpu Spy als wenns dran ist :)

DickenAc schrieb:
Hey Guten Abend den Flash-Friends hier. Eine Frage zur 2.1, kann ich die ohne probleme über meine aktuelle custom von cr-droid 8.2 flashen ? Villt nen speziellen Tipp ?:confused:

Sind beides Sammy Roms müsste also ohne Probleme gehen, wenn du dir nicht sicher bist mach vorher ein Backup im CWM.

Danke, für die schnelle Antwort. Dieser ganze Kernel WirrWarr macht mich wahnsinnig, der passenden akkusparenden Kernel solls werden. Habt ihr nen Favoriten ? Ich spiel keine Spiele etc.

sendet die Telefonzelle :D

Was sind die größten Unterschiede zwischen boeffla und yank?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

@Raver

Kannst bedenkenlos einen von beiden flashen,nehmen sich nicht viel und spielen beide in der gleichen Liga nämlich Champions league.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Raver
Der eine wird halt über den Aromainstaller eingestellt,und der andere über ein Configscript,was mir persönlich halt besser gefällt.

Ist das Theme oder der mod von swordfish mit der neuen 2.1 zu gebrauchen?

SunSide schrieb:
Der eine wird halt über den Aromainstaller eingestellt,und der andere über ein Configscript,was mir persönlich halt besser gefällt.

Alles richtig SunSide nur sollte man sich auch mit dem Configscript bissl auskennen und da kommt der Yank ins Spiel für User die es einfach haben wollen und schnell ;)

Gruß "D"