[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ei Ei Ei... euch kann man es auch ned recht machen. ;):D

Hätte die gerne blau transparent vielleicht kann mir ja wär helfen!

Danke Raver

Grins...dooch..die Rom läuft superspitze :thumbup:
Und diese kleinen optischen Angelegenheiten sind ja stark individuelle Geschmackssache.

@Crash: Die Rom ist echt der überhammer! Echt super arbeit von dir! Ich spiele gern mit der optik und themes herum sollte keine kritik sein...

Hab zuerst gedacht das es an mir liegt darum hab ich nachgefragt :)

Hey, mir ist schon klar das es unmöglich ist alle zufrieden zu stellen was die Optik angeht. :p

So hab nochmal die rom mit fullwipe geflasht.immer noch probleme mit der Galerie. Wird nix angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kurze Frage an die jkay-Nutzer, was habt ihr eingestellt, um Home und Sperrbildshirm die Bilder verschieden einzustellen. Bei mir ändert sich der Sperrbildshirm nur, wenn ich den Home ändere. Zwei verschiedene Bilder gehen nicht.
Danke

sent from galaxy S3

Bandit...beim JKay hab ich diesbezüglich nix besonderes eingestellt,jedenfalls nicht bewusst.Ich geh ins Einstellungsmenü vom phone,Anzeige-->Hintergrundbild-->Sperrbildschirm,und dann mit der Galerie auswählen.So klappt das hier.

@SemperFi-72 Kann es sein dass Dein Media Scanner vielleicht nicht läuft?

Geht leider nicht. Ist immer das selbe wie beim Home.
Sehr komisch

sent from galaxy S3

• Danke
Reaktionen: SunSide
Tja Bandit,diesmal bin ich es die sagt "bei mir geht alles" ;-)

Hast recht!
Aber auf jkay will ich derzeit nicht verzichten.

sent from galaxy S3

• Danke
Reaktionen: SunSide
Was würdet ihr mir empfehlen die 1.8 stabel oder die 2.1 version?

Nimm die 2.1 die bezeichne ich jetzt mal genauso Stabel wie die 1.8.;)

jo, nimm die 2.1 gibt keine neue mehr. :D

Zitat :" Die Letzte version vor dem Weltuntergang !"

da der weltuntergang ausgefallen ist, müssen wir jetzt seeeeehhhhrrrr lange warten. :flapper::ohmy::crying::crying::crying::crying: :D

bandit1976 schrieb:
Schau dir bei jkay mal die Einstellungen an, da geht centerclock, statusbar transparent, Batterie verschieden etc etc

Ja das hatte ich auch schon versucht und dann ein reboot gemacht aber wurde nicht übernommenen. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

BlackStone schrieb:
jo, nimm die 2.1 gibt keine neue mehr. :D

Zitat :" Die Letzte version vor dem Weltuntergang !"

da der weltuntergang ausgefallen ist, müssen wir jetzt seeeeehhhhrrrr lange warten. :flapper::ohmy::crying::crying::crying::crying: :D

Kommt vielleicht noch :flapper::flapper::flapper:

Ja, eine "neue Zeitrechnung" Version. Mit Unterschrift der Mayas auf dem Homescreen... :p:D

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Ähm...mal ne sehr OT Frage,ich sehe immer wieder links die "klick" heissen oder so,wie geb ich hier im Forum einem Link einen andern Namen?