[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast eigentlich keinen Mehrwert außer dass du ein Passwort anlegen kannst und die logs irgendwie farbig werden. Und es gibt einen OTA survival Mode aber der bringt bei einer cr ja nix ;)
Im endeffekt macht die pro glaub nur Sinn wenn man den dev unterstützen will..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Eben, ist denke ich nur dafür gut, dem dev. eine kleine Spende zukommen zu lassen. Was ich nicht schlecht finde!

Leute eine andere Sache, Samsung hat in dem update MW reingebracht, interessant was... nur, wir sind immer noch sehr viele Schritte voraus :D

Das war bei den Leaks doch auch schon drin:D...der Ink Effekt ist dafür nen Port vom Note2

Sry Crash, dass ich dir vorhin nicht antworten konnte.
Ich konnte mir leider nicht merken bei welche app er abgeschmiert ist. Installiert war zu dem Zeitpunkt noch der Siyah aus deiner ROM. Derzeit habe ich den Kernel der Wanam 5.2 installiert, da ich jetzt gleich zum Schiedsrichtereinsatz fahren muss und da ein funktionierendes Telefon brauche. Werde heute abend, dann aber sicher weiter testen. Wenn ich die 2.1 installiere ohne Themes war zumindest die Statusleiste da. Das reicht mir ja erstmal :) Nur das mit den Hotreboots war mir vorhin zu nervend, da musste ich kurzfristig "mal fremdgehen" :)

Das Blue Theme von swordfish geht bei mir perfekt :)

Edit: Akkuwarung ist jetzt wieder auf normal oder?

Leute können wir denn die cam 4.2 für den 360 Grad flashen, ohne das es Probleme macht, was meint ihrß

Was meinst du für nen Cam 4.2 ? Könnte es testen !

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Genau den :D

Also die 4.2 cam funzt 1A bei mir!

via SIII

@amo - das ist doch das mit dem 360 Grad Panorama? Einfach app flashen und gut isses?
Hast du den link für mich zum downloaden?

@amo:

stell mal den Blitz auf ein und mach ein Foto... dann schließt sich die App^^

Benni kann ich gerade nicht sitze im Auto! :D

via SIII

@ amo: man weiss ja nie wer mitliest.... ehem, du bist gerade einkaufen und hast den Einkaufswagen in der Hand :D

:lol:
Nä ich sitz im Schauckelpferd vorm Merkur! :D

via SIII

ja sag das doch gleich :D

Jetzt pssst es schneit stark und ich muss mich konzentrieren! :D

B2t :D

via SIII

also Absturz habe ich nicht, nur das mit dem Panorama - da ist ja nur mist rasu gekommen :D - keine Ahnung wie da was zusammen passen soll...

Nee bro's - die app fliegt definitiv raus.... einfach deinstallieren, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die fertige build.prop hochladen finde einen eintag nicht (auch nicht suche nicht)

vielen dank im voraus!!!

mfg