[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo253 schrieb:
habe ich gemacht, danach auf Save&Exit aber wenn ich wieder reinschaue sind die Änderungen nicht übernommen worden. komisch hab eigentlich noch nie damit Probleme gehabt. Kann ich einen anderen Editor benutzen?

Du musst ja auch neu booten damit die Änderungen wirksam werden.

Gruß "D"

SWORDF!SH schrieb:
raubkatze ist wieder ausm urlaub da :D

denke das es in naher zukunft die mods von raubkatze auch mit der neuen base wieder funktionieren.

Hatte ich vorhin auch gelesen daher schrieb ich ja vor ein paar Beiträgen das sich bestimmterst so in 1-2 Tagen was ändern wird...:)

Bei mir übernimmt er zwar die Änderung, das ota kommt trotzdem nach dem Neustart

Edit: Kommando zurück, geht jetzt Danke. Hatte ein Freizeichen vergessen bei 2.1 LL5

sent from galaxy S3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal Screenshots wie es bei mir mit den Einträgen aussieht...

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-13-14-42.png
    Screenshot_2012-12-21-13-14-42.png
    41,4 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2012-12-21-13-14-53.png
    Screenshot_2012-12-21-13-14-53.png
    22,6 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
hat wunderbar geklappt mit dem ota ... thx crash :)

@Crash,

da mein "Danke"-Button noch nicht aktiv, ist möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. :thumbup:

Nach anfänglichen Problemen mit der Galerie läuft die 2.1 jetzt bestens. Anfangs ist das Gerät abgestürzt, wenn ich beim betrachten von Bildern von hochkant in den Landscape-Modus wechselte, jetzt gönnt sich das Gerät dabei nur noch eine gute "Gedenksekunde", stürzt aber nicht mehr ab. Bin bei der 1.4er eingestiegen (vorher und nachher FW) und habe bis zur 1.8er alles mitgenommen, nur die 1.9/1.9.1 habe ich ausgelassen.

Weiter so, nur bitte etwas langsamer mit deinen Updates. ;)

Den Eintrag bearbeiten für OTA Hat bei mir auch geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@FliegerNRW

Ab 10 Beiträgen wird der "Danke" Button zu sehen sein und dann kannst loslegen ;)

Gruß "D"

mal, was anderes, der 15 Toggelmod in blau (v2.0) scheint bei mir nicht zu laufen. ist bei mir weiterhin grün.

aber sonst, hab es gestern in 1,5 Minuten gesaugt und geflasht ( ohne wipe). nu ne ganze weile auf akku laufen gehabt. und finde es ist echt mal nen gummiebärchen wert. *gg*

und kann bisher keine makken feststellen, so beim wenig gebrauch. (mal davon ab das ich die elektrodroid app viel nutze).
das ganze auf dem siyah kernel (ohne übertackten, davon halte ich nüscht).

Wo finde ich denn das Theme von Raubkatze?
Und ist es möglich per JKay die uhr in der ststusleiste in die Mitte zu kriegen und die Ststusleiste transparenter zu kriegen?
Gerne auch über eine andere app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@crash - die rom rockt babeeeeee :D
Super Arbeit !!!
@Sword: es läuft super mit deinen toggles - kein Problem damit bis jetzt

Ich denke es macht wirklich Sinn, wipe cache/dalvik durch zu führen.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Das ist mit Abstand die beste Rom von dir Crash. Jetzt noch D's slim als zwei und gut ist!!
Wobei Hells Rom geht auch verdammt schnell und stabil!!!

sent from galaxy S3

• Danke
Über die Feiertage ist auch erstmal Pause...:)
Jetzt läuft ja alles gut (zumindest bis jetzt).
Danach geht es dann voller Elan weiter.;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
jup muss auch mal sein crash, wünsche dir und deiner familie schöne feiertage !!!

den rest der bande hier natürlich auch :D

EDIT : funtzt der ink effekt eigendlich wieder ??? trau mich den irgendwie nicht zu testen :D

Danke SWORDF!SH, dir und deiner Familie natürlich auch. Aber ich bleibe euch ja für den Support erhalten;)

Den ink effekt kannst du bedenkenlos benutzen...mache ich auch, der geht wieder 1a.

Hallo Crash, Danke für deine tolle Arbeit.
Habe dir ein Kaffee für die lange Arbeit ausgegeben, mach BITTE weiter so.

mfg.
tbm1964

• Danke
@all: wünsche euch allen + family frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich meinerseits bin ja relativ neu hier - finde es klasse, dass ich mich hier Dank euch mittlerweile wie ein "alter" Hase fühle :D

Letzte Frage noch: @crash: lohnt es sich den Super SU v0.99 + SuperSU Pro v1.00 zuzulegen?

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und bandit1976
Ich hab immer nur die "normale" Super Su benutzt..ich wüsste gerade auch nicht welchen Mehrwert ich durch die bezahl Version hätte.

@tbm1964
Dann Danke ich dir recht Herzlich für den "Kaffee" :)