[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Die Themes funktionieren nur OHNE FullWipe.

@KingKral
Grösster Unterschied; Der Siyah hat Dual Boot, der Boeffla nicht.

@DerHein
Bei der 2.1 KEIN Theme mitflashen...

Also da, die 2.1 jetzt bei mir läuft einfach theme drüber?

via SIII

Genau wenn du einmal gebootet hast kannst du ein Theme flashen, ich übernehme aber keine Garantie das es mit allen Themes funktioniert.;)

• Danke
Reaktionen: amo66
Wenns nicht geht hau ich die Rom hald nochmal drüber! ;):D

via SIII

@all

Alle hier im Thread die den Siyah Kernel fahren können in Zukunft direkt "Crash" um Rat fragen,da ich den Siyah Thread an Ihn abgegeben habe und er Ihn in Zukunft führen wird.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hi,
was versteckt sich den hinter Einstellungen--->Anzeige--->Benachrichtiungsfeld. Wenn ich das anklicke kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit der der Uhr oben. Nach einer Zeit wird angezeigt "Anwendung Einstellung reagiert nicht.Schließen?"
Habe heute erst einen FW gemacht und die aktuelle 2.1 installiert. Vorher war die 1.7 installiert.

Gruß
jo253

Aber es besteht doch die Möglichkeit das ich mein Handy zerschieße oder?

Ich wüsste nur gerne was ein Dualboot ist.. etc. Falls zu sehr offtopic dann lasst es sein und ich entschuldige mich=)

jo253 schrieb:
Hi,
was versteckt sich den hinter Einstellungen--->Anzeige--->Benachrichtiungsfeld. Wenn ich das anklicke kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit der der Uhr oben. Nach einer Zeit wird angezeigt "Anwendung Einstellung reagiert nicht.Schließen?"
Habe heute erst einen FW gemacht und die aktuelle 2.1 installiert. Vorher war die 1.7 installiert.

Gruß
jo253

same here

Raubkatzes themes funzen 1A

via SIII

jo253 schrieb:
Hi,

Gruß
jo253

Das sind die Einstellungen für die Toggles in der Benachrichtigungsleiste mit dem Stock Theme. In der 1.7 war ein anderes Theme drin, in der 2.1 istes wieder Stock.

KingKral schrieb:
Aber es besteht doch die Möglichkeit das ich mein Handy zerschieße oder?

Ich wüsste nur gerne was ein Dualboot ist.. etc. Falls zu sehr offtopic dann lasst es sein und ich entschuldige mich=)

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering wenn du weisst was du tust.
Dual Boot heisst das du dann 2 Partitionen auf dem Handy hast und auch 2 Roms installieren kannst.

xCrashOverRidex schrieb:
Also bis jetzt keine Probleme...Hab den seit gut 2 Stunden am laufen und auch schon paar mal Rebootet.

Edit: OTA Update Meldung konnte ich fixen...wird jetzt nichtmehr angezeigt auch wenn die Benachrichtigung an ist.

Also bei mir kommt die Meldung noch.

Gruß
jo253

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-12-11-45[1].png
    Screenshot_2012-12-21-12-11-45[1].png
    27,3 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2012-12-21-12-11-51[1].png
    Screenshot_2012-12-21-12-11-51[1].png
    19,7 KB · Aufrufe: 273
Ich hab den Fix auch noch nicht veröffentlicht;)

Für die die es sich zutrauen kann ich auch die build.prop Einträge hier rein schreiben dann könnt ihr das selber ändern.

• Danke
Reaktionen: jo253 und Rockystrike
@Crash

Der Siyah gehört jetzt Dir ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Habs gerade gesehen, Danke mein Freund;)

Dann her mit den Einträgen! :D

via SIII

Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1

otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0

So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
xCrashOverRidex schrieb:
Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1

otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0

So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte.

Warum kann ich die build.prop nicht ändern. Habe im Root Explorer auf r/w umgestellt.??

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-12-43-38[1].png
    Screenshot_2012-12-21-12-43-38[1].png
    40,7 KB · Aufrufe: 342
build.prob eintrag gedrückt halten bis ein Kontext menü erscheint, dort dann Öffnen mit auswählen und dann den Text Editor nehmen...

habe ich gemacht, danach auf Save&Exit aber wenn ich wieder reinschaue sind die Änderungen nicht übernommen worden. komisch hab eigentlich noch nie damit Probleme gehabt. Kann ich einen anderen Editor benutzen?

raubkatze ist wieder ausm urlaub da :D

denke das es in naher zukunft die mods von raubkatze auch mit der neuen base wieder funktionieren.