Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo253 schrieb:Hi,
was versteckt sich den hinter Einstellungen--->Anzeige--->Benachrichtiungsfeld. Wenn ich das anklicke kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit der der Uhr oben. Nach einer Zeit wird angezeigt "Anwendung Einstellung reagiert nicht.Schließen?"
Habe heute erst einen FW gemacht und die aktuelle 2.1 installiert. Vorher war die 1.7 installiert.
Gruß
jo253
jo253 schrieb:Hi,
was versteckt sich den hinter Einstellungen--->Anzeige--->Benachrichtiungsfeld. Wenn ich das anklicke kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit der der Uhr oben. Nach einer Zeit wird angezeigt "Anwendung Einstellung reagiert nicht.Schließen?"
Habe heute erst einen FW gemacht und die aktuelle 2.1 installiert. Vorher war die 1.7 installiert.
Gruß
jo253
KingKral schrieb:Aber es besteht doch die Möglichkeit das ich mein Handy zerschieße oder?
Ich wüsste nur gerne was ein Dualboot ist.. etc. Falls zu sehr offtopic dann lasst es sein und ich entschuldige mich=)
xCrashOverRidex schrieb:Also bis jetzt keine Probleme...Hab den seit gut 2 Stunden am laufen und auch schon paar mal Rebootet.
Edit: OTA Update Meldung konnte ich fixen...wird jetzt nichtmehr angezeigt auch wenn die Benachrichtigung an ist.
xCrashOverRidex schrieb:Habs gerade gesehen, Danke mein Freund
xCrashOverRidex schrieb:Hier sind die build.prop Einträge, sie sind NUR für V 2.1
otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=2.1 LL5
otaupdater.otatime=20121220-2300
otaupdater.noflash=0
So muss es aussehen damit die Update Meldung ausbleibt.
Die Einträge sind ziemlich weit unten.
Nach der änderung einmal Neustarten Bitte.