[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mit Fullwipe geflasht und Statusleiste ist da, wenn man kein Theme auswählt.
Beim wiederherstellen meiner Apps im Playstore gabs aber direkt einen Hotreboot und im Samsungbootlogo war dann Ende weiter gings nicht, also hard reboot gemacht und weiter gehts :)

Den neuen Siyah nachgeflasht?
Themes kann man nach der Fullwipe installation nachflashen, die verschwundene Statusbar tritt nur bei nem Fullwipe auf.
Weisst du zufällig bei welcher App das S3 abgeschmiert ist?

xCrashOverRidex schrieb:
Den neuen Siyah nachgeflasht?
Themes kann man nach der Fullwipe installation nachflashen, die verschwundene Statusbar tritt nur bei nem Fullwipe auf.
Weisst du zufällig bei welcher App das S3 abgeschmiert ist?

also das die Statusleiste verschwunden ist, wenn man eine gethemete auswählt habe ich auch. Die Stock läuft. ABER wenn ich die in den einstellungen konfigurieren möchte, bleibt das Display schwarz und nix passiert ---> Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld.
Denke mal das es abschmiert !

Eine neue nach zu installieren aus deinem Aroma geht auch nicht...dann bleibt sie bei mir verschwunden.:confused2::sad:

habe die 2.1 nach einem full wipe installiert mit dem im Aroma befindlichen Siyah

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die neue Rom über die 2.0 geflasht bisher keine probleme ,tastatur laufen beide.Die Rom leuft butterweich klasse !
Danke

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
DerHein schrieb:
also das die Statusleiste verschwunden ist, wenn man eine gethemete auswählt habe ich auch. Die Stock läuft. ABER wenn ich die in den einstellungen konfigurieren möchte, bleibt das Display schwarz und nix passiert ---> Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld.
Denke mal das es abschmiert !

Eine neue nach zu installieren aus deinem Aroma geht auch nicht...dann bleibt sie bei mir verschwunden.:confused2::sad:

habe die 2.1 nach einem full wipe installiert mit dem im Aroma befindlichen Siyah

Das mit den Einstellungen hatte ich bisher noch nie...Mach auch nochmal einen FullWipe NACH der installation.

Merixi schrieb:
ich habe die neue Rom über die 2.0 geflasht bisher keine probleme ,tastatur laufen beide.Die Rom leuft butterweich klasse !
Danke

Du hast die 2.1 einfach über die 2.0 geflasht ohne full wipe ?

dann werde ich mal diesen weg gehen....
Full Wipe -> 2.0 -> 2.1. Mal sehen ob das funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Das mit den Einstellungen hatte ich bisher noch nie...Mach auch nochmal einen FullWipe NACH der installation.

ok Danke. werde das dann erstmal versuchen bevor ich erst 2.0 dann 2.1 mache.

was mir noch aufgefallen ist, ist das das hintergrundbild dann auch schonmal verschwindet

Cool...hab eben den neuen Boeffla draufgemacht...und meine Cam geht auch ohne den Fix nachzuflashen,dat gefällt mir :thumbsup:

SunSide schrieb:
Cool...hab eben den neuen Boeffla draufgemacht...und meine Cam geht auch ohne den Fix nachzuflashen,dat gefällt mir :thumbsup:

Weil der Fix beim boeffla schon dabei ist ;)

Gruß "D"

Neee,der Cam fix ist nicht mit drin im Kernel meines Wissens nach,aber in der Rom isser drin :)

SunSide schrieb:

Und in der Rom ist er ebenfalls drin.;)

@DerHein

vor und nach dem flashen mache ich immer wipe cache partition und wipe dalvik cache sonst nichts

So habe 2.1 drauf.. Merke halt nie die unterschiede zwischen den Updates :D Nur das mal der "Soundregler" n anderes Programm ist.. Naja aufjedenfall ist mir aufgefallen das ich mein Handy dank CORx öfter zum updaten nutze als zum telen oder surfen =)) reiiicht doch :D

Aber eine Frage hätte ich, habe seit langem Siyah Kernel drauf, sollte ich auf Boeffla wechseln? wenn ja wieso, wenn nein wieso nicht?

Bin so ein Newbie das ich mich schon schäme :D

Ps. Danke ;) Nicht nur für die Rom an sich, sondern viel mehr für den Support den du hier gibst und leuten hilfst :)

Also Die Update Frequenz wird sich jetzt senken, Neuerungen und Veränderungen sind mitlerweile minimal...Features sind glaub ich genug drin und wenn was brauchbares kommt dann wandert es natürlich in die Rom;)

• Danke
Reaktionen: KingKral
Also ich merke die Unterschiede zu den letzten Updates deutlich ;-)
Ja Crash...mach ein bisschen langsam,die neue jetzt läuft 1A,was willste da noch besser machen...?!

@KingKral Wenn Du mit Siyah zufrieden bist ist doch alles gut.

• Danke
komisch, komisch.... v 1.9.1 läuft. Sobald ich auf 2 oder 2.1 gehe die 15 toggle nehme (ohne diesen JKay, den will ich nicht) ist meine Statusleiste weg.... :glare:

will die ROM aber benutzen, weil sie alles hat was ich brauche und möchte und der support total super ist.

Eben...Das einzige was noch wieder reinkommen wird sind die Themes, das wird aber denke ich eh noch 1-2 Tage dauern, also fraglich ob ich das noch vor den Feiertagen mache, ich denke aber nicht, ich wollte schauen dasich wenn nötig , 1x die Woche, ein Update bringe, z.B. wenn es neue Kernel, neues JKay oder sonstwas gibt.

• Danke
Die Raubkatze themes kann ich nicht flashen? Sonst bootloop oder?

via SIII

Aber was ist der Unterschied zwischen SiyahKernel und Boeffla ?

Check die Threads dort nicht wirklich:)

amo66 schrieb:
Die Raubkatze themes kann ich nicht flashen? Sonst bootloop oder?

via SIII

Die Themes funktionieren nur OHNE FullWipe.

@KingKral
Grösster Unterschied; Der Siyah hat Dual Boot, der Boeffla nicht.

@DerHein
Bei der 2.1 KEIN Theme mitflashen...

Siyah ist zB der einzige Kernel mit dem Dualboot geht.
Versuch halt einfach die verschieden Kernel,und schau Dir an welcher bei Dir am besten läuft.