[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst ihn auch auf 800 einstellen etc

sent from galaxy S3

Sorry für die Frage, aber wie geht das? Im Nachhinein, wenn der Kernel installiert ist oder vor dem Flash?

So gute Nacht, geflasht wird später, falls wir noch leben!! Happy Dec 21!!!

Edit: Wenn du im Aroma auf Custom gehst, kannst alles individuell einstellen!
sent from galaxy S3

Ok, habe jetzt den Yank + V2.1 installiert. Bisher rennt das alles bestens!

• Danke
Reaktionen: mbs
so jetzt habe ich auch alles wieder wie bei der 2.0 also transperent usw alles auf ein mal geflasht stock kuncher wegen dem bild usw ging sofort!!!!!

Hallo habe nun auch alles drauf.

irgendwo hatte ich mal was von einer App gelesen wo man noch ein paar einstellungen vom Yank machen kann.

kann mir das einer nochmal nenen wie dieses App hieß finde es einfach nicht mehr...

Danke

Nicko

Du meinst die Einstellungen hinterher noch zu ändern? Das wäre ja traumhaft!

Ihr könnt den yank einfach nochmal über cwm ausführen und so einstellen wie ihr wollt. Am ende einfach nur config anklicken und er stellt den yank neu ein. So habe ich es bisher gemacht. Von einer extra app habe ich noch nichts gehört .... wäre aber gut wenn es eine geben würde.

Edit: @mbs

Hast fw gemacht oder einfach drüber geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, erstmal habe ich die Standard-Settings gelassen, um erst einmal für mich selbst zu schauen, wie der yank-Kernel arbeitet. Bisher bin ich aber sehr zufrieden.

die ver 2.1 ist bis jetzt am besten läuft total flüssig, alles nach geflasht und sehe da alles geht

perfekt danke an denn koch!!! gute arbeit!!!!!

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

SWORDF!SH schrieb:
Ihr könnt den yank einfach nochmal über cwm ausführen und so einstellen wie ihr wollt. Am ende einfach nur config anklicken und er stellt den yank neu ein. So habe ich es bisher gemacht. Von einer extra app habe ich noch nichts gehört .... wäre aber gut wenn es eine geben würde.

Edit: @mbs

Hast fw gemacht oder einfach drüber geflasht?

einfach drüber geflasht am ende habe ich noch denn perseus drüber geflasht alles geht perfekt, stock luncher für bild, baterie anzeige, 100% transperent, bild in deinem MOD verändert, blaue uhr im locksreen usw alles geht perfekt!!!!!

mfg

Sooooo crash ....... jetzt bist du fällig !!!

Du bist so ein verdammter .....

Super Koch :D ( hast schon angst gehabt wa ?)

Die v2.1 läuft sowas von geil. Die ist richtig flüssig am rennen. Und mein toggle mod läuft ohne Probleme alles wird angezeigt so wie es soll.

Ich bedanke mich bei dir für die super arbeit.

Jetzt kann die welt ruhig untergehen :D

So hau mich nun hin n8

• Danke
Meine fresse ist das ne geile Rom!!!
Beste Rom die ich jemals hatte und ich hab schon incl den S2 Roms einige ausprobiert!!
Crash für bist echt wahnsinnig!
Wir werden alle noch zu anonymen flashoholikern!!!
Und DU ganz alleine bist schuld daran!!

Gebeamt vom S3 mit XCoreX Rom :cool:

Dank für den Link "D".

Freut mich das jetzt alles zu eurer Zufriedenheit läuft, bin auf weitere Berichte gespannt.

• Danke
Hi und guten Morgen,
nach den ersten positiven Berichten hab ich nun auch :)
Installation einwandfrei,auch danach keine Fehlermeldungen oder sonstirgendwas.
Bin noch am fertig einrichten.Die neue läuft schön flott und flüssig.
Auf dem Standardhomebildschirm ist im oberen Bereich so ein "Schatten",war das schon immer?

Erstes Fazit:Super Arbeit,danke @ Crash dafür...! :)

Hab sie auch grad drauf gemacht und was soll ich sagen, wie gewohnt gute Arbeit.
Bei mir läuft sie mit jkay, weil ich die vielen Features nicht missen will und auch mit jkay eine wahre flotte und flüssige Rom!!
Danke für die gute Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

sent from galaxy S3

Ist das App Lock script das was die Kontakte im Speicher hält? :)

Ja, das ist drin. ;)

hallo crash,
habe deine rom jetzt auch mal getestet.muss sagen,GEIL.
habe hier aber auch das problem wie schon bei der omega,das meine bilder in der galerie nicht angezeigt werden.das problem tritt nicht immer auch,aber es nervt langsam das die galerie sich nicht öffnet.evtl.weiss du oder jemand anderes woran das liegen kann.