[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crash würde sagen, Hände an die Frau!!!
Dauert nimmer lang und ab geht die luzi!!

sent from galaxy S3

Rrrrichtiiiiiiig :D
In 10 min isses soweit...ebenfalls auch über OTA

• Danke
Reaktionen: mbs
hände an die frau, ne hab selber eine. also lass ich mal seine in ruhe.:D:lol::D

Edit:// mei mei fast ne stunde fürn upload, was hast den da für ne lahme leitung. ich hier in der hinteren pampa (hinterm mond gleich rechts) hab ja bessere leitungen. 39 Mbit down und 15 Mbit up. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe :)
Crash ich hab mein Handy seit 40min am Ladegerät und es ist von 4% auf 8% gegangen, was hab ich da falsch gemacht? (Ist nicht am PC angeschlossen sondern am Steckdosenladegerät...)
Will auch flashen und hoffentlich funktioniert dann alles, aber bei 8% jetzt noch swappen dann flashen ich weiß nicht ob das die 8% aushalten :(

Lass mich raten du hast den Siyah?
Ist nen bekanntes Problem, kann mich grad nur nicht an die Lösung erinnern...

Samsaung-Ladegerät?
Falls ja, ein anderes versuchen.

sent from galaxy S3

Welcher Kernel ist eigentlich eher zu empfehlen, der Siyah oder der Boeffla?

In stweaks den ladeinput hochstellen? Oder ein 6 Pin USB Kabel kaufen, einige taugen anscheinend nix von denen die Samsung mit gibt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Androidkiddie schrieb:
Welcher Kernel ist eigentlich eher zu empfehlen, der Siyah oder der Boeffla?

Yank!!!

sent from galaxy S3

Upload fertig

Rom ist Online...
Viel Spass

• Danke
Reaktionen: Merixi, wildkaban, orangerot. und eine weitere Person
Und lädt, hoffentlich geht alles gut und keine Probleme.
Danke schonmal

sent from galaxy S3

Büddeee
Ich sag dann auch mal gute Nacht @all

Ja ich nutze den Siyahkernel... Son dreck :( Anfangs hat das Laden so ca 2-3 Stunden gedauert jetzt dauerts 10h laut Battery Monitor Widget

*gg* und was wenn der weltuntergang ausbleibt. :flapper:

Androidkiddie schrieb:
Kann ich dazu auch bitte eine Begründung haben?

Jeder hat seine Vorlieben mit apps, Einstellungen etc. Bei mir laggt nichts, keinerlei Ruckler, super Support von Yank. Wenn man mal einen Kernel für ein paar Tage arbeiten lässt und er sich eingependelt hat, dann rennt der einfach nur. Versuch für dich ein paar verschiedene und du wirst den besten für dich finden.
Für mich wichtig, dass Aroma dabei ist. Für mich einziger Vorteil für den siyah, ist der dual.
Meine Meinung

sent from galaxy S3

ich benutze auch den yank und kann nur gutes sagen.

akku ist super , alles läuft bei mir mit diesen kernel super flüssig wo andere versagen.

Ok, dann werde ich das mal mit dem Yank versuchen. Den werde ich aber wohl vorher flashen müssen? Mit Odin nehme ich an?

Ne, boote die normale Rom, dann kannst per Recovery den yank flashen, dann geht der Aroma los und du kannst einstellen. Lies dich erst im Thread von Yank ein.

sent from galaxy S3

Den kannst du per cwm flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2