[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nochmal zur Leiste:
Kann nur sagen, dass ich vorhin nochmal'n Full Wipe gemacht hab und die Leiste ist nach der nackten Neuinstallation von xCORx's Rom (in aktueller Version 2.0) eben nicht da.

Mit seinem Hotfix hingegen ist sie sofort wieder vorhanden :thumbsup:

Cya, Mäxl

Ich habe jetzt die 2.0 doch probiert und mein super su hat absolut gesponnen. Bin jetzt wieder zurück zur 1.9.1 und es geht wieder. Muss doch dann an der 2.0 liegen.

sent from galaxy S3

Weiss der Geier warum Super Su mit der Base so spinnt, die 2.1 wird wieder auf basis von wanam sein...da geht wenigstens alles ohne Probleme.

Ich hatte keine Möglichkeit, die Binary zu updaten. Schade, dann freue ich mich auf die 2.1

sent from galaxy S3

Long Menü press to kill apps fehlt irgendwie bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@spevil versuche mal die mechanische home taste lange zu drücken.

@topic
also ich habe so heute im laufe des tages keine großen probleme gehabt und rennt wunder kerzen mäßig.

lediglich eine kleine sache ist mir aufgefallen, durch den mod internel sd externel sd, wo ja die externe sd als interne gemountet wird und umgedreht. läuft die externe sd jetzt doppelt gemountet, also als externe sd und interne sd. obwohl im mountscript alles scheinbar richtig drin steht.
init.d script :
#!/system/bin/sh
#extsd2internalsd is a modification that allows to switch internal sd to external sd and viceversa. With this you can use default internal sd only for app storage #and the external sd to store all apps resource and all others stuff. The resut is a very big increase of installable apps on gs3
#All credits to Mattiadj of xda forum for the idea and script and to mike1986 for the cmw zip.
#xda thread url at

sleep 5
mount -o remount,rw /
mount -t exfat -o umask=0000 /dev/block/vold/179:49 /mnt/sdcard
sleep 5
mount -o bind /data/media /mnt/extSdCard
obwohl 179:49 könnte bei deiner base ja ein anderes sein, denn unter cwm werden beide richtig geboten. *kopfkratz* muss mal schauen und mit dem root explorer im dev block rumsurfen.

Moin,
nach dem ich ein stiller mitleser bin, wollte ich mich auch mal zu wort melden.
Erstmal ein super support deiner bzw eurer seits. Einfach Top!!!
Ich habe mich eben mal an die V2.0 gemacht und hatte ebenfalls die probleme mit der statusbar und su (fullwipe ist bei mir immer pflicht). Nach dem ich denn diesen remove theme geflasht habe sind die probleme erstmal weg gewesen. Da ich es ja schon von anderen roms kenne, habe ich das s3 erstmal für 15 minuten liegen lassen. Nach dieser zeit find ich langsam an mir alles einzurichten. Mir viel dann recht schnell auf, dass das öffnen der apps doch sehr rucklig ist und lange dauert (Wetter.com z.B). anfangs dachte ich mir es liege am kernel (boeffla). okay anderen geflasht ( Siyah) und die gleichen probleme mit den apps gehabt. okay ab ins recovery und fix permissions gemacht, aber weiter hin die probleme. ja somit hab ich den erstmal aufgegeben und werde ein wenig später die fehlersuche nochmal in angriff nehmen.

Trotzdem spitzen arbeit :)

Mit der neuen Firmware funktioniert Triangle Away nicht mehr.. Da scheint Samsung wohl irgendwas geändert zu haben..
Um den Counter zu resetten muss man auf die ELKC Base zurück, den resetten und dann die neue ELL5 wieder drauf machen.. Kann das jemand bestätigen?

versuche doch mal den siyah kernel, damit sollte es gehen.

Ich denke das die Base nicht der Bringer war (Namen werde ich nicht nennen) hatte noch festgestellt das es 2x Gmail gab, 1x Gmail.apk und 1x Gmail2.apk.
Das mit der Statusbar erklärt sich mit der inkompatibilität des Themes (@hellsgod: Du hattest recht;))
Ich teste jetzt ein weiteres mal die neue Base und hoffe das sich in den nächsten 1-2 Stunden was in sachen Themes bei XDA ändert.

@orangerot.
Das mit Triangle Away ist Kernel abhängig.

also viel müll vergessen worden. *gg*

Wohl eher nicht so Optimal Deodexed.;)
Aber ist auch ned ganz so einfach muss man dazu sagen.

Würde es begrüßen, wenn bei der 2.1 das multiwindow zwischen 1.9.1 und 2.0 ist.
Schon einen ungefähren Zeitpunkt fürs Release?

sent from galaxy S3

xCrashOverRidex schrieb:
@orangerot.
Das mit Triangle Away ist Kernel abhängig.

Ich weiß doch ;) Mit dem Siyah hat es unter ELKC geklappt, unter ELL5 geht's mit dem selben Siyah nicht mehr..

Hab jetzt gerade die Base als Update getestet, ging optimal. Jetzt ist die Clean installation dran.
Die Transparenz lasse ich erstmal weg nur den Multi Window Button (oder wie man den nennen mag) wollte ich Themen.
Heute abend wird sie wohl noch kommen, Uhrzeit kann ich keine sagen.

• Danke
Reaktionen: Rennrakete, bandit1976, wishmaster und eine weitere Person
hat ja bis morgen mittag zeit, dann soll ja das treffen am highway to hell sein. was solls solange es da keine appelgeräte gibt.*gg*

schon mal kaffe parat stell, und ne kuchen dareintunke. ^^

@crash: hast du dir auch mal angeguckt, warum wir nicvht wie virher icons ohne Ende in der Taskleiste von MW tuen können?

Ja hab ich und wird behoben;)

@BlackStone
Morgen wird nix Released, da geh ich feiern bis es rumst und alles vorbei ist:D

• Danke
Reaktionen: BlackStone, dschense und wishmaster
Wenn die 2.1 released ist, dann darfst feiern. Ich mal dir dann einen neuen Maya - Kalender!!!

sent from galaxy S3

Also ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden...

Bis auf meine alten moddings läuft alles super rund.

Den supersu habe ich einfach über den playstore geöffnet und schon war das app wieder da..

Das mit der statusbar hatte ich nicht bin von der 1.9 gekommen.

@crash Vielen Dank für deine tollen roms das du dir so viel Arbeit machst.. einfach klasse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2