[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute abend wird wieder alles funktionieren... ;)

• Danke
Reaktionen: Rennrakete
Bzgl Tastatur ein heisser Tipp: Swiftkey Flow (beta)

Swiftkey ohne wischen war schon geil und effizient wie keine andere Tastatur.
Swype habe ich immer mal parallel genutzt. Nun kommt Swiftkey ebenfalls mit dem Wischen. Einzig Hacker's Keyboard kann für den einen oder anderen noch nützlich sein (Terminal, SSH, usw.)

xCrashOverRidex schrieb:
Heute abend wird wieder alles funktionieren... ;)
Danke für den besten Support eines Rom koches den ich je irgendwo erlebt habe und erleben darf!!
Nirgendwo wurde so schnell geholfen, geantwortet oder was auch sonst!
Absolute spitzen klasse!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jo.seppel und xCrashOverRidex
da muss ich dir recht geben spevil, was crash hier liefert ist schon erste klasse ... bin ja auch schon s2 zeiten hier im forum, und habe einige roms schon geflasht aber so ein service hatte ich noch nicht. auch die umgangsart hier im thread ist klasse.

hoffe das wir weiter so gut zusammen arbeiten wie bisher.

• Danke
Reaktionen: jo.seppel, earthjumper, Merixi und eine weitere Person
Na das hoffe ich doch das hier alles so bleibt wie es ist. ;)
Ich sag es mal so, was nützt die tollste Rom wenn der Support für den Popo ist? :D

• Danke
Reaktionen: earthjumper
@xCrash

wird die neue über ota gehen?

Aber ja... ;)

• Danke
Reaktionen: Merixi
Bei mir funktioniert alles perfekt. Gmail app nach Anweisungen hier über playstore geladen - kein Problem bisher. Finde es cool @crash, dasss du die Taskleiste vom MW wieder dunkler gemacht hast, so weiss man zumindest was man auswählt. Auch mit der der SU gabs keine Probleme.

@crash - hast du eine Ahnung, warum wir nicht mehr so viele Apps in den MW aufnehmen können wie vorher? Ich habe sämtliches an apps aufgenommen, jedoch läss es sich nicht in die Taskleiste integrieren.
Leute was mir noch aufgefallen ist, über OTA kommt immer und immer wieder eine Meldung, dass ein "rom update" verfügbar ist, wenn ich es anwähle, wird immer wieder die selbe rom down geloadet - noch einer das gleiche Problem?

das mit ota ist bekannt...haben alle das kleine problem. einfach die benachrichtigung ausschalten und gut ist

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Das Problem mit der OTA Meldung hab ich auch, stört mich aber nicht wirklich...
Edit: kommt aber nur nach Reboot!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn wir abschalten, woher sollen wir wissen ob was neues da ist?
Blos keine Antworten wie hier nach gucken :D

Nach schauen... :p:D
Sorry der musste sein. :D

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
@crash - na deswegen schrieb ich ja... blooooos net .... :D

EDIT: das ist aber gut, ansonsten haben wir hier im Forum nur noch Tester :D

muessen halt auf OTA app update warten, das es dort behoben wird mit der benachrichtigung, da kann crash glaube ich nicht viel machen. aber das sollte uns nicht weiter stören, ist dennoch ein toller service dieses OTA.

Auf alle Fälle - da stimmen wohl alle hier überein :D

Ich habe als 2nd ROM die MaddesROM von Handy-faq und der nutzt auch den OTA-Updater, aber dort funktioniert er ohne Fehlalarme.

Zuletzt bearbeitet:
Crash, was meinst du, bis zu welcher Zeit hast du sie oben? Dann warte ich noch mit der 2.0 bis die aktuelle da ist.

sent from galaxy S3

Leute was meint ihr, lohnt es sich den SuperSU v0.99 + SuperSU Pro v1.00 zu flashen?

Hallo, hab von der 1.8 wegen der Probleme mit der 1.9 gleich auf die 1.9.1 geflasht. Da dort Jkay mit drin ist und ich den dann auch voll nutzen wollte, hab ich mir die Deluxe Settings gekauft.Es funktioniert alles top. Natürlich hab ich auch die 2.0 geflasht und hatte dann keine Statusleiste mehr. Auch nach mehrmaligem flahen der 2.0 nicht. Drum 1.9.1 geflasht und alles funktioniert wieder. Werd mal dabei bleiben und finds schade das Jkay wieder aus der Rom kommt.

@Crash
Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit und den super Support

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den der jkay mit dem Fehler zu tun haben? Wenn der nicht mitgeflasht wird sollte der ja keine einwirkungen auf das System haben..
Ich hab den jkay auf jeden Fall nschgeflasht und meine leiste ist da ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App