[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So als kleine Info wegen der Statusleiste... Ich habe gerade eben versucht meine ROM mit ELL4 Basis über die ELL5 zu flashen. Ich hab format system, wipe cache und wipe dalvik cache gemacht und drübergebügelt. Danach war die Statusleiste weg. Mit Full Wipe klappt aber alles ohne Probleme.

Kann also sein, dass da allgemein irgendwo der Wurm drin ist bei den zwei neusten Firmwares.

hells

Bei mir war se nach ner sauberen Installation weg...also genau umgekehrt.:D

Hier mal ne Zip mit der Stock systemui und der flashbar...einfach über cwm installieren.

Anhänge

• Remove Theme.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 65
Dankö! :)

Cya, Mäxl

Nun läuft zwar die Version 2.0, allerdings streikt nun die Android-Tastatur. Wenn ich die aktiviere, laggt alles, weil er die ständig startet und wieder anhält. Gibts dazu eine Lösung?

Nimm die 4.2er die auch in der Rom ist;)

Bei mir ist die irgendwie nicht vorhanden. Zur Auswahl habe ich normal die Android-Tastatur und die Samsung-Tastatur.

Na die meine ich doch, die Android Tastatur...das ist die 4.2er.:)
Normalerweise ist da nur die Samsung Tastatur drin, Alternativ probier mal die Swiftkey free aus dem Play Store.

Bin nun testweise wieder auf Version 1.9.1 zurückgegangen und damit funktioniert die Android-Tastatur. Warum nicht auch mit Version 2.0? :D

Keine Ahnung, habs grad mal Probiert und da laggt nix...ich glaub ich fang nochmal komplett bei Null an und bau die Rom von der Base an neu auf. ;)

ich habe jetzt auch mal die tastatur geändert.

mit samsung tatstatur keine probleme, aber mit der android tastatur laggt es auch bei mir.

@all

könnt ihr mal bei euch aufm homescreen in eure ordner schauen, ob da eure apps alle drin sind die ihr da reingepackt habt. ich habe immer 4x2 also 8 apps drin aber die 8. app verschwindet immer und wenn ich die dann wieder reinschiebe, dann habe ich die doppelt drin :confused:

thx

p.s. sonst läuft die rom aber gut !!!

EDIT : crash, schmeiss doch einfach mal jkay raus, ich glaube der macht die ganzen probleme. weil erst seid der scheiss da drin ist, sind die probleme da.

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Ich mach nochmal alles neu...und dann ohne jkay...und wenn bis dahin die themes noch nicht angepasst sind lasse ich die auch erstmal weg...das andere geht ja alles soweit...

• Danke
Reaktionen: kriskros und wildkaban
xCrashOverRidex schrieb:
Ich mach nochmal alles neu...und dann ohne jkay...und wenn bis dahin die themes noch nicht angepasst sind lasse ich die auch erstmal weg...das andere geht ja alles soweit...

Hört sich gut an obwohl bei mir nachdem ich supersu zum laufen bekommen habe alles erste sahne ist!
Das einzige was ich mir sehnsüchtig wünsche ist der 23 toggle mod!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann geh zu XDA und mach Raubkatze mal Feuer unterm Hintern...dann ist es Ruckzuck drin.:D
Ich mach die neue jetzt wie immer mit Wanams Base, wozu hab ich denn seine genehmigung.;)

Klingt gut :) Ich bekomme gerade nichtmal 1.8 installiert flashe jetzt mit odin ne stock...

@SWORDF!SH
mit samsung tatstatur keine probleme, aber mit der android tastatur laggt es auch bei mir.

bei mir auch Samsung ok Android geht fast nicht
Auf dem Homesreen Ordner habe ich auch 8 apps. es sind aber immer alle da
kein problem

@ merixi, hast nach dem flash schonmal neugestartet ? weil da ist das bei mir immer passiert, das die 8.app weg war....warum auch immer

@SWORDF!SH
ich habe das Handy jetzt zwei mal neugestartet es sind alle 8 Apps. noch da

xCrashOverRidex schrieb:
Dann geh zu XDA und mach Raubkatze mal Feuer unterm Hintern...dann ist es Ruckzuck drin.:D
Ich mach die neue jetzt wie immer mit Wanams Base, wozu hab ich denn seine genehmigung.;)
Der Wanam hat doch nen 23 toggle mod! Warum nimmst du nicht einfach den oder geht der nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss ich nachher schauen wenn ich zuhause bin...hier ist so ne Böse Firewall die mir das meiste Sperrt.
Die hälfte hab ich schon fertig...den Rest dann nachher zuhause fertig machen.

Edit: Neue Base funzt...Clean install gemacht, SuperSu, Statusbar...alles geht... Soweit so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bin ich ja "froh", dass ich mit dem laggen mit der Android-Tastatur nicht alleine bin. Ich werde erstmal bei der Version 1.9.1 bleiben, da ich ungern auf die Android-Tastatur verzichten möchte. Die Version 2.0 läuft ansonsten wirklich astrein.