[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, mach ich jetzt mit der LL5 weiter oder nehme ich die LL4..grübel.

Kannst nich mal ein diff zw beiden sourcen machen und daraus evtl lesen was neuer,anders,besser sein könnte?
Vermutlich merkt man genau nichts.

Neuer heisst nicht immer besser. Von dem her ist jetzt kein "Müssen" die ELL4 zu benutzen.

hells

Also...Supersu Problem ist behoben, ebenso die fehlende Statusbar nach nem Full wipe.
Dafür musste jetzt erstmal das theme dran glauben...

komisch das die ver 2.0, wieder probleme macht weil bei mir geht sie perfekt!!

danke noch mal!

mfg

Als update geht sie bei mir auch wunderbar, nur nach nem full wipe oder nem clean flash sind die kleinen probleme da, aber eben nichts wildes.

Bitte nicht böse sein das ist nur meine Persönliche Meinung. Warum kommt alle 2 bis 3 Tage nen Update? Die 1.8 ist doch Super gelaufen selbst die 1.6 war stabil und Klasse. Wieso macht man nicht die Wünsche und Neuerungen als einzelne Flash zip Datein? Sodass jeder individuell nachflashen kann was wer mag. Wie gesagt ist nur meine Persönliche Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xCrashOverRidex schrieb:
Also...Supersu Problem ist behoben, ebenso die fehlende Statusbar nach nem Full wipe.
Dafür musste jetzt erstmal das theme dran glauben...

ist das in der aktuellen 2.0 vorhanden oder wird es eine Update Datei geben. Muss erst noch die 2.0 laden, wenn es einen Update der 2.0 gibt warte ich noch.

Gruß
jo253

Am Anfang kamen mit jedem Update neue Features hinzu, die 1.8 lief bisher am besten, weswegen sie ja auch noch im Op steht, die 2.0 jetzt, basiert auf einer neuen Firmware.
Wer mit der 1.8er z.B. zufrieden ist, kann auch gerne dabei bleiben aber trotzdem entwickel ich die Rom natürlich weiter.
Und wenn eine neue Firmware von Samsung kommt wäre ein inkremetelles Update unmöglich da ich nicht weis was im Detail alles geändert wurde.
Die 1.9 und 1.9.1 waren jetzt nicht wirklich Optimal und die 2.0 sollte auch später kommen.
Ich habe mich aber entschieden sie doch früher zu bringen wegen der Probleme mit den Vorgängern.
Jetzt bin ich dabei die 2.0 komplett fertig zu machen damit ihr das Bestmögliche Ergebniss bekommt. Danach wird auch erstmal Ruhe sein.

• Danke
Reaktionen: mbs und joflock
Du machst auch gute Arbeit keine Frage es war bloß ein Gedanke von mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe keinerlei Probleme und habe gerade ein FW gemacht und jetzt die 2.0 aufgespielt. Bin bisher sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit Crash!

• Danke
Reaktionen: mbs und xCrashOverRidex
Ich habe ja auch nur erklärt warum in so kurzen intervallen Updates kommen.
Kritik, egal ob positiv oder negativ, nehme ich gerne an und setze sie auch um.
Ich hab auch besseres zu tun als standig, in meiner Freizeit, an der Rom zu schrauben.;)
Aber ich mache das ja gerne. Aussedem muss ja jemand eure Flashsucht befriedigen.:D

• Danke
Reaktionen: bandit1976, mbs und Merixi
Ok nun ist meine Statusleiste weg. Ich glaube das Jellymix Theme ist noch nicht mit der neuen Version kompatibel :(

Nope, ist es wohl nicht. Das Problem hatte ich auch schon mit meinen Themes...das heisst jetzt erstmal warten bis die angepasst sind.

Schön, dass wir gerade beim Thema Statusleiste (Statusbar) sind.

Habe mich nun auch endlich mal vom (furchtbaren) TouchWiz getrennt und den ganzen Schrott-Apps, die mit dem Handy mitkommen :)

Habe mich nach langer (und irgendwie nicht sehr aufschlussreicher *g*) Recherche schließlich für dieses Custom ROM entschieden, weil es von einem "Deutschen" ;) erstellt wurde und man hier nen sehr guten Support dazu erhält.

Mein Problem ist nun:
Habe das ROM erfolgreich installiert, alles scheint so weit zu funktionieren, allerdings ist die Statusbar einfach nicht mehr da.

Ist das so gewollt, dass sie in dieser ROM garnicht erst dabei ist und man muss sie nachträglich (mit dem Link im 1. Post) installieren?

Wenn ja, gibt's ne Installationsanleitung?
Habe die Zip-Datei schon runtergeladen, aber da sind wirre Datenstrukturen drin und ne APK-Datei und ich hab keine Ahnung, ob ich da nur die APK-Datei brauche, oder was auch immer ^^

Thx im Voraus :)

Cya, Mäxl

Hmm fullwipe gemacht und ich habe immernoch keine Statusleiste was denn da passiert? :p Ich geh mal auf die Suche wo der Fehler liegt...

super su habe ich num auch gefixt. Jetzt läuft alles perfekt

Genau da hänge ich auch gerade. Habe Version 2.0 neuinstalliert, allerdings ist auch bei mir die Statusleiste weg. Habe auch die Stock ROM mal testweise installiert und dennoch ist die Statusleiste weg.

Flasht euch zuerst die 1.8 und dann die 2.0 das müsste eigentlich helfen...ansonsten mach ich ne zip mit den original stock Dateien.

Ok, Statusleiste ist wieder da. Ich habe die 4.1.2 Stock ROM geflasht und dann alles nochmal zurückgesetzt in den Einstellungen. Dann war sie wieder da.:)