[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meint ihr ich sollte die 2.0 nehmen? Hab mit dem 1.9.1 kaum probleme eigentlich..

Nach Update auf die Version 2.0 kein Theme und Modding möglich.
Nichts wird mehr angenommen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? ggf am Script?

MFG

Nicko

SWORDF!SH schrieb:
ENTWARNUNG

so es hat nun geklappt, hatte erst die aktuelle version von SU gelöscht unter anwendungen und dann wollte ich es über den playstore aktuallisieren, aber auch das brachte nix.

ok dachte ich mir dann halt auf die harte tour :glare:

ab ins cwm und nochmal flashen.

ACHTUNG

JETZT kommts ..... aufgepasst !!!!

SU war komplett weg.....ich - halben herzkasper bekommen - und schnell ins playstore gestolpert. SU neuinstalliert und siehe da ......... ICH HABE GEWONNEN :scared:

neugestartet und alles so wie es sein soll.

ka was das war

Ich hatte auch supersu Probleme, wollte einfach die Binary nicht aktualisieren. Bin dann ins cwm, wipe dalvik, wipe cache und fix permission.
Supersu war weg, aber in den playstore, dann stand bei mir das ich die app öffnen kann. Gesagt getan, dann konnte ich Binary aktualisieren und nun laut Bus jetzt alles wunderbar!!!

EDIT:
Mir wird vom ota updater immer noch angezeigt das ein update verfügbar ist!

EDIT 2 @Nicko
Theme von dogg erfolgreich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nicko
Hi ,

ja das mit dem Theme weiß ich auch .

allerdings zusatzmoddings. z.B andere Togglebuttons oder der Backround beim Benachrichtigungsfeld wollen nicht obwohl installiert.

mgf

Nicko

@spevil
Das mit SuperSu hatte ich komischerweise auch, obwohl in der zip vorhanden... zu den Themes, es ist ne neue Version und noch laufen nicht alle Themes darauf...
Im OTA Updater die Benachrichtigung ausschalten, der zeigte mir auch nach dem Update immer noch an das es eins gäbe, warum ist mir auch noch nicht ganz klar, ich kümmere mich aber heute darum die kleinen Probleme zu lösen.

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Crash du hast doch geschrieben, dass du die Stocktoggles.zip in den Op stellst! Ich finde da leider nichts! :(:thumbdown:

Edit: lesen muss man können! :(:thumbdown::thumbdown::thumbdown::D:D
via SIII

Danke kein Stress sonst geht ja alles -:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab heute wieder viel Praxis Zeit, also auch keinen Stress, kann mich in ruhe drum kümmern. ;)

Also ich habe gerade auch die 2.0 geflasht mit einem Format /system.
Alles läuft soweit gut nur hatte ich auch erst Probleme mit der Su-Binary...
Nachdem ich dann nochmal ins recovery bin und rebooten wollte kam eine Fehlermeldung vom philz-recovery das ein root Problem vorhanden wäre (ich meine unter dem Pfad /system/bin/su)
Er wollte das dann selbstständig fixen. Einmal gemacht und nun geht alles :D

Vielen dank für die tolle Arbeit mal wieder!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Su problem hatte ich auch. Den fix den das recovery gemacht hat hat nix gebracht. Dann SuperSU aufgemacht und. Mir wurde ein binary update angeboten. Das gemacht und jetzt läuft alles super flüssig und einfach perfekt :)
Bloß die noozxoid App war nach dem Flash weg.. Hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bekommst du im Play Store...

Meine Widgets waren nach dem flash auch weg! :thumbdown:

Aber das hab ich gleich wieder beseitigt!

via SIII

Ich habe die 2.0 heute morgen auch noch geflaht toogles waren zuerst auch nicht da ich habe dann in jkay die toogles ausgewählt die ich wollte Handy neu gestarted und da waren die toogles da mit Super su habe ich keine Probleme ich mache vor und nach flashen immer wipe kurz gesagt keine Probleme

Also wie bekomme ich jetzt SuperSu wieder zum laufen?

via SIII

SuperSU öffnen und das binary aktualisieren schon probiert? Ansonsten komplett löschen und frisch downloaden.

• Danke
Reaktionen: amo66
Aus dem Plays Store laden, öffnen, die Su binary aktualisieren, so ging es zumindest bei mir.

Guten Morgen Zusammen,

hatte diese Nacht auch massive Probleme mit SU nach dem Flashen der V2. Fix Permission und die üblichen Wipes brachten leider nicht den gewünschten Erfolg, sondern einen Bootlopp mit BlackScreen, wo kurzzeitig dann nur die Uhr vom Sperrbildschirm erschien.
Bin dann wieder zurück auf die super duper laufende V1.7.
Für Anregungen für den neuen Flashversuch den ich später starten werde, wäre ich Euch sehr dankbar.

Ein schönen und ruhigen Tag Euch allen.

Gruß Chris

Bei mir ist superSu aber vorhanden! Grad das aktualliseren der Binary macht Probleme.

via SIII

Dann lösche doch SuperSU amal und lade es frisch aus dem market und Probier es nochmal.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Genau, löschen und nochmal neu drauf hauen.
Ich gehe jetzt mal auf Ursachenforschung.;)