[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das könnte (kann) helfen...

1. clear cache
2. clear dalvik-cache
3. fix permissions

Danach Telefon neu booten.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich hab auch den Siyah mit hijack Recovery drauf...teste es einfach mal.

also, mit titanium die gmail daten gekillt. und das update funzt übern store.
jedoch meldet mir ota immer noch das update auf v2.0. ^^

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
Immer...Aber bei Problemen sollte man eh wipen...aber das wisst ihr ja ;)

Jaa das wissen wir ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, jungs und Mädels ich bin raus für heute...morgen gehts dann an den Rest.
Gute Nacht @all

gute nacht crash .... bin gerade am flashen .... mal schauen ob es gleich funtzt

so habe jetzt mal die 2.0 installt geht alles super ohne probleme oder so, halt wieder die leiste 100% transparent gemacht batrerie zeichen anderes... und stock luncher wegen dem bild geht alles supa und blaue uhr:D im lockscreen:D

danke für die super rom!!!!

Oder so versuchen...

versucht zunächst Update mit Super SU paar Mal, wenn noch immer Installation fehlgeschlagen kommt, alte Superuser (im Anhang) installieren
In den alten Superuser gehen und dann auf " Updates überprüfen" und aktualisieren.....sollte klappen und ist ein Versuch wert bei denen es nicht klappen will.
Kann klappen muss nicht,ich hab es selbst auch mal probiert und es klappte also bitte nicht steinigen wenns nicht gehen sollte.Ist nur ein Lösungsvorschlag.

Gruß "D"

Anhänge

• Superuser.apk
    973,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber woran kann das denn liegen mit SU ???

habe jetzt in cwm die besagten sachen gewiped und fix permission gemacht .... hat leider nicht geklappt.

@D wenn ich jetzt die su.apk von dir nehme und installiere, geht das denn weil die "neue" ja noch drauf ist. will jetzt nix falsch machen, das problem hatte ich jetzt noch nicht.

EDIT : was ist wenn ich die datenin SU lösche ??? kann man das machen ?

es gibt ein update für su vllt hilft es ja, hatte keine probleme damit aber im store gibt es ein update!

mfg

ENTWARNUNG

so es hat nun geklappt, hatte erst die aktuelle version von SU gelöscht unter anwendungen und dann wollte ich es über den playstore aktuallisieren, aber auch das brachte nix.

ok dachte ich mir dann halt auf die harte tour :glare:

ab ins cwm und nochmal flashen.

ACHTUNG

JETZT kommts ..... aufgepasst !!!!

SU war komplett weg.....ich - halben herzkasper bekommen - und schnell ins playstore gestolpert. SU neuinstalliert und siehe da ......... ICH HABE GEWONNEN :scared:

neugestartet und alles so wie es sein soll.

ka was das war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch mal testweise Version 2.0 installiert und kam von Version 1.9.1. Als sich das S3 nach dem flashen neugestartet hat, laggte alles ziemlich. Es traten regelmäßige Verzögerungen von ca. bis zu 5 Sekunden auf. Nun bin ich wieder zurück zu Version 1.9.1 und alles läuft wieder wie geschmiert.

Ich habe nach fullwipe mit format system keine benavhrichtigungsleiste mehr. Da tut sich nix. Habe auch keine anzeige für netzstärke, uhr, internet usw. Fehlt komplett.

Ich habe auch keine mehr

@kriskros
ähm, wenn du system formatierst ist es ihrgendwie logisch das alles nicht mehr richtig funzt.
beim fullwipe ist es kein problem, und format data ist auch ok. dann löscht du halt ein paar daten und einstellungen. aber warum heist system wohl system ? genau dort sind für den betrieb wichtige dateien und einstellungen, und sollte nur formatiert werden wenn man eh vorhat ein neues rom zu flashen und komplett neu einzurichten.

um das zu flicken musst du ein rom neu einspielen, ein feines hast ja gefunden, also cwm starten rom neu flashen und feddig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
spiele gerade ein Stock rom über odin drauf um von vorne zu beginnen

alleine die xCORx nochmal hat keinen erfolg gebracht

Habe ich mir dann auch gedacht aber dennoch ohne erfolg. Ist immer noch ohne obere leiste und co.

bei mir auch, obwohl ich ein stock rom geflasht habe über Odin

gerade noch ein wipe data und cache gemacht mit der stock nun ist sie wieder da

werde jetzt die custom drauf hauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Lösung. . ....erst nochma die 1.9.1 und dann ohne wipes direkt die 2.0

Hat bei mir geholfen.

So nun ist alles drauf. Leider habe ich auch die SU probleme