[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die Kamera bei dir nicht geht spiel einfach diesen Kamera mod drüber dann geht sie wieder ;)

• Danke
Reaktionen: SunSide und PlaYOuT
Hallo, hat jemand Erfahrungen ob Yank555.lu kernel v2.5 mit der Rom läuft?
Ich glaube "D" hat den auch schon probiert.
Würde den gerne mal Probieren.
Andreas

Ja ich benutze den Kernel. Brauchst aber einen Fix für Videoaufnahmen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke, ich bin froh das meine Kamera mit Video läuft. ( andere Kam aufgespielt)
dann warte ich noch mal gebe dem Shysa erst mal einige tage ne Chance. Bin soweit zufrieden mit ihm nur die Videofunktion störte mich.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal wann der nächste Leak kommt und ob es dann da vernünftig geht.

Warum den Kernel nicht mit Video-Fix benutzen? Das mache ich auch so. Läuft ohne Probleme.

Weil dann der Stock Kernel nicht mehr funktioniert und das wollen einige scheinbar nicht.

Rockystrike schrieb:
Warum den Kernel nicht mit Video-Fix benutzen? Das mache ich auch so. Läuft ohne Probleme.

Sory habe mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Den Post sendete ich bevor ich die neue Kamera aufgespielt hatte, da die Video Funktion nun reibungslos funktioniert sehe ich im Kernel Wechsel momentan "noch" keinen Mehrwert, muss mich da erst mal ordentlich einlesen
Andreas

Das wird schon ;) Der Siyah ist für mich der beste alleine durch Dual Boot (was ich schon auf dem S2 benutzt habe) und wegen dem Sound. Zusammen mit AC!D Sound ist der klang einfach nur klasse über Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Wann kommt denn die neue Version :D Ich kannst kaum erwarten wegen diesem Soundsystem. Alle sage ja das das der Hammer ist

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Ich hab aktuell die V4 davon drin, wollte mir das ganze nochmal mit V5 anschauen...dann noch Call recording mit reinnehmen und dann mal schauen...ich denke mal morgen so später nachmittag, bis abend. Aber bitte nicht drauf festnageln. ;)

• Danke
Reaktionen: kriskros, Trucker und Atlantis66
Ich hoffe auch, dass die neue bald da ist.

Am Besten noch mit dem Toggle reboot und mit der Schnellentsperrung bei Pin-Eingabe.
Natürlich freu ich mich auf den Sound.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Hallo Chrash, baust du in die neue dann die Kamera ein die mit Syhia läuft?
Ich habe mir die 1.52 geflasht, da läuft alles mit dem Kernel.
Andreas

@Andreas61
Könnte ich machen...soll ja möglichst alles funktionieren.

@bandit1976
Da muss ich wie gesagt schauen wie ich das hinbekomme...möchte ungern die Samsung funktion mit der Anordnung entfernen...finde ich dazu nen Weg kommt es mit rein.

• Danke
Reaktionen: Atlantis66, Andreas61 und bandit1976
hi zusammen,

nur zur INFO, mein problem mit dem lockscreen hat sich erledigt. musste gestern zwangsweise nochmal alles neuinstallieren und nen fullwipe machen, jetzt geht es so wie es soll.

gruss

Freut mich das es jetzt funktioniert.

xCrashOverRidex schrieb:
Ich hab aktuell die V4 davon drin, wollte mir das ganze nochmal mit V5 anschauen...dann noch Call recording mit reinnehmen und dann mal schauen...ich denke mal morgen so später nachmittag, bis abend. Aber bitte nicht drauf festnageln. ;)

Na Toll @Crash!

Wollte eben die V1.3 flashen und sehe nun dass V1.4 kommt.:D

Bin mal gespannt, was Du in die V1.4 wieder einbaust..

AC!D Sound System kommt, dann noch call recording, evtl. neue cam oder nur der Fix für die jetztige. Toggles und Schnellentsperrung bei Pin-Eingabe muss ich erst schauen wie ich das realisiere.
Kannst aber ruhig erstmal die 1.3 flashen...das Update setzt dann ja nur drauf auf. ;)

• Danke
Reaktionen: SunSide, Mekki66 und Atlantis66
Danke für die Info!

Crt off! Bitte auch noch! :D

gebearsld via S3