xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #4.521
Also langsam weiß ich nicht mehr was es noch sein könnte... probiert mal ob es geht wenn ihr den tw und den 23 Toggles Mod mit auswählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Also langsam weiß ich nicht mehr was es noch sein könnte... probiert mal ob es geht wenn ihr den tw und den 23 Toggles Mod mit auswählt.
SunSide schrieb:Crash...die neue die gerade in Arbeit ist...wirst Du da viel von der 1.9.1 übernehmen oder eher von der 1.8? Da gabs doch keine Probleme wenn ich mich richtig erinnere.Das mit dem "angehalten" Problem scheint ja gelöst,die Bootloops kommen nach wie vor.
xCrashOverRidex schrieb:Da mache ich lieber back to the roots, ne stabile rom ist mir wichtiger als Features auf die man auch verzichten kann... Also wird die niedrigere Akkuwarnung wegfallen, denn ich denke der mod hat da auch was mit zu tun.