[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teilweis egeht es ja, aber bei 99% bricht er ab.

Komisch, vielleicht mal den Virenscanner deaktivieren für die dauer des Downloads.

die nooxi app funzt bei mir nur mit dem noozy player.
habe mir die megabassbeats v2 von XDA geladen, die läuft überall.
Komisch ist auch das ich nicht auf die 1.9.1 updaten kann, sobald ich mit der ein reboot mach, kommt bei der pineingabe dies und das wurde beendet etc.
Bin also wieder mit der 1.8er unterwegs und die ist super. :D

Das mit dem Bootloop wurde gestern schon gelöst... Muss den Beitrag mal raussuchen.
Noozxoide geht bei mir wunderbar mit dem Sammy Player.

earthjumper schrieb:
Doch, es funktioniert. Du musst nur in der audio engin den haken bei "direkte Lautstärke regelung" entfernen. Dann funktioniert es super.

Besten Dank, du hast recht so funktioniert es mit poweramp :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

muss man da noch was einstellen? weil wirklich einstellung hat der noozxoide nicht ausser halt die klangeinstellungen.
Mir ist auch aufgefallen das wenn ich den boefla kernel nehme und das script bearbeite wegen OC und so dann bleibt der screen nach dem booten auch schwarz.
Sorry ich habe nur die Beiträge überflogen.
Soviel wie hier geschrieben wird da kommt ja keiner mit :D

Virenscanner deaktivieren hilft.
Hat bei mir immer still und heimlich eine datei aus der rom gelöscht. Glaube das war die für den Exynos leak.

So mal einen Zwischenstand von mir bin von Version 1.8 auf 1.9.1 gegangen und habe den Boeffla Kernel genommen und muss sagen keinerlei Probleme alles bestens.

Meine Frau hat schon gefragt wann du eine Rom fürs Galaxy S3 Mini machst weil sie jedesmal sieht wie lange mein Akku hält und wie flüssig alles läuft :D

So jetzt läuft bei mir auch die 1.9.1 ohne probleme danke crash nochmal!

Hab im Aroma das theme von swordfish ausgewählt kann ich jetzt ohne probleme das alte blaue(mit der lady) von dir crash nachflashen ???

Danke Raver

@ raver

ja kannst du aber dann hast du auch die alten icons ;)

• Danke
Reaktionen: Raver
Raver schrieb:
So jetzt läuft bei mir auch die 1.9.1 ohne probleme danke crash nochmal!

Hab im Aroma das theme von swordfish ausgewählt kann ich jetzt ohne probleme das alte blaue(mit der lady) von dir crash nachflashen ???

Danke Raver

Klar das geht...

@steve2021
Die müsste ich ja blind machen, sprich ohne zu testen:D Neee das ist doof.

• Danke
Reaktionen: steve2021 und Raver
Ich wüsste da auch noch ein wartendes Galaxy Note 10.1, dass auf so eine Rom wartet!!!
Den reduzierten Preis, wüsste ich jetzt auch, falls du doch eins haben willst :biggrin:

Da spielt meine Finanzministerin nicht mit. :p:D

@xCrashOverRidex:
Funz leider auch mit 1.8 nicht, genau das selbe Spiel.
Also Geflasht wird die Rom via ClockworkMod Recovery v6.0.1.2, Hatte schon beide Varianten versuche, einmal vor dem Flash vorgang alles runter gehauen (Factory Reset), und dazu noch /system Formatiert, diese beispiele habe ich auch schon NACH dem Flash vorgang verucht (Allerdings Ohne Formatierung von /system versteht sich), wie gesagt 1.8 und 1.9 läuft bei mir nicht.

Hi
kann mir das jemand erklären?
passiert aber nicht bei alles apps.

Getipplt vom S3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355928539207.jpg
    uploadfromtaptalk1355928539207.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 337
@ double-layer

ist schon echt komisch bei dir. die 1.8 sollte auf jedenfall laufen, da gab es noch nie probleme sowie ich es hier mitbekommen habe.

dein problem hatte ich auch, da bin ich von 1.8 auf 1.9 gegangen. dann bin ich zurück auf 1.8 inkl. alles platt machen und später bin ich dann auf 1.9.1 und ging ohne probleme.

warte am besten auf 2.0 vllt klappt es dann ja. lohnen wird es sich !!!

so hatte ich den FW gemacht :

1.Wipe Data/Factory Reset
2.Wipe Cache
3.Wipe Dalvik Cache
4.Format System (dabei sicher sein das ein ROM auf dem Handy ist)
5.Format Data

@ seer

speicher voll vllt ?

• Danke
Reaktionen: wishmaster
seer schrieb:
Hi
kann mir das jemand erklären?
passiert aber nicht bei alles apps.

Getipplt vom S3

Vielleicht mal die Daten vom Play Store löschen im Anwendungsmanager falls noch Platz ist im Speicher.Ansonsten fällt mir noch ein das Konto zu löschen und neu anzulegen.
Hab bei der 1.9.1 etliche Apps installiert,incl Power Amp,die Meldung hatte ich nicht.

Rom geflasht. Bootloop. Und da nach kommt n blackscreen

+1
Und ich dachte mein dowload hätte nen knacks!

danke

am speicherplatz kannes nicht liegen hab ja noch über 8 gb frei (intern)

cache und daten im playstore ist nicht die lösung.

immer was anderes :-(