[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Joa... find ich auch, ist auch praktisch für fixes...
sehr geil das wir über den ota gestern noch geschrieben haben... Hab hab ja gesagt es waren sich bestimmt nen paar Leute freuen...
Welchen von den beiden ota updatern soll man nun nehmen? Die cwm oder die apk file?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur wenn du die OTA zip flashst sonst nicht, werde es aber auch noch in den OP stellen, ich muss die Zip aber nochmal bearbeiten, da das S3 nicht automatisch ins Recovery geht für die update Installation.

@spevil
keinen von beiden... die sind nur zum testen, ich bringe noch ne offizielle zip. ;)

Okay klingt gut. Dann lösche ich mal den schon installierten ota...

Mach das, im Laufe des Tages kommt dann die neue OTA zip.

• Danke
Reaktionen: mbs und steuerboy
xCrashOverRidex schrieb:
Mach das, im Laufe des Tages kommt dann die neue OTA zip.
Bestimmt auch die neue Rom... :p

Kouya1600 schrieb:
Kann man die Noozxoide EIZO Audio App auch mit poweramp benutzen?
Der Noozy player ist leider nicht mein geschmack, da bin ich wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von Poweramp.

Gerade getestet. Bei Poweramp ändert sich rein gar nichts. Ich habe jetzt den MP3-Player von Samsung wieder entsperrt im Titanium Backup und dann hört man die Unterschiede von Häkchen gesetzt oder auch nicht.

@spevil
Na mal schauen wie alles klappt;)

@Curetia
Das ist dann schade wenn es mit Power amp nicht geht...

So ich muss mich auch mal wider zu Wort melden.

Ich bin ja eigentlich jemand der gern Hand an sein Sammy legt um mal neue Dinge auszuprobieren.

Was mich aber fast wahnsinnig macht ist die Frequenz mit der hier neue Versionen des ROM's rauskommen.

Sobald ich eine andere Versionsnummer als meine installierte im Thread-Titel sehe kommt bei mir dieses must have Gefühl hoch. Das ganze hält mich doch aber ziemlich von meiner normalen Arbeit ab.

So und nu?

Crash kannst du nicht mal einfach so ne total verbuggte Version veröffentlichen? Einfach mal um diesen Drang nach allen neuen in mir zu unterbinden?

Mein Binary Counter und mein Arbeitgeber wäre Dir sicherlich dankbar...

lässt sich dann die andere OTA einfach überschreiben? weil sie ist ja jetzt bestand teil vom sys weil man es ja drauf geflasht hat und nicht als apk installt hat...

Klar kann das CWM mit einer neuen ZIP bestehendes ersetzen.
Nichts anderes machen Patches oder ROM ZIPs die ganze Zeit wenn du diese über CWM flashst.

• Danke
Reaktionen: mbs
hmm ja stimmt:D danke

mbs schrieb:
lässt sich dann die andere OTA einfach überschreiben? weil sie ist ja jetzt bestand teil vom sys weil man es ja drauf geflasht hat und nicht als apk installt hat...

Klar geht das, die zip macht ja nichts anderes als die OTA app und die geänderte build.prop ins system zu kopieren.

@psytec
Ich kann die gerne mal ne Version basteln, aber dann besteht die gefahr das das arme S3 in irgend ne Ecke fliegt;)

• Danke
Reaktionen: steuerboy und mbs
Habe versucht die Datei zu downloaden allerdings sagt er mir kurz vor Schluss die Quelldatei kann nicht gelesen werden :-(

Welche Datei?

Sorry die ROM 1.9.1 meine ich

Hab sie vorhin noch testweise runtergeladen, ging ohne probs.

Na toll und ich kann sie wieder nicht laden. Gibt es vll noch ne andere Mirror?

Curetia schrieb:
Gerade getestet. Bei Poweramp ändert sich rein gar nichts. Ich habe jetzt den MP3-Player von Samsung wieder entsperrt im Titanium Backup und dann hört man die Unterschiede von Häkchen gesetzt oder auch nicht.

Doch, es funktioniert. Du musst nur in der audio engin den haken bei "direkte Lautstärke regelung" entfernen. Dann funktioniert es super.

Ich kriege die Rom irgendwie nicht zum laufen. Bleibt beim Samsunglogo hängen. Full-Wipe hat keine abhilfe geschafft, sowie das mehrmalige flashen.

Weißt jemand vielleicht was ich falsch mache?

Bangdoo schrieb:
Na toll und ich kann sie wieder nicht laden. Gibt es vll noch ne andere Mirror?

Hab sie jetzt gerade nochmal testweise gezogen, ging einwandfrei.
Mal mit nem anderen Browser probieren oder direkt über das S3.

@juvestar91
Auch mal nen Wipe nach der installation gemacht?