[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letzter Test für heute...Apps und Effekte soweit drin...morgen dann das Theming:)

• Danke
Reaktionen: mbs und jo.seppel
Sag mal könntest du noch verschiedene lockscreen einbauen oder kann ich das selber flashen will aber kein jkay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich stelle jetzt einfach mal ne öffentliche Anfrage an Sakaschi ob man das machen kann ohne das mir der ink Effekt flöten geht...:D

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Sakaschi schrieb:
ja geht einfach flashen:

hierzu muss deine externe fat32 formatiert sein. (oder eben ne zip suchen die exfat unterstüzt)

https://www.dropbox.com/s/z6id25jjsuv0oqm/external-internal_sd.zip

Danke, werd ich gleich mal testen.

hab mir das script mal angeschaut, ist mal ne gute idee, das einfach ein remount gemacht wird. denke mal fas man das sogar in die fstab (fals es diese unter android gibt) bringen könnte, so würde ein remount gespart werden.

hab mir gleich noch einmal die exfat version besorgt. da ich ned weis wie es mit der signierung der datei zum flashen ausschaut, sonst wäre die änderung per hand so gemacht.

https://www.dropbox.com/s/mxbw8uoij1d1d6g/11extsd2internalsd_gs3_extfat.zip

xCrashOverRidex schrieb:
Das mit can´t open e: hab ich immer wenn ich den Dalvik wipe...
Wenn du kein Theme oder Jkay im Aroma auswählst dann hast du die Stock Toggles von Samsung nur eben leicht gethemed.

@Curetia
Hast du auch den Ordner unter data/ gelöscht? Wenn nicht, den bitt auch noch löschen.
@crash: d. h. alles wieder neu flashen - richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

scary_master schrieb:
ich hab das gefühl, dass mein s3 schneller bereit ist Daten herunterzuladen (z.B Website öffnen) und wieder zurück in den Ruhemodus zu kommen. So wie ich es verstanden habe, hat das was mit Fast Dormancy zu tun. Und mit CSC "VDF" fahre ich irgendwie besser als mit "DBT".
Ich glaube das hat auch mit der Datei "nwk_info.db" zu tun.

EDIT:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/info-fast-dormancy.266535.html

hmm, ich meine meiner ist eher langsamer geworden...

Einfach nur drüber bügeln...wird nix gelöscht.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
seer schrieb:

Die schließen beide die exynos Sicherheitslücke wobei die Cam dann grün bleibt.Sakaschi hat dafür einen fix und die Kernel boeffla und Yank auch schon.

Kannst du prüfen unter dev/exynos-mem müssen die Rechte r-------sein dann bist du sicher und nicht rw-rw-rw...

Gruß "D"

@ D - müssen wir denn beide flashen? Ich denk der ist doch im rom drinne?

Also...bis jetzt geht alles wunderbar...:)
So mag ich das...

wishmaster schrieb:
@ D - müssen wir denn beide flashen? Ich denk der ist doch im rom drinne?

Was willst du flashen? Der aktuelle boeffla und der Yank haben den Fix für die Sicherheitslücke drin,wobei man sagen muss man braucht eine Fix damit die Cam wieder funzt Downloads - Other für Siyah gibt es keinen Fix von GM aber von Sakaschi wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Die 2.0 wird den Fix auch gleich mit drin haben, sodas ihr nichts mehr machen müsst...

• Danke
Reaktionen: kriskros, wildkaban und wishmaster
D";4733576]Was willst du flashen? Der aktuelle boeffla und der Yank haben den Fix für die Sicherheitslücke drin schrieb:
Downloads - Other[/URL] für Siyah gibt es keinen Fix von GM aber von Sakaschi wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Gruß "D"

Du hast den Perseus Kernel vergessen :D Der hat den Fix seit heute früh auch schon mit drin ;) Und bei dem geht die Cam auch ganz ohne zusätzlichen Fix..

wishmaster schrieb:
Sword, kannst du mir das normale Samsung toggles machen, ohne jegliches Schnickschnack?

du meinst die stock toggles (grün) ? die sind doch glaube ich in der rom mit drin oder nicht ?

xCrashOverRidex schrieb:
Ich stelle jetzt einfach mal ne öffentliche Anfrage an Sakaschi ob man das machen kann ohne das mir der ink Effekt flöten geht...:D

Ja geht. Ist aber nicht ganz so leicht. Bzw weis ich gerade nicht was man ändern muss. Aber an die Infos komme ich dran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kriskros, jo.seppel und xCrashOverRidex
D";4733576]Was willst du flashen? Der aktuelle boeffla und der Yank haben den Fix für die Sicherheitslücke drin schrieb:
Downloads - Other[/URL] für Siyah gibt es keinen Fix von GM aber von Sakaschi wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Gruß "D"
Nee, habe den siyah geflaht - da sollte der fix ja im rom sein :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

SWORDF!SH schrieb:
du meinst die stock toggles (grün) ? die sind doch glaube ich in der rom mit drin oder nicht ?
Nee - um himmels Willen nicht in grün - in Blau, aber Samsung original..

Mit bissl glück gibts auch bald ne OTA Funktion;)

• Danke
Reaktionen: kriskros, wishmaster und jo.seppel
OTA wäre auch mal was feines !!!

:D

@ wishmaster
hast ne pm

sodale ich habe nun nach einem fullwipe inklusive sd-karte (intern) das rom (V1.9.1) drin. und gleich noch vor dem ersten start (also im aroma den neustart abgewählt) noch den speicher swap mod (intern sd extern sd) eingespielt.danach handy aus also battery raus um den reboot zuverhindern.
und habe meine neue 64 gb class 10 karte eingelegt.
danach ganz normal gestartet und eingerichtet hat keine probleme gemacht und alles ist gleich beim einrichten an die richtige stelle gelandet (also jetzt die externe sd karte). und es rennt, wäre evtl etwas das mit als option in den aroma zu packen.

http://dl.dropbox.com/u/77004312/Screenshot_2012-12-18-23-45-27.png
http://dl.dropbox.com/u/77004312/Screenshot_2012-12-18-23-46-18.png

Edit:/ screen sind zu risig daher nur die url dahin.

Zuletzt bearbeitet: