[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PlaYOuT schrieb:
Kamara problem : Stock Kernel flashen.
Lockscreen Fehler: liegt an der Gallerie, einfach die von dee Android 4.2 flashen.

hast mal bitte einen link zu der gallerie ?

Rockystrike schrieb:
Mit Stock-Kernel geht es weil der mit den 4.1.2 libraries von der Kamera funktioniert. Jeder andere Custom-Kernel macht da Probleme (aufgrund von den fehlenden Sourcen) und man muss die libs von 4.1.1 installieren damit Videoaufnahmen gehen.
Ich habe eine zip die die libs ersetzt und bei mir funktionieren mit custom-Kernel die Videoaufnahmen. Das "Problem" ist dann, dass der Stock-Kernel nicht mehr läuft danach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für den Hinweis, das hatte ich total vergessen. Hatte ich die Tage noch gelesen. :p

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Hallo meine Chikas muss leider auch ein Problem melden. Gestern abend War das nfc Symbol noch da aber jz nicht mehr?

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353651163088.jpg
    uploadfromtaptalk1353651163088.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 346
Nur als Hinweis. Ich hab die 1.0 noch drauf, und da geht das Video aufnehmen.

@Rootkix
Grad geschaut bei mir, da ist es vorhanden... hab es paar mal rein und raus genommen.

@earthjumper
In der 1.0 war auch noch der Siyah 1.7 rc drin, denke mal das es deswegen ging.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Akku braucht auch sehr sehr lange zum laden.hatte gestern abend um ca.23uhr noch 20% Akku, heute morgen um 6 uhr ( also ca. 7std zeit ) waren nur 77% voll.

Das scheint ein allgemeines Problem bei dem Leak zu sein,ich hatte das auch und habe es erst wegbekommen als ich einen FW gemacht hatte.komische Sache aber hat geklappt.Ist halt nen Leak und liegt nicht an Rom von Crash.

Gruß "D"

Send from my SIII

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Guten Morgen, mit dem Laden habe ich keine Probleme. Gestern Abend geladen, gute 2 Stunden da War der Akku voll.
Nur als Info.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xCrashOverRidex schrieb:
@earthjumper
In der 1.0 war auch noch der Siyah 1.7 rc drin, denke mal das es deswegen ging.

Okay, dann ist was an mir vorbei gegangen. Welcher ist jetzt drin? Weil im op steht auch der Siyah als Kernel.

So ist es bei mir auch, weder beim Leak noch bei der ROM, keine Probleme.

Leute ich wollte damit jetzt keine Diskussion lostreten,sondern damit sagen das es bei dem Einen vorkommt und bei dem anderen halt nicht.Also bitte nicht persönlich nehmen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Andreas61 und bandit1976
earthjumper schrieb:
Okay, dann ist was an mir vorbei gegangen. Welcher ist jetzt drin? Weil im op steht auch der Siyah als Kernel.

Jetzt ist der Siyah 1.7 drin also kein rc mehr.

Zu dem Ladeproblem.
Testet doch einfach mal ob es mit dem Stock Kernel auch so ist.
Und wie "D" schon richtig gesagt hat, es ist ein Leak da ist es normal das nicht alles 100% läuft.
Denkt nur mal an die ersten Leaks der 4.1.1 zurück, da gab es massig Probleme.

Ich gebe mir jedenfalls Mühe das alles so gut läuft wie es geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Mekki66, earthjumper und eine weitere Person
Eben, wenn man es mit den alten Leaks vergleicht, dann läuft der neue Leak schon allererste Sahne.

Stimmt, ich hatte seinerzeit jeden Leak getestet und einige davon waren echt eine Katastrophe und nicht annähernd für einen Daily Use zu empfehlen.
4.1.2 jetzt läuft schon echt super, die Fehler die bis jetzt vorkamen sind, meiner meinung nach, zu ertragen.

Find ich auch gute Arbeit weiter so!

Danke Raver

Das Akku Problem habe ich mit dem Stock kernel.

Na dann teste es doch mal mit dem Siyah oder einem anderen Kernel deiner Wahl.

Hmm ich hab absolut keine Probleme mit dem laden 1.5 Stunden ist der voll mit siyah

Mit dem siyah geht ja leider nicht doe Kamera. Ist aber alles halb so wild, wollte nur mal davon berichten

Klar geht die Kamera mit siyah., keine Probleme damit