[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja,und der erste Eindruck der 1.9.1 ist spitze...! :)

Mal sehen,vielleicht hast Du oder jemand anders noch ne Idee dazu.Normal ist das ja nicht.Hab bei der 1.9 alles gewipt,und jetzt auch wieder.
Problem ist ja nun behoben,nur das "warum" steht noch aus :))

Ich hatte das bei der 1.9 auch. Dann nochmal geflasht und alles ging wieder. Da hat's wohl irgendwie die berechtigungen verschoben, wieso auch immer.. Das kann immer mal vorkommen. (unabhängig von der rom)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide und xCrashOverRidex
Geht bei euch dieser Dark ink effekt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";4725182]@Crash

Schau mal gibt sogar 16 Ink Farben ;)

InkEffect Lockscreen | 16 INK COLORS | XXELK4/XXELKC - xda-developers

Gruß "D"[/quote]

Moin @all,

kann ich diesen Ink-Effekt Mod einfach über die 1.9.1 bügeln, oder müsste dieser erst an die 1.9.1 angepasst werden?

außerdem junx und mädelz, die raubkatze themes "[THEME][15-12][4.1.2] 15 & 23 TOGGLES ☆ Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers"
kann ich die einfach installieren, oder geht da was an der ROM kaputt oder irgendwelche Features flöten?

thx

fumanschuh schrieb:
Geht bei euch dieser Dark ink effekt?

Der schwarze? Ja mit der 1.9.1 geht der prima.

@scary_master

Das müsste erst angepasst werden da noch andere effekte in der betreffenden Datei bei mir drin sind.

xCrashOverRidex schrieb:
Ist die Langeweile, ich weiss ned was ich an der 1.9.1 noch besser machen soll.:D

Ich kenne was bei Langeweile:

Android 4.1.2 Germany Vodafone: I9300XXELL5_I9300VFGELL1_VD2.zip

EDIT:
Hier noch ein Langeweile-Killer:
Die Gedankensekunde bei Kontakte und Dialer öffnen. Ich hasse dieses "Feature" schon seit dem S2!

EDIT2:
und was ist mit den Themes von raubkatze. Kann ich die problemlos installieren oder geht da was an deinen Features flöten oder sonst was in Arsch?

coole sache habe jetzt meine leiste oben transparent zu 100% ging sofort mit der rom!!!!!!

Bei mir verursacht er eine boot schleife

fumanschuh schrieb:
Bei mir verursacht er eine boot schleife

was genau?

ich habe mir auch die baterie anzeige anders geflasht geht alles super mit der besten rom die ich bis jetzt auf dem handy hatte!!!!!!

mfg

Habe auch nur Probleme, erst war es Bootloop. Habe geschafft aus dem nur raus, als ich in der Aroma beim Flashen 15 Toggle blau ausgewählt habe. Habe davor bei den Themen nichts ausgewählt und bin immer bei Bootlop gelandet. Jetzt wird so ziemlich alles angehalten. Nach dem Neustart gehts, nach dem 2-en nicht mehr. Bin langsam am Verzweifeln. Schon etliche Male Fullwipe gemacht.

Der Dark ink effekt

1.9.1 - Bootloop duch den INK Effekt gefixt

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hab die 1.9.1

Wollte ich auch haben, aber funzt nicht Alle Services werden angehalten.

Wenn Ihr solche Probs. habt mit der v1.9.1 dann macht doch mal nen FW und bügelt sie dann nochmal drüber ohne die Mods aus dem Aroma und schaut ob es dann passt,so kann Crash die Fehler (falls es welche sind) eingrenzen und beheben.Sollte die einfachste Lösung sein um das Problem zu finden.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
scary_master schrieb:
Ich kenne was bei Langeweile:

Android 4.1.2 Germany Vodafone: I9300XXELL5_I9300VFGELL1_VD2.zip

EDIT:
Hier noch ein Langeweile-Killer:
Die Gedankensekunde bei Kontakte und Dialer öffnen. Ich hasse dieses "Feature" schon seit dem S2!

EDIT2:
und was ist mit den Themes von raubkatze. Kann ich die problemlos installieren oder geht da was an deinen Features flöten oder sonst was in Arsch?

Na da werd ich doch gleich mal schauen...

Das erste öffnen des Dialers und von den Kontakten dauert beim ersten mal immer etwas aber danach sollte es immer zugig aufgehen da sie im Speicher gehalten werden.

Die Themes von Raubkatze kannst du benutzen, da werden die erforderlichen Dateien in die entsrechende Datei reinkopiert und nicht ausgetauscht.

@Harri1975
Fix permissions unter CWM könnte helfen...

EDIT: jetzt sprech ich den richtigen an.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scary_master
Harri1975 schrieb:
Wollte ich auch haben, aber funzt nicht Alle Services werden angehalten.

Habe ich auch gehabt.Versuche mal unter cwm fix permissions

Seit ich fix permissions gemacht hab ist bei mir alles prima,auch nach reboot.
Die Meldungen über angehaltene Dienste häufen sich seit 1.9.
Evtl ist da irgendwo ein Knoten drin.

die 1.9 gibts ja eh nicht mehr...die hab ich komplett eingestampft;)

Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein im CWM fix permissions zu machen damit es läuft,es sollten sich drei bis vier Leute finden die alle einen FW machen und sie dann nochmal flashen und der erste z.B. ohne Mods,der zweite mit Mods,der dritte nur mit einem oder zwei Mods usw.So kommen Wir dem Fehler am schnellsten auf die Schliche anstatt ewig zu Spekulieren an was es liegt.Und wenn alles nicht hilft bleibt nur der Weg über Odin und das ganze System komplett platt machen und wieder testen.
Sollte sich niemand finden mach ich mir nachher die Arbeit weil ich hab kein Prob.damit alles neu einzurichten.

Gruß "D"