[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht Crash :)
P.s
In den Aroma könntest du in der nächsten Version ja noch den Perseus Kernel mit reinnehmen.. Der sieht wie ich finde ziemlich gut aus, und der Dev hat's echt drauf! Vom Grund her ist der wie der Siyah, bloß ohne Dualboot, dafür aber mit einigen krassen Verbesserungen. Den Kernel gibt's hier: [Kernel][14/12] Perseus - xda-developers
Ich werd den Kernel jetzt mal zusammen mit deiner Rom auf die Laufzeit testen ;) Anscheinend sind da bis zu 6 Stunden Bildschirm an drin, wenn man dem XDA Thread und den dortigen Screenshots glauben darf..

nowed

geht bei euch pinch zoom in gmail ?

orangerot. schrieb:
Gute Nacht Crash :)
P.s
In den Aroma könntest du in der nächsten Version ja noch den Perseus Kernel mit reinnehmen.. Der sieht wie ich finde ziemlich gut aus, und der Dev hat's echt drauf! Vom Grund her ist der wie der Siyah, bloß ohne Dualboot, dafür aber mit einigen krassen Verbesserungen. Den Kernel gibt's hier: [Kernel][14/12] Perseus - xda-developers
Ich werd den Kernel jetzt mal zusammen mit deiner Rom auf die Laufzeit testen ;) Anscheinend sind da bis zu 6 Stunden Bildschirm an drin, wenn man dem XDA Thread und den dortigen Screenshots glauben darf..

also der kernel geht bei mir auch die sd karte geht, nicht so wie bei yank:D

mal sehen ob er besser ist als der siyah kernel:D

xCrashOverRidex schrieb:
@diginix
Ohne JKAY hast du ein 4 way Bootmenü, mit JKAY einiges mehr an auswahl...
Aber wieso hatte ich das dann heute noch obwohl schon gestern ohne JKAY geflasht. Komisch.
Lässt sich sowas auch einzeln reinpatchen?
Mein Favorit wäre:
23 Toggle grün mit AdvanceS
JKAY Bootmenü

Ein Aroma cherry pick Setup wäre genial. Also wo man jeden Teil der komplexeren Patches einzeln kombinieren könnte.

Hier noch ein Mirror (mehr als 100mbit hat der Server nicht):
DOWNLOAD!!!

@D die Light würde ich gerne als 2.ROM haben bzw vielleicht sogar als Main nutzen wollen! Freue mich darauf wenn du sie veröffentlichst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und marcwo
diginix schrieb:
Aber wieso hatte ich das dann heute noch obwohl schon gestern ohne JKAY geflasht. Komisch.
Mein Favorit wäre:
JKAY Bootmenü

Ein Aroma cherry pick Setup wäre genial. Also wo man jeden Teil der komplexeren Patches einzeln kombinieren könnte.

So benutzte ich es gerade. 23 toggle und jkay dafür gehen dann nicht mehr alle jkay Funktionen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

diginix schrieb:
Mein Favorit wäre:
JKAY Bootmenü

Dazu müsste ich mal etwas mit den JKay Dateien rumspielen und schauen was geht...

mbs schrieb:
also der kernel geht bei mir auch die sd karte geht, nicht so wie bei yank:D

mal sehen ob er besser ist als der siyah kernel:D

Das teste ich grade auch aus. Erster Eindruck ist besser als der siyah, v.a die vielen einstellungen in stweaks sind ja mal genial. Was ich auch klasse find ist, dass der Samsung energiesparmodus mit dem Kernel funktioniert.. (bei anderen ist's wegen dem oc Interface nicht mehr möglich dass der den Takt vom Prozessor senkt.. Da hat der dev irgendwas geändert dass es wieder geht. )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einen weiteren Kernel mit rein zu nehmen ist das kleinste Problem...:)

Moin "Crash" ;) Moin @all ;)

Gruß "D"

Guten Morgen:)

Hab jetzt heut morgen die 1.9.1 draufgespielt.Weil ich ja mit der 1.9 etwas Probleme hatte,hab ich komplett gewipt,incl sd formatiert.Nach dem ersten reboot hatte ich das wieder,dass direkt alles angehalten wird.Habs mit Siyah versucht,mit Boeffla,war mit beiden so.Dann hab ich Fix Permission gemacht,das hat geholfen,scheint jetzt alles im Lot zu sein.
Aber kann mir jemand sagen,warum das passiert?War ja bei der 1.9 genauso.
Benutze die Philz Recovery.Bei der Installation hab ich JKay+HxMod Cam genommen.
Was ist das bei mir?

Moin "D"

@all
Da die LKC Version nahezu als Final zu bezeichnen ist überlege ich eine einmalige Version zu machen die das komplette AOSP Style hat aber auf der LKC basiert so das man AOSP Optik aber fast alle Samsung features hat...Nur so eine Idee am Rande;)

• Danke
Reaktionen: kriskros und jo.seppel
D, na ausgeschlafen? :razz:
Hat dich dein Gewissen schon daran erinnert, dass du evtl. die Slim wieder anbietest? :scared:

@Crash

Schon wieder ein kalter Schauer :scared: AOSP im Stock Look.....kommt mir ziemlich bekannt vor,wobei ich denke das es bei Dir klappt ;)

@bandit

Mein Gewissen sagt evtl. und überlegt noch da ich schon wieder am basteln bin ;)

Gruß "D"

Ist die Langeweile, ich weiss ned was ich an der 1.9.1 noch besser machen soll.:D

xCrashOverRidex schrieb:
Ist die Langeweile, ich weiss ned was ich an der 1.9.1 noch besser machen soll.:D

....ich bin für einen virtuellen Kamin :D

Gruß "D"

Zock mal ne halbe Stunde "Klatsch den Hund" dann haste zumindest ne Taschenheizung.:D

xCrashOverRidex schrieb:
Zock mal ne halbe Stunde "Klatsch den Hund" dann haste zumindest ne Taschenheizung.:D

Heute einen Clown gefrühstückt "Crash"? ;)

Gruß "D"

Ne ganze Truppe.:D

@SunSide
Woran das liegt kann ich dir auf die schnelle auch nicht sagen. Diese "angehalten" Geschichte hatte ich weder mit der 1.9 noch mit der 1.9.1, hauptsache ist aber das jetzt alles bei dir geht.

Sakaschi schrieb:
So benutzte ich es gerade. 23 toggle und jkay dafür gehen dann nicht mehr alle jkay Funktionen.
In welcher Reihenfolge flashst du das dann? Erst xCORx mit JKAY und dann 23 Toggles einzeln hinterher?